Hallo zusammen, ich bin jetzt nach 2 Stunden etwas gefrustet. Ich habe das Magazin leider auf der Arbeit liegen lassen, konnte also bisher nicht zuvor erwähnte Seite 9 nachlesen
Ich habe CoH installiert und gestartet, der erste Frust nach wenigen Augenblicken: relic auto updater bringt die Meldung, dass der online Patch nicht herunter geladen werden kann, da zu wenig Platz auf der Festplatte sei. Schön, mal wieder diese automatischen Zielverzeichnisse von Installern, die automatisch auf meiner Windows Partition speichern wollen, die leider nur noch knapp 1 GB Platz hat (leider habe ich manuell noch keinen Weg gefunden, das Zielverzeichnis zu ändern).
Verneine ich diesen Patch Download, komme ich ins relic online Anmeldemenü...nochmals sehr schön, leider habe ich noch gar keinen Account. Das Feld "neuen Account anlegen" oder so ähnlich, ist jedoch eingegraut und nicht anwählbar. Ein Abbruch dieses Menüs führt entweder zu der Aufforderung, die CoH CD einzulegen oder zu der Option "zurück" zu Windows.
Also auf zu relic-online, um zu schauen, ob ich nicht einfach dort einen Account anlegen kann...leider Fehlanzeige.
Was nun? Ich komme noch nicht einmal ins Hauptmenü!
Also wenn mir die "Seite 9" morgen auf der Arbeit keinen Aufschluss geben sollte oder mir hier niemand helfen kann, muss ich die Zeitschrift bzw. DVD wohl reklamieren!