Z
Zybba
Gast
Achso, müssen das nicht persönlich besprechen. Ist nur schriftlich.
Ich habs dir eben per PM im Forum geschickt.
Ich habs dir eben per PM im Forum geschickt.
I bims der Robert
Hat spaß gemacht mit euch .
..euren..
..Potcast!
Hab vielleicht was interessantes für euren Potcast (bin momentan weniger am PC sonst hätte ich es in Discord gepostet):
https://www.play3.de/2019/03/11/days-gone-dlcs-und-kinder-zombies-bestaetigt-geht-das-zu-weit/
Ich hab's mir schon im Gameplayvideo gedacht.
Aber jetzt nehmen auch die Gamingseiten Stellung dazu (vermutlich bald auch PCGames)
Schauen wir uns an, danke!Hab vielleicht was interessantes für euren Potcast (bin momentan weniger am PC sonst hätte ich es in Discord gepostet):
https://www.play3.de/2019/03/11/days-gone-dlcs-und-kinder-zombies-bestaetigt-geht-das-zu-weit/
Ich hab's mir schon im Gameplayvideo gedacht.
Aber jetzt nehmen auch die Gamingseiten Stellung dazu (vermutlich bald auch PCGames)
Oh, gute Themen, werde ich gleich mal reinhören.
Ich hätte schon Lust auf ein überarbeitetes D2.Ich hatte D2 letztens noch mal probiert und wurde nicht mehr warm mit, moderne Spiele sind einfach viel weiter.
Das war auch mein erster Impuls.WAAAAAAAS wie man man mich GameTwo mögen ./würde meine Verlobte sagen.
Anscheinend hat Tobi das aber komplett verpasst.
Und so endet eine weitere hoffnungsvolle Podcast Karriere. Schade, dass er es auf diese Weise erfahren muss. Das ist ja wie in der deutschen Fussball-Nationalmannschaft hier!
.... ähhm.. im Zweifelsfalle.... der Zybba ist schuld!!
Zu Diablo 1, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was diese Art der Neuveröffentlichung bringen soll. Ich finde es gut, dass es auf GoG ist aber gibt es nicht ohnehin, wie für Diablo 2 auch etliche Fanpatches die auch Widescreen-Support etc. bieten? Ich persönlich kann aber weder D1 noch D2 heute noch spielen. Ich hatte D2 letztens noch mal probiert und wurde nicht mehr warm mit, moderne Spiele sind einfach viel weiter.
Das von mir empfohlene Anthem Video ist von GameTwo.Was? Ich weiss gar nicht worum es geht.
Das war auch mein erster Impuls.
Aber wie will man das so einem Banausen erklären?!
GameOne war schließlich die erste(?) Gamingsendung im TV, die redaktionelle Beiträge bot.
GigaGames gab es auch auch, aber das Konzept war ja doch anders.
Anscheinend hat Tobi das aber komplett verpasst.
Da kann ich schon verstehen, dass einen das heute nicht mehr reinzieht.
Heutzutage bietet das Internet halt viele gute Alternativen.
Das von mir empfohlene Anthem Video ist von GameTwo.
Die Sendung entsteht im RocketbeansTV Umfeld. Falls du die kennst...
Achso! Ja ne, bin zu alt fuer den scheiss.