Bereits erhaltene Emails aus .pst Datei weiterleiten

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.554
Reaktionspunkte
8.702
Folgendes Szenario: Mein Vater hatte eine Office Version von seinem Arbeitgeber erhalten (spezielle Office Lizenz, für die man beim Installieren eine EMail auf dem offiziell angegebenen Firmen Konto erhält).
Da er jetzt in Rente ist, hat er keinen Zugriff mehr auf diese Office Version.
Dummerweise hat er seine EMails immer auf dem Rechner gespeichert und online gelöscht, so daß diese jetzt nur noch in gesicherten .pst Dateien vorliegen. Das Importieren in eine Thunderbird Datei (welches er jetzt nutzen will), klappt allerdings nicht.

Nun habe ich die .pst Dateien auf meinem PC in Outlook 2013 importiert und könnte die Mails weiterleiten. Optimal wäre es, wenn ich einzelne Mails als einzelne Mails weiterleiten könnte - daß dann aber direkt für einen ganzen EMail Ordner. Wenn ich die Mails jedoch markiere und weiterleite, sendet OL die markierten Mails als Anhang, nicht als einzelne Mails.

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Mails auf einen Schlag als einzelne Mails weiter zu leiten?
 
Oben Unten