• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G3 - Teleportsteine

D

Dexter

Gast
Hi,

gibt es für Rebellenlager im Wald auch einen Stein? Habe nämlich keine Lust es ständig im Wald zu. :B

Moppeledit: Ich erlaube mir einfach mal eine Übersicht der gesammelten Teleportstein-Informationen hier an diese Stelle zu editieren.

Teleportsteine:

Myrtana (Rebellenlager):
-Okara: Am Höhleneingang links auf einem Stein ( Bild )
-Nemora: Am Eingang mit zwei namenlosen Rebellen rechts in einer Truhe ( Bild )
-Reddock: In einer Kiste, die im Monster verseuchten Höhlenbereich ist.
Gotha: In einem Haus im "Dorfbereich" vor der Burg zu Gotha und alternativ in der Truhe vom Orkboss.
-Vengard, Tempel: In einer Höhle unterhalb der Festung von Gotha ( Bild1 Bild2 )
-Vengard, ausserhalb der Barriere: Im Raum des obersten Feuermagiers (Etage über dem Thronsaal)
-Vengard, Thronsaal: Raum des obersten Feuermagiers auf dem 2. Tisch.

Myrtana (von Orks besetzte Dörfer):
-Kap Dun: Im Lagerhaus, in dem Ork Urkrass steht.
-Trelis: In einer Truhe hinter dem Beliar-Schrein am Stadteingang, der von Thorus bewacht wird.
-Faring: Im Stollen noch bevor man zum ersten Ork mit Eigennamen kommt.
-Silden: Am Steinkreis/Stonehenge (Nähe Gefängnis).
-Geldern: In einer Truhe direkt am Süd-Eingang links vom Weg. ( Bild )
-Montera: In einer verlassenen Hütte (neben der Hütte des Söldnerbosses).


Nordmar:
-Feuerclan: Beim Clan-Oberhaupt Kerth in einem Regal.
-Hammerclan: In der Hütte von Clan-Chef Thjalf.
-Wolfclan: In der Hütte von Clan-Mitglied Rune.
-Kloster: Ganz unten in der Bibliothek in der (einzigen) Truhe.
-Xardas' Turm: Xardas' Teleportstein ist in Xardas' Turm auf Xardas' Tisch, toll das, was?


Varant:
-Lago: Am Müll- bzw. Komposthaufen hinter dem Sumpfkrautbauern.
-Braga: Im Inventar von Bernado.
-Mora Sul: Beim Sklavenjäger Bandaro (Nähe Arena). ( Bild )
-Ben Erai: Unterhalb des Wegs hoch zur Mine auf einem Fass ( Bild )
-Ben Sala: In der Nähe des Schmieds auf einem Tisch mit einem Goldhäufchen. ( Bild )
-Bakaresch: In einer Truhe in einer Höhle. Diese ist auffindbar, wenn man um das grosse runde Gebäude (der Beliar-Tempel) herumläuft. Alternativ: Direkt hinter Silvio auf der Brunnenabdeckung.
-Bakaresch, Beliar-Tempel: In einer der beiden Schatzkammern.


Die Teleportsteine für Ardea und Ishtar sollte jeder selber "finden" können (Tisch...).

unbekannt**: Hinweise bitte per Omail oder hier im Thread.
Hinweise zu Teleportsteinen, die zu bisher nicht gelisteten Orten führen, bitte auch per Omail/Thread.
 
Dexter am 14.10.2006 15:11 schrieb:
Hi,

gibt es für Rebellenlager im Wald auch einen Stein? Habe nämlich keine Lust es ständig im Wald zu. :B

Ja gibts auch einen, ich habe nur dummerweise vergessen wo ich den herhabe...sobalds mir wieder einfällt sag ich bescheid ;)
 
Muehlenbichl am 14.10.2006 16:00 schrieb:
Dexter am 14.10.2006 15:11 schrieb:
Hi,

gibt es für Rebellenlager im Wald auch einen Stein? Habe nämlich keine Lust es ständig im Wald zu. :B

Ja gibts auch einen, ich habe nur dummerweise vergessen wo ich den herhabe...sobalds mir wieder einfällt sag ich bescheid ;)
wenn man in reddock ganz runter geht, da wo halt javier und so sind und dann den weg nimmt, wo ide goblins und warane und so sind, dnan gleich am anfang, da wo die goblins sind, sind 2truhen. in der einen davon ist der teleporter
 
den habe ich, ich hätte gern den von der "Zentrale", da muss man ja auch paar mal hin und bin da auf der suche durch plötzliche Abhänge und Viecher schon paar mal gestorben
 
Dexter am 14.10.2006 16:45 schrieb:
den habe ich, ich hätte gern den von der "Zentrale", da muss man ja auch paar mal hin und bin da auf der suche durch plötzliche Abhänge und Viecher schon paar mal gestorben

Kann mir jemand sagen wo ich den Teleportstein für Montera und den nahe gelegenen Rebellenstützpunkt herbekomme?
Danke, waKKa
 
Wakka am 14.10.2006 17:13 schrieb:
Dexter am 14.10.2006 16:45 schrieb:
den habe ich, ich hätte gern den von der "Zentrale", da muss man ja auch paar mal hin und bin da auf der suche durch plötzliche Abhänge und Viecher schon paar mal gestorben

Kann mir jemand sagen wo ich den Teleportstein für Montera und den nahe gelegenen Rebellenstützpunkt herbekomme?
Danke, waKKa

Montera gibt es 2, eine liegt in der verlassenen Hütte beim Söldnerboss und eine hat einer der Orcs im Inventar

Wenn du Okara meinst, die suche ich ja auch.
 
Der von Okara liegt direkt links von den Stufen am eingang auf einem stein :) hab ihn auch nur durch zufall gesehen
 
ich such inen stein für das lager oberhalb silden (im wald richtung pass).
gibt's dafür auch einen?
 
jo ,weiß von euch einer wo der Stein für Gotha (der Teleportstein des Königs)
liegt ?
 
Bf2razor am 15.10.2006 11:22 schrieb:
jo ,weiß von euch einer wo der Stein für Gotha (der Teleportstein des Königs)
liegt ?
Du verwechselst da was... Der Stein für Gotha ist logischerweise für Gotha - der Stein welcher zum König führt, bringt dich nach Vengard. Beide Steine findest du im verlassenen Gotha, nachdem du dort aufgeräumt hast. Wo ich die beiden Steine genau fand, weiss ich nicht mehr - aber durchsuch einfach mal alle Gebäude und alle Kisten - so viele sind's ja nicht. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass beide Steine irgendwo herum lagen. Der eine auf einem Tisch, der andere auf einem Fass...
 
bumi am 15.10.2006 11:26 schrieb:
Bf2razor am 15.10.2006 11:22 schrieb:
jo ,weiß von euch einer wo der Stein für Gotha (der Teleportstein des Königs)
liegt ?
Du verwechselst da was... Der Stein für Gotha ist logischerweise für Gotha - der Stein welcher zum König führt, bringt dich nach Vengard. Beide Steine findest du im verlassenen Gotha, nachdem du dort aufgeräumt hast. Wo ich die beiden Steine genau fand, weiss ich nicht mehr - aber durchsuch einfach mal alle Gebäude und alle Kisten - so viele sind's ja nicht. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass beide Steine irgendwo herum lagen. Der eine auf einem Tisch, der andere auf einem Fass...

Ich glaube der für Vengard war in dieser Höhle kurz vor dem Haupteingangstor.

Bin grade mal in die Wüste gelatscht. Weiß jmd. obs einen Teleporter für Braga gibt bzw. falls nicht in welcher Stadt ist der nächste?

Gruß

Muehlenbichl

Edit: Hat sich erledigt
 
bumi am 15.10.2006 17:46 schrieb:
Ich such noch immer die Steine von Silden und Trenis... :|
Silden: Am "Knast" ist ein Stonehenge/Steinkreis -- dort ist die Rune.

Trelis: Vor Thorus stellen und um 180 Grad drehen -- am Beliar-Schrein ist eine Truhe, dort ist die Rune drin.
 
b3liAr am 14.10.2006 18:06 schrieb:
Der von Okara liegt direkt links von den Stufen am eingang auf einem stein :) hab ihn auch nur durch zufall gesehen
Bei mir liegt dort keiner, gehts ein bissle genauer?
 
craven77 am 15.10.2006 22:03 schrieb:
b3liAr am 14.10.2006 18:06 schrieb:
Der von Okara liegt direkt links von den Stufen am eingang auf einem stein :) hab ihn auch nur durch zufall gesehen
Bei mir liegt dort keiner, gehts ein bissle genauer?

Vor dem Eingang und sogar vor der linken Wache ist ein Stein mit dem Teleportstein darauf.
Kann mir jemand sagen wo der Teleportstein von Faring ist?
Danke, waKKa
 
Dexter am 15.10.2006 22:56 schrieb:
der liegt gleich am Anfang in der Höhle
Hab alles abgesucht, nix da. Hab sogar neu gestartet und bin mit dem Typen nochmal nach Okara gerannt. Und wieder alles abgesucht. Ist nix da! Gibt es noch einen zweiten?
Irgendwie nervt es dass bei jedem was anderes nicht funktioniert!
*grummel*
 
Zurück