Z
Zybba
Gast
Danke schon mal für das Feedback!
Das war Tobi.
Das war Tobi.
Ach, wir sind doch eh nur ein grosser Blob mit drei Koepfen.Danke schon mal für das Feedback!
Das war Tobi.
Jo, ich gebe zu, es war diese Woche etwas verwirrend.Ich hatte extra in die Podcastbeschreibung geguckt und da stand Lukas, Olli, Jan und unser Nino.
Ich bin untröstlich ob der Verwechslung meine Herren!
Dafür hätte ich gerne ein passendes GIF.Ach, wir sind doch eh nur ein grosser Blob mit drei Koepfen.
Ok, dann geht das wohl auf meine Kappe.Ich hatte extra in die Podcastbeschreibung geguckt und da stand Lukas, Olli, Jan und unser Nino.
Was schwebt dir wieder krankes vor?Dafür hätte ich gerne ein passendes GIF.
Ein gif hab ich leider nicht, aber hier ware passendes Audio dazu.Das weiß ich erst, wenn ich es gefunden habe.
Die haben alle nur einen Kopf!
könnte 4 singende Blobs mit Weihnachtsmützen anbietenDas weiß ich erst, wenn ich es gefunden habe.
Die haben alle nur einen Kopf!
Oh shit, ist da jetzt schon ein Bild vom PCGC Christmas Special geleaked oder was?könnte 4 singende Blobs mit Weihnachtsmützen anbieten
Ich hatte extra in die Podcastbeschreibung geguckt und da stand Lukas, Olli, Jan und unser Nino.
fehlt nur noch ne After-Credit Szene äh Ton ... oder soBald haben wir Credits die sind länger als ein Marvel Film...
fehlt nur noch ne After-Credit Szene äh Ton ... oder so
Oh, dafuer haben wir Outtakes. Vor allem diesmal.fehlt nur noch ne After-Credit Szene äh Ton ... oder so
Gibt den auch mit Lautstärkeregler? - so muss ich das über Windows um 75 reduzieren.Anhang anzeigen 22053
In dieser Folge beantwortet Maria von PCGames eure Community Fragen. Die obligatorischen Actiblizzion News dürfen natürlich nicht fehlen! Außerdem: Jan, Nino, Olli und Lukas diskutieren Battlefield 2042. Was ist gut? Was lief falsch? Bestehen Hoffnungen für die Zukunft?
PCGC Podcast 196 - Vier Mann in einem Boot
(00:00) - Einstieg
(20:00) - Hörerfeedback
(35:35) - Q&A mit Maria
(1:35:40) - Short News: Six Days in Fallujah, Saints Row, Ubisoft Sherbrooke, Hunt: Showdown
(1:41:30) - Actiblizzion News
(1:54:55) - Battlefield 2042
Links:
Office Chair vs. Gaming Chair
Battlefield 2042: fehlende Features
Film- & Serientipps:
Nobody
Arcane
Miami Connection
Actiblizzion News:
Mitarbeiter organisieren erneuten Walkout
Anteilseigner fordern Koticks Rücktritt
Vorstand stellt sich hinter Kotick
Statement von Playstation CEO Jim Ryan
Statement von XBOX’s Phil Spencer
Bitte nicht unterschlagen, dass ich erfolgreich das Cover eines großen Youtuber plagiiert habe!Ich machte dann diesmal die Pre-Production (Grobe Vorbereitung und Processing der einzelnen Ton-Spuren, einen größeren Glitch bei der Aufnahme korrigieren), Tobi dann den Final Cut (ja, manchmal teilen wir uns die Produktionsarbeit).
Nimm einfach unseren extrem frequentierten YT Kanal!Gibt den auch mit Lautstärkeregler? - so muss ich das über Windows um 75 reduzieren.
Warum gibt es Player ohne die Funktion? o.O
Weder auf der Seite noch der Google Player hat das ... wtf?
Spotify hab ich nicht und Apple auch nicht, daher k.a. ob die das hätten. Wenn man den Podcast wenigstens herunterladen könnte ...
Gibt den auch mit Lautstärkeregler? - so muss ich das über Windows um 75 reduzieren.
Warum gibt es Player ohne die Funktion? o.O
Weder auf der Seite noch der Google Player hat das ... wtf?
Spotify hab ich nicht und Apple auch nicht, daher k.a. ob die das hätten. Wenn man den Podcast wenigstens herunterladen könnte ...
Bitte nicht unterschlagen, dass ich erfolgreich das Cover eines großen Youtuber plagiiert habe!
Wow, danke und die Offenheit von Maria, welche sich ja hier auch schon zu Wort gemeldet hatte.(35:35) - Q&A mit Maria
Gerne! Freut mich, dass es dir gefallen hat.Aber nochmals Danke für die tolle Leistung des Podcasts und allen Beteiligten!