• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 - Teleportsteine

HanFred am 20.10.2006 01:36 schrieb:
Dexter am 19.10.2006 09:36 schrieb:
HanFred am 19.10.2006 09:23 schrieb:
Dexter am 19.10.2006 09:08 schrieb:
beim Hammerclan liegt der Stein auf den Tisch
der liegt in vielen dörfern auf einem tisch. beim hammerclan in der chefhütte, beim wolfclan eben nicht.
ich weiss hingegen genau, dass ich gestern abend niemandem einen teleportstein abgenommen habe. und die truhe beim chef habe ich auch nicht geknackt.

Rune ist nicht der Chef, sondern der Lagerverwalter und laut offziellen Forum gibt es den Stein nur bei ihm (Truhe oder im persönlichen Inventar)
tja, stimmt trotzdem nicht. *g*

@rengaru, ah, eben. hehe, manchmal sind glaube ich auch mehr als zwei runen in der gegend.

bei mir liegt da kein Stein

Hat jemand ne Idee, wo sich der Teleporterstein für Mora-Sul vor mir versteckt hält??

Sonic79 am 20.10.2006 11:55 schrieb:
Hat jemand ne Idee, wo sich der Teleporterstein für Mora-Sul vor mir versteckt hält??
Weis es nicht mehr genau ich glaube vor der arena irgendwo vor einem haus auf einem tisch oder ähnlichem

Kleine Info, der Teleportstein vom Wolfsclan ist in Rune´s Hütte, in der verschlossenen Metallkiste!

Viel Spaß noch

Sonic79 am 19.10.2006 13:20 schrieb:
MiffiMoppelchen am 16.10.2006 10:12 schrieb:
craven77 am 16.10.2006 10:04 schrieb:
MiffiMoppelchen am 16.10.2006 10:01 schrieb:
Ach so, nagut, ich hab da mal was vorbereitet:
Bild
(Klick aufs Bild für große Version.)
THx, aber du wirst es nicht glauben, bei mir liegt da wirklich keiner!!!!!
Dickes Lob an MiffiMoppelchen: Die Bilder sind echt klasse da gibt sich jemand richtig mühe weiterhelfen zu können! :top:

Bei mir liegt dort auch keiner!!!!

Muehlenbichl am 15.10.2006 11:50 schrieb:
bumi am 15.10.2006 11:26 schrieb:
Bf2razor am 15.10.2006 11:22 schrieb:
jo ,weiß von euch einer wo der Stein für Gotha (der Teleportstein des Königs)
liegt ?
Du verwechselst da was... Der Stein für Gotha ist logischerweise für Gotha - der Stein welcher zum König führt, bringt dich nach Vengard. Beide Steine findest du im verlassenen Gotha, nachdem du dort aufgeräumt hast. Wo ich die beiden Steine genau fand, weiss ich nicht mehr - aber durchsuch einfach mal alle Gebäude und alle Kisten - so viele sind's ja nicht. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass beide Steine irgendwo herum lagen. Der eine auf einem Tisch, der andere auf einem Fass...

Ich glaube der für Vengard war in dieser Höhle kurz vor dem Haupteingangstor.

Bin grade mal in die Wüste gelatscht. Weiß jmd. obs einen Teleporter für Braga gibt bzw. falls nicht in welcher Stadt ist der nächste?

Gruß

Den Stein von Braga hat glaube ich der Händler gleich beim reingehen recht, du musst den sowieso aufs maul haun wenn du mit dem Cheffe geredet hat und dann nimm ihn an dich!

Muehlenbichl

Edit: Hat sich erledigt

Hi
kann mir einer sagen wo ich den Teleportstein für Gotha finde? Den nach Vengard hab ich aber ich finde den für Gotha net. Wäre toll wenn mir eriner helfen könnte
:(

Gamer141 am 22.10.2006 10:16 schrieb:
Hi
kann mir einer sagen wo ich den Teleportstein für Gotha finde? Den nach Vengard hab ich aber ich finde den für Gotha net. Wäre toll wenn mir eriner helfen könnte
im ersten gebäude rechts, das ist ne schmiede. liegt auf dem tisch.

HanFred am 22.10.2006 10:53 schrieb:
Gamer141 am 22.10.2006 10:16 schrieb:
Hi
im ersten gebäude rechts, das ist ne schmiede. liegt auf dem tisch.
Hat geklappt, danke :top:

Bombering am 21.10.2006 23:07 schrieb:
Sonic79 am 19.10.2006 13:20 schrieb:
MiffiMoppelchen am 16.10.2006 10:12 schrieb:
craven77 am 16.10.2006 10:04 schrieb:
MiffiMoppelchen am 16.10.2006 10:01 schrieb:
Ach so, nagut, ich hab da mal was vorbereitet:
Bild
(Klick aufs Bild für große Version.)
THx, aber du wirst es nicht glauben, bei mir liegt da wirklich keiner!!!!!
Dickes Lob an MiffiMoppelchen: Die Bilder sind echt klasse da gibt sich jemand richtig mühe weiterhelfen zu können! :top:

Bei mir liegt dort auch keiner!!!!
beim ersten mal lag da keiner, gesucht wei bekloppt... irgendwann später vorbei gelaufen, udn was is da? der scheiß stein ^^

Sonic79 am 23.10.2006 08:10 schrieb:
Hilfe!! wo liegt der Teleporterstein nach Mora-Sul???
mein gott, lies doch wenigstens ein paar postings vorher.
acht beiträge vorher hat Miffi sogar ein bild reingestellt.

Kann mir einer sagen wo der Teleportstein zu Xardas Turm ist oder gibt es gar keinen?

Trexter am 26.10.2006 13:50 schrieb:
Bei mir lag keiner aufm Tisch auf welchem lag er denn bei dir oben???

oben, da wo Xardas rum rennt.

Hammerclan: bei Thjalf in der Hütte
Vengard, Thronsaal: Raum des obersten Feuermagiers auf dem 2. Tisch
Montera: verlassene Hütte (neben der Hütte des Söldnerbosses)

Dexter am 14.10.2006 15:11 schrieb:
-Bakaresch: In einer Truhe in einer Höhle. Diese ist auffindbar, wenn man um das grosse runde Gebäude (der Beliar-Tempel) herumläuft.
-Bakaresch, Beliar-Tempel: In einer der beiden Schatzkammern.
In Bakaresch sollte übrigens auch ein Teleportstein direkt hinter Silvio auf der Brunnenabdeckung liegen ;)

Zurück