Passendes Gehäuse für große Graka (AMD 5970) und zum Mainboard

Tialc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Passendes Gehäuse für große Graka (AMD 5970) und zum Mainboard

Hi

Wollte mal fragen ob jmd weiß ob die Radeon HD 5970 zusammen mit dem

Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
in dieses Gehäuse passt: Antec Twelve Hundred oder ob jmd etwas in dieser Zusammenstellung besitzt.

Bitte keine unnötigen Beratungen zu einer anderen Grafikkarte ;)
Aber falls ihr andere Vorschläge für ein Gehäüse habt, wäre es nett wenn ihr sie hier posten würdet :)
Ich habe auch mal gegoogelt und habe ein Bild gefunden, bei dem ich mir nicht sicher war ob die Grafikkarte am Festplattenkäfig gerieben hat.
Das ganze müsste ich bis Dienstag Nacht wissen.
Danke im Vorraus
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
AW: Passendes Gehäuse für große Graka (AMD 5970) und zum Mainboard

Keine Ahnung, ob's schon zu spät ist.
Laut Antec passt eine Grafikkarte mit maximal 444mm Länge rein.
Eine HD5970 nach dem Referenzmodell hat etwa 300mm.

Sollte also genug Platz sein. Sonst kannst du noch immer störende Festplattenkäfige ausbauen.
 
Oben Unten