• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Q&A's mit der Redaktion

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
831
Reaktionspunkte
615
Hey ihr Lieben,

Maria war bei dem PCGames Community Podcast zu Gast und hat sich dort Fragen aus der jeweiligen Community gestellt und auch viel zu den aktuellen Kritiken beantwortet! (ja, natürlich auch zu den Twitch-News)

Hier findet ihr den Thread zu der entsprechenden Folge :-D (ich verlinke dahin und nicht direkt zur Folge, da ihr dort die Timecodes und weitere Themen anschauen könnt ;)

Da viele Fragen zusammen kamen, konnten leider nicht alle beantwortet werden!
Gerne könnt ihr hier auch weitere Fragen stellen und wir schauen, dass wir euch antworten über diesen Weg liefern :)

Diese fragen müssen nicht unbedingt Anschlussfragen sein (dürfen und können sie aber), sondern auch andere Sachen betreffen, die euch interessieren! Ich würde die Fragen dann gebündelt an die Person / Personen geben, die sie am besten beantworten können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
2.671
Danke noch mal für die Möglichkeit, es war sehr interessant!
Ist doch mal was anderes, direkt mit einer Person zu sprechen, wenn man sonst nur schriftlichen Kontakt hat.

War das erste mal, das wir so etwas gemacht haben. Daher gibts auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial von unserer Seite.

Leider kam hier im Forum nur eine Frage, von @Batze. Die anderen kamen übers Discord. Aber da waren immerhin auch Leute aus dem Forum dabei, @Stirrling und @Bonkic. Aber dann können andere bei Interesse ihre Fragen ja noch direkt hier stellen.
 
T

tangusta

Gast
Erstmal, auch von mir vielen Dank an @Maria Beyer-Fistrich , fuer ein cooles Interview und auch Danke an alle, fuer das rege Interesse und vor allem natuerlich fuer die vielen Fragen, die wir bekommen haben.
Was genau war da jetzt cool ?! Ich verstehe das nicht entschuldigung.
Ich hätte hier mal gerne eine Erklärung warum der Plattformtrenner nicht mehr öffentlich ist.(nein nicht wirklich) :*
Ein Feature auf das übrigends ewig gewartet wurde, als die Seite damals nach einer langen Zeit endlich mal ein Update bekommen hat. Gehört hab ich nur eine 8015 Begründung warum so inakzeptable Twitch schmuddel Inhalte OK und gemacht werden "müssen". Wo wollt ihr denn hin ?!
Wie machen das nur die anderen Seiten die so ein Müll nicht nötig haben?!
Fragen über Fragen aber keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suggysug

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
693
Cooler Cast und Aktion. Das rechne ich der Maria hoch an (ich als ehemals aktiver Forenuser) das man sich von verantwortlicher Seite auch mal die Zeit für so ein Hobbypodcast nimmt.
(Ergo einem Kernelement der PCGames Community - wo einige User hier Teil von sind. Da ich ja schon gehört/lesen habe, warum das jetzt bei den Jungs der PCGC läuft und nicht im euren eigenen Cast.)

Denn bei aller Bescheidenheit der PCGC-Crew, das ist es nunmal. Ein unbezahltes Hobbywerk. Da habt ihr (PCGC-Crew) es mMn schon weit geschafft und auch dieses mal einen guten Job für den Cast hingelegt.


Vielleicht schau ich jetzt doch wieder öfters PC Games. Denn das war im Ursprung einer meiner Gründe (also dieses Unnahbare zur Community, teils arrogante auftreten) warum ich damals vor etwa 5 Jahren meine Aktivitäten hier eingestellt habe.

Natürlich wie das so ist, kostet alles viel Zeit und Aufwand und so wurden leider nicht alle Fragen gestellt bzw beantwortet. Da ich gegenüber anderen mal keine Frage stellen wollte die dich ( @Maria Beyer-Fistrich ) gleich aus der Reserve locken, sondern eine die, die Unterhaltung entspannen sollte, hab ich folgendes gefragt:

Würdest du unserem Racingteam der PCGames Community in Forza Horizon 5 beitreten?

MfG Suggy /Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten