• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 - Teleportsteine

Thx für die positionen der steine hab mich schon schwarz geärgert weil ich den für mora sul nich gefunden hab.

mfg dodo

olstyle am 18.11.2006 14:27 schrieb:
Tiger39 am 18.11.2006 14:07 schrieb:
derStein für Ben Erai ist auf einer der Tonnen mitten im Dorf.
Les doch mal den Post eins über dir... :-P
*lol*
ich hab nmal nix dazu geschrieben, weil ich dachte, er merkt es vielleicht noch (und korrigiert sich selbst). :-D
btw: ich hab das kaff verwechselt. da wurde ich nicht angeschnauzt, das war in Ben Sala (wo bei mir einiges nicht so ist, wie es sein sollte - quests sind da anscheinend besonders verbuggt).

HanFred am 18.11.2006 14:29 schrieb:
*lol*
ich hab nmal nix dazu geschrieben, weil ich dachte, er merkt es vielleicht noch (und korrigiert sich selbst). :-D
btw: ich hab das kaff verwechselt. da wurde ich nicht angeschnauzt, das war in Ben Sala (wo bei mir einiges nicht so ist, wie es sein sollte - quests sind da anscheinend besonders verbuggt).
Wenn du grad schonmal "hier" bist könntest du mal den Anfangspost anpassen da wird der Stein nämlich immernoch als gesucht angegeben.

Zurück