• Foren-Umbau

Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 7/11: Starcraft 2 Heart of the Swarm + Vollversion Company of Heroes + E3-Trailer-DVD

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 7/11: Starcraft 2 Heart of the Swarm + Vollversion Company of Heroes + E3-Trailer-DVD gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 7/11: Starcraft 2 Heart of the Swarm + Vollversion Company of Heroes + E3-Trailer-DVD

Kuhlsdonner

Benutzer
Habt ihr einen Test von "Panzer Corps" im Heft,das wäre sehr schön?!
Danke

der-superhero

Neuer Benutzer
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich hab ein Problem mit der Vollversion.
Ich habe das Spiel installiert und gestartet,dann kommt die Meldung:Bitte legen Sie die CD ein obwohl die Cd
im Laufwerk ist.Ich hab die CD auch schon gewendet, aber immer das selbe.

tobide1981

Erfahrener Benutzer
Tolle Vollversion aber der Videoteil ??? Das werden ja immer weniger Beiträge. Einzig die extra DVD mit den E3 Trailer vertröstet ein wenig! Warum macht Ihr immer weniger Videobeiträge? Keine Lust? Ich finde gerade in Videos kann man die Qualität eines Spieles besser beurteilen als nur durch einen Heftbericht! Schade aber die GameStar ist, was das Betrifft, um Welten besser!

TE
Petra_Froehlich

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
Tolle Vollversion aber der Videoteil ??? Das werden ja immer weniger Beiträge. Einzig die extra DVD mit den E3 Trailer vertröstet ein wenig! Warum macht Ihr immer weniger Videobeiträge? Keine Lust? Ich finde gerade in Videos kann man die Qualität eines Spieles besser beurteilen als nur durch einen Heftbericht! Schade aber die GameStar ist, was das Betrifft, um Welten besser!

Die Anzahl der Videobeiträge ist normalerweise abhängig vom Platz. Bei einer recht großen Vollversion wie Company of Heroes bleiben nur wenige Gigabyte für Videos und Trailer. Wenn es der Platz zulässt, gibt es auch wieder mehr Videos.

Petra
PC Games

Chazer

Erfahrener Benutzer
Und vor ein paar Wochen hab ich mir erst Company of Heroes gekauft ;) , aber da ich noch das Add-On Oposing Fronts wegen den zusätzlichen Fraktionen haben wollte hätte ich eh nicht viel gespart.

Enisra

Bekanntes Gesicht
hm, Die Blöde Post hat noch kein Heft gebracht :(

DerSchlachter

Erfahrener Benutzer
Und jetzt noch eine schöne digitale Version von der PC-Games (IPad und co) und alles ist klasse. ;)

trinity_reloaded

Bekanntes Gesicht
Hmm, bei mir kam das Heft diesmal leider auch noch nicht an (Thüringen). Jetzt bin ich eine Woche weg & hab leider nix zum lesen. Mist.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Sehr schöne Ausgabe. Und danke für die extra-Abonnenten DVD :)

Twyki

Benutzer
Na super xD habe auch keine Ausgabe bekommen (Hesse) grade ne Kundenservice kontaktiert wengisten bin ich nicht der einzige :-D

ProGaming

Benutzer
Mein Heft kam auch erst Heute.
Und nein kein Bundesland, in dem ein Feiertag war...

Enisra

Bekanntes Gesicht
ah, gestern ist die dann doch Endlich gekommen, doofe Plattfüßler, aber gleich noch ne Frage:
Kann man den Artikel von Starcraft lesen ohne gespoilert zu werden?

Und naja, so die Wertung vom Sims-Addon ist echt blöd, weil so erfährt man ja nur dass das Hauptspiel gut ist und sich zu kaufen lohnt und nicht ob das Addon lohnt und so grade bei den Addons die im Heft getestet werden kann man ja die Wertung dazu oft eh im Einkaufsführer nachlesen bzw. wenn das Hauptspiel nicht drin gelistet wird kann man die ja kleiner dazu schreiben

SchumiGSG9

Bekanntes Gesicht
wie sieht das Extra zu WoT genauer aus ... bin am überlegen 2 Ausgaben zu kaufen ... deswegen falls es sinnvoll und handlich ist also nicht viel größer als das Heft ein Poster wäre unpraktisch wenn man es nicht auseinanderschneiden könnte in 4 gleich große Teile die vor meine Tastatur oder neben den Monitor passen...

habe bis jetzt nur die PCGH im Abo aber werde mir wohl nun auch ein PCG Abo holen ... was ist das für eine Abo DVD von dem hier einer Sprach ? Wenn ich in ca. 5 Tagen das Abo per Fax oder Online bestelle würde welche Ausgabe würde ich dann schon als abo bekommen ? Lohnt sich ab 18 oder muss ich den auf Premium und Extended verzichten ?

Zuletzt bearbeitet:

ComRaven

Erfahrener Benutzer
Huch Petra was ist denn da passiert, man kann ja Kerrigans Gesicht noch sehen? Hättet ihr da nicht noch zwei Schlagzeilen a la "OMG Super Coupon für 50cent Item in F2P-Titel 7459!!!" drüberklatschen können? Das würde viel besser zum Ästhetikkonzept der PC Games-Cover in den letzten Jahren passen ;)

Ernsthaft, wann ist aus der PCG, die jahrelang die mit Abstand seriöseste - und damit in meinen Augen beste - deutsche PC-Zeitschrift war, das uneheliche Kind von Bildzeitung und Kinderheft (EXTRAS!!!!) geworden? Und die Cover...

Wenn das hier eines der schlimmsten Cover aller Zeiten für eine Spiele-Zeitschrift ist, dann ist die Games leider auf dem besten Weg dorthin...
http://www.1up.com/features/ten-worst-video-game-magazine-covers?pager.offset=1

Oben Unten