• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Passendes Gehäuse für große Graka (AMD 5970) und zum Mainboard

Tialc

Anwärter/in
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Passendes Gehäuse für große Graka (AMD 5970) und zum Mainboard

Hi

Wollte mal fragen ob jmd weiß ob die Radeon HD 5970 zusammen mit dem

Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
in dieses Gehäuse passt: Antec Twelve Hundred oder ob jmd etwas in dieser Zusammenstellung besitzt.

Bitte keine unnötigen Beratungen zu einer anderen Grafikkarte ;)
Aber falls ihr andere Vorschläge für ein Gehäüse habt, wäre es nett wenn ihr sie hier posten würdet :)
Ich habe auch mal gegoogelt und habe ein Bild gefunden, bei dem ich mir nicht sicher war ob die Grafikkarte am Festplattenkäfig gerieben hat.
Das ganze müsste ich bis Dienstag Nacht wissen.
Danke im Vorraus
 
AW: Passendes Gehäuse für große Graka (AMD 5970) und zum Mainboard

Keine Ahnung, ob's schon zu spät ist.
Laut Antec passt eine Grafikkarte mit maximal 444mm Länge rein.
Eine HD5970 nach dem Referenzmodell hat etwa 300mm.

Sollte also genug Platz sein. Sonst kannst du noch immer störende Festplattenkäfige ausbauen.
 
Zurück