• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games Extended ohne Datenträger?

Denis10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
48
Ich habe momentan die PC Games Extended im Abo. Schon sehr lange. In letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass ich auf die DVD nicht beachte und bei Bedarf auf Youtube nach Berichten suche.

Die zusätzlichen Beiträge der Extended Version der Printausgabe lese ich jedoch. Im Shop habe ich keine PC Games Extended ohne Datenträger gefunden. Gibt es diese Kombination gar nicht? Also kann man nur wählen zwischen der einfachen Magazin Ausgabe ohne Extended-Berichte und der Extended Version mit Datenträger?
 
Ich habe momentan die PC Games Extended im Abo. Schon sehr lange. In letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass ich auf die DVD nicht beachte und bei Bedarf auf Youtube nach Berichten suche.

Die zusätzlichen Beiträge der Extended Version der Printausgabe lese ich jedoch. Im Shop habe ich keine PC Games Extended ohne Datenträger gefunden. Gibt es diese Kombination gar nicht? Also kann man nur wählen zwischen der einfachen Magazin Ausgabe ohne Extended-Berichte und der Extended Version mit Datenträger?
Ich habe mir sagen lassen, dass die einzige Alternative ist, es digital abzuschließen, um den Datenträger zu vermeiden. Ist aber natürlich kein Print^^
 
Ich habe momentan die PC Games Extended im Abo. Schon sehr lange. In letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass ich auf die DVD nicht beachte und bei Bedarf auf Youtube nach Berichten suche.

Die zusätzlichen Beiträge der Extended Version der Printausgabe lese ich jedoch. Im Shop habe ich keine PC Games Extended ohne Datenträger gefunden. Gibt es diese Kombination gar nicht? Also kann man nur wählen zwischen der einfachen Magazin Ausgabe ohne Extended-Berichte und der Extended Version mit Datenträger?
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
 
Die aktuelle Extended 02/22 ist doch schon ohne Datenträger...oder hat da jemand vergessen, die Dinger beizulegen (Abo)?
 
Die aktuelle Extended 02/22 ist doch schon ohne Datenträger...oder hat da jemand vergessen, die Dinger beizulegen (Abo)?
Also bei meinem Abo waren sie dabei. Sind aber sogleich im Müll gelandet.
Finde Denis 10 hat recht. Es sollte die Extended auch ohne DVDs geben um Müllberge und eventuell auch das Geldbörschen zu schonen.
 
Zurück