• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC ACTION MODS

JamesMark

Gelegenheitsspieler/in
Habe mir die PC ACTION von nem Freund geborgt !
Dabei handelt es sich um das letzte Sonderheft zu Oblivion!
DIe ganzen Mods sind aber in einem gewissen 7z Format, sodass ich diese nit entpacken kann...weiß einer wie ich die enpacken kann?
Also mit Win Zip gehts nit!
Und WinRAR auch nicht....
im Heft steht das es ein 7z enpacker oder sowas geben soll! Weiß einer wo cih den bekomme?

JamesMark am 08.10.2006 15:58 schrieb:
im Heft steht das es ein 7z enpacker oder sowas geben soll! Weiß einer wo cih den bekomme?
Schon mal was von Google gehört? :rolleyes:

Naja, will ja nicht so sein: http://www.7-zip.org

JamesMark am 08.10.2006 15:58 schrieb:
Habe mir die PC ACTION von nem Freund geborgt !
Dabei handelt es sich um das letzte Sonderheft zu Oblivion!
DIe ganzen Mods sind aber in einem gewissen 7z Format, sodass ich diese nit entpacken kann...weiß einer wie ich die enpacken kann?
Also mit Win Zip gehts nit!
Und WinRAR auch nicht....
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=7-Zip+Download&spell=1
Bitte schön, warum machste das eigentlich nich selber? :confused:

www.google.de-> 7z-> erstes ergebnis: wikipedia mit erklärung zu 7z inkl. Link zur Homepage davon inkl. entpackprogramm.....
war das so schwer?

edit: sollte aufhören fenster 10 min. offen zu haben bevor ich antworte :S

Danke Jungs bin ein bisschen faul..sind ja Ferien lol und auf euch kann man sich verlassen!!! =)

JamesMark am 09.10.2006 12:54 schrieb:
Danke Jungs bin ein bisschen faul..sind ja Ferien lol und auf euch kann man sich verlassen!!! =)

Tja, leider... Reiche jemandem den kleinen Finger und er reißt dir den ganzen Arm ab. Traurig.

Das zieht nicht. Der Zeitaufwand, den du zum verfassen beider (!) Postings benötigt hast, ist um ein vielfaches höher, als der Zeitaufwand um selber bei Google zu suchen. ;)

allein für die aussage sollts ne Verwarnung geben :rolleyes:
Ich mein: Ich wende mich selbst oft genug ans PCG Forum, aber vorher benutzte ich min. 15 min. Google......
cu lordnikon27

Sie merk ich mir Private JamesMark! ;)
Mal im Ernst, mit solchen Kommentaren machst du dir keine Freunde hier im Forum.
Außerdem würde dir, wie weiter oben schon beschrieben, die eigene Suche mit Google ein Vielfaches der Zeit ersparen, welche du benötigst um hier ins Forum zu posten und auf Antworten zu warten.

Rick64 am 09.10.2006 15:41 schrieb:
Sie merk ich mir Private JamesMark! ;)
Mal im Ernst, mit solchen Kommentaren machst du dir keine Freunde hier im Forum.
Außerdem würde dir, wie weiter oben schon beschrieben, die eigene Suche mit Google ein Vielfaches der Zeit ersparen, welche du benötigst um hier ins Forum zu posten und auf Antworten zu warten.

NORMALERWEISE mache ich das ja auch...aber sind nunmal Ferien... ^^

Es tut mir ja Leid -.-
Entschuldigung das ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe....
Also erstmal nochmal ein Danke! an die, die mir den Link rausgeschrieben haben etc.
Hätte ich schon selber machen können aber da ich mich gerade schon in diesem Forum gefand dachte ich mir Poste ich das hier rein da man immer genua das bekommt was man sucht...könnte man in Google ja auch bekommen...aber ich weiß nicht xD bin verwirrt....

Zurück