fud1974
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 31.12.2007
- Beiträge
- 4.502
- Reaktionspunkte
- 2.285
wo ich schon als "großer kritiker" ( ) erwähnt werde: ich habe nicht gesagt, dass das waschen dreckiger wäsche relevant für die entwicklung von star citizen wäre, weil gardiner bei cig arbeitet. das tut sein bruder erin ja auch. ich hab (mir) die frage gestellt, weshalb roberts seine demzufolge schon jahre vor unternehmensgründung bestehende beziehung zu gardiner geheimgehalten hatte. das hat einfach ein geschmäckle. mindestens.
Fair enough!
Wie gesagt, wir wollen vielleicht mal was drüber machen.. und jeder der was dazu beitragen will (und zivilisiert, aber durchaus kontrovers) diskutieren kann wäre willkommen!
ansonsten toller podcast. macht weiter so!
Danke! Ich denke da freuen sich auch die anderen zwei Drittel von der Stammbesatzung!
Es wird meiner Meinung auch zu sehr auf diesem privaten Part rumgehackt des Forbes-Artikel. Ist ja eigentlich ihr Problem. Allerdings gehts ja eben auch darum, was für Leute sich gegenseitig das Geld auszahlen. Ein Familienbetrieb ist für sich verantwortlich und hat was erarbeitet und ist niemandem Rechenschaft schuldig. Wie hätten Aktionäre reagiert wenn er seine Frau (welche kein Studium oder Qualifikationen hätte) als Vizepräsidentin gemacht hätte? Was berechtig Gardiner zu dem hohen, und wohl gut bezahlten Job, abgesehen davon, dass sie die Frau von CR ist....was zuerst auch noch bestritten wurde.
Dass sie es wurde hat vielleicht eben dann doch mit den psychlogischen Aspekten der Beziehung zu tun. Und wir reden hier eben NICHT über einen kleinen Familienbetrieb, sonder von einer Firma, welche 300mio eingenommen hat und an die 500 Leute beschäftigt.
Auch hier: Fair enough! Letztlich kann man hier auch unterschiedlicher Meinung sein, gerade was das Thema angeht "was ist privat und ab wann zählt das Private zum Geschäftlichen".