• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

paar Anfängerfrage Fragen

T

TrojanRabbit

Gast
paar Anfängerfrage Fragen

so gehts einem :-D

1) Ab welchem level kann ich etwa nach nordmar und varant?
bin jetzt lvl 10 :-D und treibe mich immer noch im startgebiet rum, sprich, reddrock, ardea und kap dun...
was mich zur zweiten frage führt...

2) kann ich quests abbrechen? oder muss ich die lösen, damit sie ausm questlog verschwinden?

3) wo gibts noch ein bogenlehrer? weil derjenige vor kap dun wurde von wölfen erledigt :ugly: und dabei bräuchte ich 150 jagdfertigkeit für 2-hand schwert...

4) ein oder mehrere questgeber sprechen net mehr mit mir, weil ich deren truhen zu rauben versuchte :-D
die werden jetzt wohl ewig zornig auf mich sein, oder?

soo, das wärs mal :-)

AW: paar Anfängerfrage Fragen

TrojanRabbit am 25.10.2006 22:03 schrieb:

bin jetzt lvl 10 :-D und treibe mich immer noch im startgebiet rum, sprich, reddrock, ardea und kap dun...

2) kann ich quests abbrechen? oder muss ich die lösen, damit sie ausm questlog verschwinden?

3) wo gibts noch ein bogenlehrer? weil derjenige vor kap dun wurde von wölfen erledigt :ugly: und dabei bräuchte ich 150 jagdfertigkeit für 2-hand schwert...

4) ein oder mehrere questgeber sprechen net mehr mit mir, weil ich deren truhen zu rauben versuchte :-D

Bitte, bitte, fügt doch ein Gothic 3 oder was es auch imemr sein mag in den Titel ein............

AW: paar Anfängerfrage Fragen

Boesor am 25.10.2006 22:05 schrieb:
TrojanRabbit am 25.10.2006 22:03 schrieb:

Bitte, bitte, fügt doch ein Gothic 3 oder was es auch imemr sein mag in den Titel ein............

ich glaube er meint Gothic 3, bin mir ziemlich sicher.

sry, kann dir leider nich helfen da ich das spiel noch nicht habe ;-( .

AW: paar Anfängerfragen

öhm, wieso soll/muss ich Gothic 3 in den titel schreiben, wenn ich den thred im gothic 3 froum eröffne? :confused:

TrojanRabbit am 25.10.2006 22:18 schrieb:
öhm, wieso soll/muss ich Gothic 3 in den titel schreiben, wenn ich den thred im gothic 3 froum eröffne? :confused:

weil es leute gibt die die 100 top themen anschauen.

Also wenn du jetzt bei Level 10 bist, hast du noch nicht verdient solche Fragen beantwortet zu bekommen! Wie du gesagt hast nur im Stadt Strandgebiet herum, ja hallo die Welt ist riesig also erkunde sie, das ist der Sinn des Spiels und Frag ned gleich beim Anfang wo alles ist sonst brauchst du dir so ein Spiel eigendlich nicht kaufen!!!
Also sei ein MANN und nimm die Beine in die Hand und erkunde selber!!!!
Wenn die Faulheit siegt, würde ich dir eher Pro Angler raten!

Also GO GO GO beweg dich du Schlaftablette! :-D

Bombering am 25.10.2006 22:41 schrieb:
Also wenn du jetzt bei Level 10 bist, hast du noch nicht verdient solche Fragen beantwortet zu bekommen! Wie du gesagt hast nur im Stadt Strandgebiet herum, ja hallo die Welt ist riesig also erkunde sie, das ist der Sinn des Spiels und Frag ned gleich beim Anfang wo alles ist sonst brauchst du dir so ein Spiel eigendlich nicht kaufen!!!
Also sei ein MANN und nimm die Beine in die Hand und erkunde selber!!!!
Wenn die Faulheit siegt, würde ich dir eher Pro Angler raten!

Also GO GO GO beweg dich du Schlaftablette! :-D

und noch was, wenn du jetzt schon versuchst Truhen hinter deren Besitzer zu knacken, fang nochmal von vorn an und spiele es so wie du dich wirklcih benehmen würdest oder klaue in der nacht!!!!!
Zauberspruch "Vergessen" hilft gegen zornige NPC´s...

Zurück