• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Paraworld Intro geht nich

thecovenantX2

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Bei meiner Paraworld Installation von der PC-Games-CD geht das Intro des Spiel nicht. Ich höre den Sound aber es ist nur ein grau/schwarzes Bild zu sehen.
2x ESC drücken, dann bin ich im Spielmenü und kann ganz normal spielen.
Es ist jetzt nicht das riesen Problem, aber warum es nicht geht würde mich schon interessieren.

Hat jemand einen Lösungsansatz ?

Mein PC: Phenom 2 X4 965, ATI 4850 mit Treiber 10.3, Windows 7 prof. 64 bit
 
Hat bei mir beim ersten Start auch nicht funktioniert, aber nachdem ich die Auflösung verändert hatte, war das Problem behoben. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Auflösung lag oder am Neustart des Spiels. Versuch doch mal die native Auflösung deines Bildschirms.
 
Danke für Deinen Tipp ! Geht allerdings bei mir trotzdem nicht.
Habe eine 23 Zoll Breitbild Samsung mit 1920x1080 Pixeln und die Auflösung auch so eingstellt.
Vielleicht ünterstützt das Spiel so was noch nicht ?!
 
Probier doch mal eine geringere aus. Die texturen usw. sind eh nicht "geeignet" für FullHD, die sind viel zu schlecht - Du kannst also an sich auch auf geringerer Auflösung spielen und den TFT interpolieren lassen.
 
Hab ich auch schon probiert. Hat auch nix gebracht. Vielleicht ist es ein ATI Treiberproblem ? Ich werde auch spasshalber mal meinen alten 20" TFT dranhängen.
 
Hab jetzt mal die Auflösung 1440x900 im Fenstermodus probiert und das Intro lief einwandfrei darin ab. Im Vollbild gehts auch nicht. Also liegt es an meinem Monitor denk ich.

Habt nochmal Vielen Dank !
 
Zurück