Kinorenegade
Gelegenheitsspieler/in
Richtig so... bitte auch für alle anderen Mehrspieler Spiele. Cheater haben einfach keine Eier.
.gif)
Richtig so!
Nur frage ich mich auch wie das rechtlich aussieht.![]()
Denke mal simpel. Mit der Installation stimmst Du der EULA zu. Und die verbietet mit Sicherheit den Einsatz von Cheatsoftware und ähnlichem. Wenn Du es machst - perm Bann wegen Verstoß dagegen.
.gif)
Jeder gesunde Menschenverstand (sorry) kann sich ausmalen, das Cheats im MP nicht gut angesehen sind. Meine Meinung.

Kaufen kannst Du es ja. Aber Du mußt ja nicht ins Game gelassen werden.![]()
Es ging ja nur um Overwatch. Jemand kauft Overwatch, cheatet und fliegt. Kauft Overwatch wieder und wird nicht mehr reingelassen oder fliegt nach wenigen Stunden. Wenn er jetzt das nächste Spiel kauft (Name XY-Schall-Rauch) dürfte er eigentlich dort regulär spielen dürfen. Es sei denn es ist ein perm Bann des Accounts bei Blizzard komplett. Das müßte geklärt sein ob das geht.
.gif)

Rein rechtlich gesehen gebe ich bis zu dem Punkt zu dass Blizzard das ruhig so machen darf und auch soll.
Aber spätestens wenn man sich das nächste Spiel kauft dann sollte man auch wieder spielen dürfen.

Den Namen des Unternehmens möchten wir an dieser Stelle nicht nennen, um keine Werbung für solche zweifelhaften Dienstleitungen zu betreiben.
mit Link zu nem PCG Artikel wo eindeutig Werbung für dieses zweifelhaften Dienst gemacht wird (wie im ersten Zitat erkannt ist die bloße Bennennung der Firma schon Werbung).Gerade vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die nächste Runde des Konfliktes um Bot-Nutzung bald vor dem Deutschen Bundesgerichtshof verhandelt werden wird...
Was ihr von Blizzards konsequentem Vorgehen haltet,

Und Valve verdient sich dadurch eine goldene Nase. Und die Cheatproblematik wird dadurch auch nicht gelöst. Würde mal gern bei einigen in den Account schauen. Die haben dann wohl mindestens 10-15 CS drin von denen 9-14 gesperrt sind.![]()
![]()