Hi Leute, hab seit ein paar tagen nen neuen Rechner.
Habe WinXP Prof.64Bit SP2 drauf.
Meine Komponenten sind:
Sapphire Hd 4870 512 mb
asus p5Q-e
Apogee Gt 4 gig kit
Intel Q9550
Enermax Netzteil 525 Watt
WD 640 gig Platte..
Mein problem is das der rechenr in unterschiedlichen abständen einfriert und nur durch neustart wieder zum leben zu erwecken is.
- hab die Ram schon en stunde mit Memtest getestet, ohnen errors.
- mit prime95 die CPU getestet, keine fehler
- 3d mark durchlaufen lassen, da is er einmal abgestürzt, ein zweites mal normal durchgeloffen.
- hab auch schon verschiedene bluescreen erhalten, einer war z.b mit 0x0000003b, der andere mit 0x00000109
aber das bingt mich auch net weiter. meine vermututng is fast das mainbard, aber das kann cih net testen und ganz sicher bin ich mir auch net. hab auch schon die aktuelle bios version drauf gemacht, hat auch nix geholfen.
ich weiß bald nicht mehr weiter!!
Habe WinXP Prof.64Bit SP2 drauf.
Meine Komponenten sind:
Sapphire Hd 4870 512 mb
asus p5Q-e
Apogee Gt 4 gig kit
Intel Q9550
Enermax Netzteil 525 Watt
WD 640 gig Platte..
Mein problem is das der rechenr in unterschiedlichen abständen einfriert und nur durch neustart wieder zum leben zu erwecken is.
- hab die Ram schon en stunde mit Memtest getestet, ohnen errors.
- mit prime95 die CPU getestet, keine fehler
- 3d mark durchlaufen lassen, da is er einmal abgestürzt, ein zweites mal normal durchgeloffen.
- hab auch schon verschiedene bluescreen erhalten, einer war z.b mit 0x0000003b, der andere mit 0x00000109
aber das bingt mich auch net weiter. meine vermututng is fast das mainbard, aber das kann cih net testen und ganz sicher bin ich mir auch net. hab auch schon die aktuelle bios version drauf gemacht, hat auch nix geholfen.
ich weiß bald nicht mehr weiter!!