• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Outlook .pst Dateien wieder importieren

Cleenz

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe gestern mal Vista bei mir aufgespielt, allerdings nicht ohne vorher ein Backup von meinen sehr wichtigen Mails zu machen!
Auch die Kontakte habe ich als Achiv gespeichert, in dem glauben diese nachher wieder einfach importieren zu können.
Dies hat sich allerdings als nicht so einfach rausgestellt.
Hier also die Frage: Ist es möglich meine pst Dateien wieder in Outlook zu importieren, so dass die Mails wieder alle im Posteingang aufgelistet werden und die Kontakte in den Kontaktordner kommen!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Cleenz

PS: Ich benutze Outlook 2007
 
Cleenz am 23.05.2007 19:09 schrieb:
Hallo!
Habe gestern mal Vista bei mir aufgespielt, allerdings nicht ohne vorher ein Backup von meinen sehr wichtigen Mails zu machen!
Auch die Kontakte habe ich als Achiv gespeichert, in dem glauben diese nachher wieder einfach importieren zu können.
Dies hat sich allerdings als nicht so einfach rausgestellt.
Hier also die Frage: Ist es möglich meine pst Dateien wieder in Outlook zu importieren, so dass die Mails wieder alle im Posteingang aufgelistet werden und die Kontakte in den Kontaktordner kommen!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Cleenz

PS: Ich benutze Outlook 2007

Klar geht das! Hast du die pst vorher gesichert? Wenn ja dann geht das so:
In der Menüleiste steht (ich glaub unter Bearbeiten) "Importieren" und dann folgst du dem Assistenten! Muss dann den Pfad und so angeben! Und dann geht das, ist eigentlich ganz einfach! Wenn es nicht klappen sollte dann poste es nochmal!
 
Danke für die schnelle Antwort! Du hattest natürlich recht, das ist ganz einfach :) Irgendwie hab ich mich da ein bisschen zu blöd angestellt!
Jetzt bleibt nur noch ein kleines Problem. Ich hab auch meine Kontakte aus Outlook als pst Datei gespeichert. Die konnte ich jetzt aber nicht importieren über die Import Funktion. Gibt es da irgendwie eine andere Möglichkeit?

Danke!
 
Cleenz am 23.05.2007 19:53 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Du hattest natürlich recht, das ist ganz einfach :) Irgendwie hab ich mich da ein bisschen zu blöd angestellt!
Jetzt bleibt nur noch ein kleines Problem. Ich hab auch meine Kontakte aus Outlook als pst Datei gespeichert. Die konnte ich jetzt aber nicht importieren über die Import Funktion. Gibt es da irgendwie eine andere Möglichkeit?

Danke!

Normalerweise sollten die Kontakte mit importiert werden! Die sind nämlich alle in der pst-Datei drin! Auch dein Kalender und so! Hmm, haste vielleicht jetzt einen dopellten Kontakte-Ordner? Das kann manchmal beim Importieren passieren das du alles doppelt hast, das ist wenn du nen Hacken glaub ich bei Duplikate erstellen gemacht hast!
 
Zurück