• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 7/11: Starcraft 2 Heart of the Swarm + Vollversion Company of Heroes + E3-Trailer-DVD

Ich wohne mitten in Salzburg, was man jetzt nicht grad als Kaff bezeichnen könnte. Ja, das liegt in Österreich und da könnte es vielleicht länger dauern bis es aus D geliefert wird, aber der Zeitschriftenhandel um die Ecke liegt ja auch in Ö... ;)

muss immer froindlich læcheln wenn ich lese "OGOTT mein heft kommt nicht am 26. sondern erst am 27!!! was fuer eine bodenlose frechheit!"

ich wohne in Oslo, und hier kommt die PC Games erst am 17. des folgemonats (in meinen briefkasten). das wæren dann 3 wochen zulieferzeit.
nein, Norwegen ist nicht die 3. welt (sondern EWR). Nein, lænder ausserhalb Deutschlands (sofern europa) sind nicht irrelevant als vergleichsbeispiel.

warum ich ueberhaupt meinen senf abgebe?
weil es schlecht fuer den blutdruck ist, sich ueber solche sachen aufzuregen. læsst die haut altern und macht falten :)

dass COH nicht sofort zu installieren ist, ist natuerlich eine bodenlose frechheit! :B
 
3 Wochen Lieferzeit wie kann denn das sein ? kommt die mit dem Schiff und geht über Island odere USA ? nach Oslo
oder muss der erst geöffnet werden übersetzt zensiert und dann ausgeliefert ? kann ich nicht verstehen warum das so lange dauern soll

warum die DVD#s dauernd zu schmutzig und zerkratzt ankommen dazu äußert sich wohl auch keiner ... hoffe da gibt es bald ein Lösung
 
wird es den minecraft-teil noch als download im comptec-shop geben? bin nämlich abonnent der normalen version & hab keine lust die extendedausgabe nur deswegen zu kaufen
 
warum die DVD#s dauernd zu schmutzig und zerkratzt ankommen dazu äußert sich wohl auch keiner ... hoffe da gibt es bald ein Lösung

stimmt. das problem hat die pc games (und auch die pc action sofern ich mich erinnere) fast regelmæssig, -- meine ich mich zu erinnern...
ich schmeisse die dvds (leider) sowieso immer sofort weg. leider niemals irgendwas drauf was man nicht eh schon 1 monat frueher irgendwo gesehen hat. und "verdeutschte" vollversionen will ich mir auch nicht antun. schade um den eimerweise plastikmuell den ich somit an die nachwelt weiterreiche,:$warum also nicht die heft -only version abonieren? glaube fast dass es die nicht gibt als auslandsabo.
 
Zurück