Z
Zybba
Gast
Diese Woche sind Sven und Olli nicht da. Daher können wir endlich mal in Ruhe über Multiplayertitel sprechen!
Julian, Sven und ich sprechen querbeet über Rainbow Six: Siege.
PCGC Podcast 31 - RB6 Siege: Schach mit Kimme und Korn
00:00 - Einstieg, Spielerzahlen, Grundprinzip
06:30 - Motivation, Orientierung, Audio
34:25 - Vertriebsmodell, Season Pass, Skins
01:02:40 - Art Design, Technische Probleme, Animationen
01:16:30 - Casual vs. Ranked, ESL Pro League, Hacker
01:34:40 - Unsere Änderungswünsche, Spieleditionen
01:46:25 - Verabschiedung
Links:
Steam Charts - RB6 Siege
Video Guides
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Julian, Sven und ich sprechen querbeet über Rainbow Six: Siege.
PCGC Podcast 31 - RB6 Siege: Schach mit Kimme und Korn
00:00 - Einstieg, Spielerzahlen, Grundprinzip
06:30 - Motivation, Orientierung, Audio
34:25 - Vertriebsmodell, Season Pass, Skins
01:02:40 - Art Design, Technische Probleme, Animationen
01:16:30 - Casual vs. Ranked, ESL Pro League, Hacker
01:34:40 - Unsere Änderungswünsche, Spieleditionen
01:46:25 - Verabschiedung
Links:
Steam Charts - RB6 Siege
Video Guides
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Youtube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: