• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 - Teleportsteine

Thx für die positionen der steine hab mich schon schwarz geärgert weil ich den für mora sul nich gefunden hab.

mfg dodo

olstyle am 18.11.2006 14:27 schrieb:
Tiger39 am 18.11.2006 14:07 schrieb:
derStein für Ben Erai ist auf einer der Tonnen mitten im Dorf.
Les doch mal den Post eins über dir... :P
*lol*
ich hab nmal nix dazu geschrieben, weil ich dachte, er merkt es vielleicht noch (und korrigiert sich selbst). :-D
btw: ich hab das kaff verwechselt. da wurde ich nicht angeschnauzt, das war in Ben Sala (wo bei mir einiges nicht so ist, wie es sein sollte - quests sind da anscheinend besonders verbuggt).

HanFred am 18.11.2006 14:29 schrieb:
*lol*
ich hab nmal nix dazu geschrieben, weil ich dachte, er merkt es vielleicht noch (und korrigiert sich selbst). :-D
btw: ich hab das kaff verwechselt. da wurde ich nicht angeschnauzt, das war in Ben Sala (wo bei mir einiges nicht so ist, wie es sein sollte - quests sind da anscheinend besonders verbuggt).
Wenn du grad schonmal "hier" bist könntest du mal den Anfangspost anpassen da wird der Stein nämlich immernoch als gesucht angegeben.

olstyle am 18.11.2006 14:47 schrieb:
Wenn du grad schonmal "hier" bist könntest du mal den Anfangspost anpassen da wird der Stein nämlich immernoch als gesucht angegeben.
erledigt

Zurück