Hab mir vor 2 Wochen ein neues System zusammengestellt.
Leider habe ich seit dem Probleme mit der Schnelligkeit meines Internets.
Am Anfang hab ich noch gute Pings von 60-80 bei cs.
Nachdem ich auf einem Server aber beigetreten bin, geht die Pingzahl steil bergauf.(hab dann am ende einen ping von 1600).
Der Aufbau einer Internetseite verzögert sich dann auch um mhrere Minuten.
Komischerweise hatte ich dieses Problem nicht bei meinem alten System.
Meine Freunde raten mir eine Netzwerkkarte zu kaufen und somit nicht mehr die onboard-lan Funktion meines Mainboards zu nutzen.
Wäre das empfehlenswert?
Könntet ihr mir dann vielleicht eine Netzwerkkarte empfehlen?
Ein Software Problem kann es eigentlich nicht sein, da ich schon alles probiert habe(formatiert,T-online neu installiert, Kabel überprüft,Treiber installiert ...)
Neues Sytem:athlon 64 3000+,abit kv8 pro 1.1 3rd eye,radeon 9800pro,512ddr400Ram
Altes System:athlon xp 2500+,asus a7n8x deleuxe 2.0,radeon 9800pro, 512ddr400 Ram
P.s.Wähle mich über ein dsl Modem ein,als Provider benutze ich T-Online
Leider habe ich seit dem Probleme mit der Schnelligkeit meines Internets.
Am Anfang hab ich noch gute Pings von 60-80 bei cs.
Nachdem ich auf einem Server aber beigetreten bin, geht die Pingzahl steil bergauf.(hab dann am ende einen ping von 1600).
Der Aufbau einer Internetseite verzögert sich dann auch um mhrere Minuten.
Komischerweise hatte ich dieses Problem nicht bei meinem alten System.
Meine Freunde raten mir eine Netzwerkkarte zu kaufen und somit nicht mehr die onboard-lan Funktion meines Mainboards zu nutzen.
Wäre das empfehlenswert?
Könntet ihr mir dann vielleicht eine Netzwerkkarte empfehlen?
Ein Software Problem kann es eigentlich nicht sein, da ich schon alles probiert habe(formatiert,T-online neu installiert, Kabel überprüft,Treiber installiert ...)
Neues Sytem:athlon 64 3000+,abit kv8 pro 1.1 3rd eye,radeon 9800pro,512ddr400Ram
Altes System:athlon xp 2500+,asus a7n8x deleuxe 2.0,radeon 9800pro, 512ddr400 Ram
P.s.Wähle mich über ein dsl Modem ein,als Provider benutze ich T-Online
?