PC Game Tipps.... CIA, US Marine, Strategie und Shooter....

Lenchen78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und hab auch noch nie ein Shooter Game gespielt. Ich kenne bisher tatsächlich nur die Sims 3 Spiele mit sämtlichen Erweiterungen, aber ich brauche mal Abwechslung und möche es mit etwas Spannung und Action versuchen,.... ich habe jetzt stundenlang gegoogelt und gelesen und mich über verschiedene Spiele informiert..... Battlefild, Call of duty, ... bin total überfordert, da ich keine Testversionen finde (wäre ja schön, wenn man das Spiel ein paar Stunden testen könnte bevor man es kauft ;))

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. :)

Es sollte auf dem PC (MSI Gaming PC, nagelneu) spielbar sein, ich würde gerne einen CIA Geheimagenten spielen, Soldaten, oder auch von oben als "Boss" mein Team beobachten (wie in der CIA Zentrale) und ihnen Anweisungen geben und sie per Drohnen unterstützen (also, wenn sich der Feind meinem Team nähert, Drohne abfeuern....), gerne Terrorbekämpfung und am Liebsten im Hier und Jetzt, keine Lust auf 1. oder 2. Weltkrieg oder ferne Zukunft.... und bitte keine Geister, Monster, Außerirdische oder irgendein SciFi Kram....
Ich mag so Serien wie Homeland, Shooter, Jack Ryan,.... das Spiel sollte sowas in der Richtung ungefähr sein....

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten. Danke vorab :)

Liebe Grüße

Lena
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.851
Reaktionspunkte
1.824
Schau dir das mal Call to Arms an.

Es ist kostenlos und erfüllt zumindest einige deiner Anforderungen.
Keine Ahnung, wie gut die Qualität ist...
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Wenn ein hoher Schwierigkeitsgrad nicht abschreckend ist und du dich gerne reinfuchst, wären "Door Kickers" oder das alte "SWAT 4" auch gut.
 
Oben Unten