• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 7/11: Starcraft 2 Heart of the Swarm + Vollversion Company of Heroes + E3-Trailer-DVD

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 7/11: Starcraft 2 Heart of the Swarm + Vollversion Company of Heroes + E3-Trailer-DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 7/11: Starcraft 2 Heart of the Swarm + Vollversion Company of Heroes + E3-Trailer-DVD
 
Habt ihr einen Test von "Panzer Corps" im Heft,das wäre sehr schön?!
Danke
 
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich hab ein Problem mit der Vollversion.
Ich habe das Spiel installiert und gestartet,dann kommt die Meldung:Bitte legen Sie die CD ein obwohl die Cd
im Laufwerk ist.Ich hab die CD auch schon gewendet, aber immer das selbe.
 
Tolle Vollversion aber der Videoteil ??? Das werden ja immer weniger Beiträge. Einzig die extra DVD mit den E3 Trailer vertröstet ein wenig! Warum macht Ihr immer weniger Videobeiträge? Keine Lust? Ich finde gerade in Videos kann man die Qualität eines Spieles besser beurteilen als nur durch einen Heftbericht! Schade aber die GameStar ist, was das Betrifft, um Welten besser!
 
Tolle Vollversion aber der Videoteil ??? Das werden ja immer weniger Beiträge. Einzig die extra DVD mit den E3 Trailer vertröstet ein wenig! Warum macht Ihr immer weniger Videobeiträge? Keine Lust? Ich finde gerade in Videos kann man die Qualität eines Spieles besser beurteilen als nur durch einen Heftbericht! Schade aber die GameStar ist, was das Betrifft, um Welten besser!

Die Anzahl der Videobeiträge ist normalerweise abhängig vom Platz. Bei einer recht großen Vollversion wie Company of Heroes bleiben nur wenige Gigabyte für Videos und Trailer. Wenn es der Platz zulässt, gibt es auch wieder mehr Videos.

Petra
PC Games
 
Und vor ein paar Wochen hab ich mir erst Company of Heroes gekauft ;) , aber da ich noch das Add-On Oposing Fronts wegen den zusätzlichen Fraktionen haben wollte hätte ich eh nicht viel gespart.
 
hm, Die Blöde Post hat noch kein Heft gebracht :(
 
Und jetzt noch eine schöne digitale Version von der PC-Games (IPad und co) und alles ist klasse. ;)
 
Hmm, bei mir kam das Heft diesmal leider auch noch nicht an (Thüringen). Jetzt bin ich eine Woche weg & hab leider nix zum lesen. Mist.
 
Sehr schöne Ausgabe. Und danke für die extra-Abonnenten DVD :)
 
Zurück