• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bereits erhaltene Emails aus .pst Datei weiterleiten

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.083
Reaktionspunkte
10.299
Folgendes Szenario: Mein Vater hatte eine Office Version von seinem Arbeitgeber erhalten (spezielle Office Lizenz, für die man beim Installieren eine EMail auf dem offiziell angegebenen Firmen Konto erhält).
Da er jetzt in Rente ist, hat er keinen Zugriff mehr auf diese Office Version.
Dummerweise hat er seine EMails immer auf dem Rechner gespeichert und online gelöscht, so daß diese jetzt nur noch in gesicherten .pst Dateien vorliegen. Das Importieren in eine Thunderbird Datei (welches er jetzt nutzen will), klappt allerdings nicht.

Nun habe ich die .pst Dateien auf meinem PC in Outlook 2013 importiert und könnte die Mails weiterleiten. Optimal wäre es, wenn ich einzelne Mails als einzelne Mails weiterleiten könnte - daß dann aber direkt für einen ganzen EMail Ordner. Wenn ich die Mails jedoch markiere und weiterleite, sendet OL die markierten Mails als Anhang, nicht als einzelne Mails.

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Mails auf einen Schlag als einzelne Mails weiter zu leiten?
 
Zurück