• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games: Neues Harte-Zeiten-Abo - gedrucktes Heft + Digitalausgabe + Werbefrei + Gutschein

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games: Neues Harte-Zeiten-Abo - gedrucktes Heft + Digitalausgabe + Werbefrei + Gutschein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games: Neues Harte-Zeiten-Abo - gedrucktes Heft + Digitalausgabe + Werbefrei + Gutschein
 
Bitte macht dieses Angebot auch mal im August. Bekomme das Jahres Abo PC Games Extended seit Jaaaahren von meiner Freundin zum Geburtstag, aber dieses inkl. Paket gabs bei Verlängerung noch nicht. Aber dafür 30.- Gutschein von Amazon soweit ich mich erinnere.

Außerdem wünsche ich mir eine Heft/Druck Version wie Extended ohne DVD... aber... auf das monatliche gratis Game möchte ich nicht verzichten. Alles auf der DVD sehe ich bereits vorher online, somit landet sie kurz nach dem Heft erhalt im Müll und Müllverschwendung muss nicht sein. Eventuell ist da bis August was möglich...;)
 
Letztes Jahr hieß es, dass es dieses Angebot (Digitale Ausgaben + Werbefreiheit) auch für Bestandskunden des Print-Abos geben wird. Es waren da aber wohl noch ein paar (technische) Details zu klären.
Gibt es dazu mittlerweile etwas Neues?
 
Letztes Jahr hieß es, dass es dieses Angebot (Digitale Ausgaben + Werbefreiheit) auch für Bestandskunden des Print-Abos geben wird. Es waren da aber wohl noch ein paar (technische) Details zu klären.
Gibt es dazu mittlerweile etwas Neues?
Dazu am besten einfach mal zB Matthias Dammes anschreiben - es könnte sein, dass du unter Nennung der Abodaten für Deinen Account dann eine Freischaltung bekommst, bin aber nicht sicher.
 
Dazu am besten einfach mal zB Matthias Dammes anschreiben - es könnte sein, dass du unter Nennung der Abodaten für Deinen Account dann eine Freischaltung bekommst, bin aber nicht sicher.

Dafür bin ich aber definitiv der falsche Ansprechpartner. ;)
So eine Nachfrage ist bei @Maria Beyer-Fistrich dann doch besser aufgehoben.
 
Letztes Jahr hieß es, dass es dieses Angebot (Digitale Ausgaben + Werbefreiheit) auch für Bestandskunden des Print-Abos geben wird. Es waren da aber wohl noch ein paar (technische) Details zu klären.
Gibt es dazu mittlerweile etwas Neues?
Gib doch bitte Bescheid, was bei der Nachfrage herauskam. :)

Da die Post bei mir immer wieder den Briefkasten nicht "findet" gehen auch immer wieder PCG-Ausgaben flöten. Letztes Jahr mindestens ein Drittel! Schon mehrfach bei der Post beschwert und passiert trotzdem noch.
Die aktuelle Ausgabe ist auch wieder ausstehend. :pissed:

Ein Zugriff auf die Digitalausgabe würde mir da riesig helfen. Dann verpasse ich die DVDs, kann aber zumindest lesen. Ich hatte ganz vergessen, dass Print+Digital als Option geplant war.
 
Sehe ich das richtig, daß es die Variante Werbefrei + Digital-only Heft Abo NICHT gibt?
 
Letztes Jahr hieß es, dass es dieses Angebot (Digitale Ausgaben + Werbefreiheit) auch für Bestandskunden des Print-Abos geben wird. Es waren da aber wohl noch ein paar (technische) Details zu klären.
Gibt es dazu mittlerweile etwas Neues?

Es ist immer noch so, dass die Umstellung für Bestandskunden nicht automatisiert erfolgt - da sind wir abhängig von unserem Partner DPV. Allerdings kannst Du einfach eine Mail an den Support schreiben. Die schalten Dein Abo dann auf Kombi um. Die Kontaktdaten findest Du hier: https://shop.computec.de/kontakt/ <-bissl nach unten scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abo Seite finde ich aber ziemlich unübersichtlich.
Wieso gibt's da nicht so eine Seite, die die Versionen genau gegenüberstellt wie zB bei dem Blizzard 30er Pack: https://eu.shop.battle.net/de-de/product/celebration-collection

Dann noch ein in die Zellen, für die ein Upgrade möglich ist und schon könnte man das auf einen Blick erfassen und Fragen wie "welches Upgrade ist jetzt eigentlich für welches Abo verfügbar?" tauchen gar nicht erst auf.

Apropos: Wieso wird mir auf https://shop.computec.de/de_DE/kontouebersicht eigentlich mein Werbefrei only Abo für die Seite hier nicht angezeigt?
 
Wir haben da leider nur begrenzten Einfluss auf die Optik - und glaub mir, vor dem letzten Umbau sah der Shop noch unübersichtlicher aus. Deine Frage gebe ich weiter.
 
Zurück