• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 12/10 - Ihre Meinung zum neuen Heft

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Hallo zusammen,

am 24.11. erscheint die neue PC Games 12/10 (Abonnenten haben das Heft bereits). Natürlich stehen die großen Tests im Mittelpunkt, von Black Ops über Hot Pursuit bis Cataclysm.

Jeder Ausgabe liegt eine Codekarte bei mit geldwerten Code für virtuelle Items und Guthaben, diesmal für das Online-Rollenspiel King of Kings 3 und das Panzer-Action-Strategiespiel World of Tanks. Uns interessiert, wie interessant solche Codes für Sie sind und für welche Spiele Sie sich Gutscheine wünschen würden.

Ein Thema, das auch beim gestrigen Abonnententag eine Rolle spielte: der vierseitige Einkaufsführer. Wir haben gelernt (was wir gehofft hatten), dass diese Rubrik sehr intensiv genutzt wird. Was halten Sie vom PC-Games-Einkaufsführer - erfüllt er Ihre Ansprüche oder wünschen Sie sich Verbesserungen?

Viel Spaß mit der neuesten Ausgabe - wir freuen uns über jedes Feedback zu Heft und DVD!
 
Letzten Monat hieß es noch, dass es fraglich sei, ob Homefront ein gutes Spiel werden würde. "Auf jeden Fall einen zweiten oder dritten Blick wert." Jetzt wird es auf dem Cover als Shooter-Sensation gehyped. Entweder sind euch die Themen ausgegangen, oder... naja den Rest denke ich mir.
 
Letzten Monat hieß es noch, dass es fraglich sei, ob Homefront ein gutes Spiel werden würde. "Auf jeden Fall einen zweiten oder dritten Blick wert." Jetzt wird es auf dem Cover als Shooter-Sensation gehyped. Entweder sind euch die Themen ausgegangen, oder... naja den Rest denke ich mir.
ach bitte
hier passt wohl am ehesten der Spruch, überlass das denken den Pferden, die haben den größeren Kopf dafür
immer diese dämlichen Bestechungverschwörungen

Hättest dich nämlich mehr informiert, z.B. Podcasts gehört, hättest mitbekammen das es eigentlich nur der Stange richtig angespielt hat und aufgrund der Thematik die Redis eher skeptisch waren, was man bei solch schon eigentlich fast "übler Nachrede" hätte besser tun sollen . . . :rolleyes:
und mal ehrlich, wenn man die anderen Anschuldigungen von zu guten Wertung ließt merkt man doch auch nur deutlich, das den Leuten die Zahl nicht gefällt, allerdings die Schlaules nicht mal den Test gelesen haben, geschweige den vom Meinungskasten, dem eigentlich wichtigsten Teil

BTW.:

Mich hat irgendwie am Heft der Test zu Cataclysm verwundert, da das ja erster am 7.12. erscheint und deswegen Lich King das letzte mal nicht getestet werden konnte, wobei man aber sich auch denken warum der Test drin ist, wenn man einen Blick auf den Kalender wirft
 
Hallo ich habe extreme Grafik Probleme mit Lara Croft. Ist schon was darüber bekannt gibt es Lösungswege ?

Grafikkarte: Radeon 5700
Windows Vista 64 Bit.

mfg
Neo126
 
Hallo

Bin mit dm Heft eignetlich ganz zu frieden, nur hätte ich eine Frage. Es wird ja gesagt, dass bei WOT eine deutsche Sprachdatei auf der DVD vorliegt, diese habe ich installiert, allerdings ist das Spiel auf englisch. Kann mir einer helfen?
 
Werden die Hefte eigentlich im Moment wieder besser? Leider finde ich im Laden immer nur das Magazin ohne DVD. Vor allem, wann kommen wieder gute Abo-Prämien bei denen es sich lohnt ein Abo zu bestellen? XD
 
nach dem ich das jetzt gemütlich fast durch hab, drei sachen:
Das Große Artwork fast frei von Text zu Beginn des D3 Artikel war schön
Mich hat´s irgendwie gewundert dass der Cataclysm Test nicht auf dem Cover beworben wurde
und um noch etwas zu klugscheißen: das Flugzeug bei Bloodstone ist ein Bodeneffekfahrzeug, der Fliegende Fisch unter den Schiffen
 
Zurück