• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Offizieller E3 2009- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Galford am 02.06.2009 18:46 schrieb:
Ist die Halle leer? Schläft das Publikum? Oder gibt es ein großes Schild: "shut up"
Oder liegt es einfach an dieser Präsentation ansich?
Was davon soll die denn vom Hocker reissen? :-D
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Solon25 am 02.06.2009 18:48 schrieb:
Galford am 02.06.2009 18:46 schrieb:
Ist die Halle leer? Schläft das Publikum? Oder gibt es ein großes Schild: "shut up"
Oder liegt es einfach an dieser Präsentation ansich?
Was davon soll die denn vom Hocker reissen? :-D

Nichts, aber aus Mitleid oder wenigsten Höflichkeit, könnte sich doch jemand mal bemerkbar machen.
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Galford am 02.06.2009 18:51 schrieb:
Solon25 am 02.06.2009 18:48 schrieb:
Galford am 02.06.2009 18:46 schrieb:
Ist die Halle leer? Schläft das Publikum? Oder gibt es ein großes Schild: "shut up"
Oder liegt es einfach an dieser Präsentation ansich?
Was davon soll die denn vom Hocker reissen? :-D

Nichts, aber aus Mitleid oder wenigsten Höflichkeit, könnte sich doch jemand mal bemerkbar machen.

Mitleid wäre eher für die armen Zuschaue angebracht ;)
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Oh man, was denken die sich da nur hinter den Kulissen aus, das sie einem sowas präsentieren? Bin ich blöd oder labert da im Grunde jeder über dasselbe? :B Nur Wiederkäuer auf der Bühne :-D
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Ein Puls Messer für die WII? :B
Wo ist der Sinn?
Das neue Mario sieht nett aus ist aber jetzt auch kein Highlight.
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

BlackDead am 02.06.2009 19:01 schrieb:
Ein Puls Messer für die WII? :B
Wo ist der Sinn?


Alte Senioren können überprüfen, ob Wii Sports sie nicht überanstrengt :-D
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Das Publikum lebt noch. :B
Jetzt ist es vorbei und es war genauso "meh" wie ich erwartet habe.
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

BlackDead am 02.06.2009 19:04 schrieb:
Das Publikum lebt noch. :B
Jetzt ist es vorbei und es war genauso "meh" wie ich erwartet habe.


Hoffentlich wird Sony's Pressekonferenz besser.
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Wii Vitality Sensor!!?? Hab' ich gestern tatsächlich was schlechtes über NATAL gesagt? %) Egal, wird sich verkaufen wie warme Semmeln.

Aber hey, Mario Galaxy 2. Doch noch ein Grund, die Wii mal wieder anzuschliessen :)
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Damit das wer auch glaubt, mal ein paar Kommentare von den GT Usern:

We want games, not speeches!

oh come on...how many more numbers ??? i need games dude!!!!!!!!

Fake, they're flashlights running off a timer. They also have some of those plastic clappy hands for the end, and some canned laughter, in case a joke is accidentally cracked and fun is brought to a press conference about games. Not that that would ever happen.

:-D
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Die PK war doch ein Witz. Bzw. das Lineup ist es. Super Mario Bros Wii? Okay, kann im COOP Spaß machen. Mario Galaxy 2? Imho sehr mau die Ankündigung. Erweiterung von Mario Galaxy mit Yoshi und neuen Arealen. Erinnert mich jetzt an Left4Dead2. Unpassende Fortsetzung ohne richtigen Sinn. Neues Metroid? Warum? Ich dachte die neue Trilogie wäre abgeschlossen (Spiele von Retro). Warum jetzt wieder Samus ausgraben. :hop:

Wo war Miyamoto? Oder anders gefragt: Wo waren interessante Neuankündigungen?

Regards, eX!
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

BlackDead am 02.06.2009 19:01 schrieb:
Ein Puls Messer für die WII? :B
Wo ist der Sinn?

Ich würde das mal als "typisch japanisch" bezeichnen, die stehen auf solche Sachen ;)

Man hat seine Ziele klar dargestellt und eben ehrlich gezeigt was da ist und wie man es präsentieren will, nicht wie andere die nur mit Techdemos um sich werfen um zu zeigen das sie ja sooviel drauf haben... Klar ist das für den Durchschnittszuschauer nicht interessant, aber passt einfach zum Gesamtbild bzw, zum Thema von Nintendo "Gaming für jedermann", und da ist mmn nichts verwerfliches dran....

Aus diesem Punkt hat mir das Ganze recht gut gefallen muss ich sagen, denn man hat wirklich Spiele für jedermann vorgestellt die alle durchaus brauchbar aussehen (ja, auch die boutique Geschichte, man muss sowas halt mögen).
Dann noch Mario Bros, Galaxy 2, Metroid... sogar Goldensun ? Na ich hatte mit WiiMusic 2 gerechnet, von daher ist das eine gelungene Überraschung ;)

Sicherlich kann sich nun jede Fangruppierung Fragen "ja, aber warum gab es kein Zelda/Whatever"... Gabs halt nicht, muss man mit leben auch wenn es natürlich Schade ist :|
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

eX2tremiousU am 02.06.2009 19:17 schrieb:
Die PK war doch ein Witz. Bzw. das Lineup ist es. Super Mario Bros Wii? Okay, kann im COOP Spaß machen. Mario Galaxy 2? Imho sehr mau die Ankündigung. Erweiterung von Mario Galaxy mit Yoshi und neuen Arealen. Erinnert mich jetzt an Left4Dead2. Unpassende Fortsetzung ohne richtigen Sinn. Neues Metroid? Warum? Ich dachte die neue Trilogie wäre abgeschlossen (Spiele von Retro). Warum jetzt wieder Samus ausgraben. :hop:

Wo war Miyamoto? Oder anders gefragt: Wo waren interessante Neuankündigungen?

Regards, eX!

Die Frage ist nicht wo, sondern ob da überhaupt irgendwelche Neuankündigungen waren, die halbwegs interessant sind ;)

Was hätte denn Nitendo Großartiges ankündigen können?
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Kandinata am 02.06.2009 19:22 schrieb:
Ich würde das mal als "typisch japanisch" bezeichnen, die stehen auf solche Sachen ;)

Du meinst also das fette Klischee Otakus sowas brauchen um festzustellen das sie nicht gesund sind? :B
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

konnte die pk leider nicht verfolgen.
wirklich viel verpasst hab ich aber anscheinend nicht.
keine besondere überraschung, immerhin galaxy 2, das aber wohl kaum das rad neu erfinden wird.
na ja, schauen wir mal, was sony so zu bieten hat.
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

BlackDead am 02.06.2009 20:00 schrieb:
Kandinata am 02.06.2009 19:22 schrieb:
Ich würde das mal als "typisch japanisch" bezeichnen, die stehen auf solche Sachen ;)

Du meinst also das fette Klischee Otakus sowas brauchen um festzustellen das sie nicht gesund sind? :B

In einigen Sekunden/Minuten fängt die Sony Pressekonferenz an, ich bin gespannt, was es da zu sehen gibt.
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

agvoter am 02.06.2009 20:04 schrieb:
In einigen Sekunden/Minuten fängt die Sony Pressekonferenz an, ich bin gespannt, was es da zu sehen gibt.

Chinatown Wars für psp so Gott will... :B
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Oberscht am 02.06.2009 20:06 schrieb:
agvoter am 02.06.2009 20:04 schrieb:
In einigen Sekunden/Minuten fängt die Sony Pressekonferenz an, ich bin gespannt, was es da zu sehen gibt.

Chinatown Wars für psp so Gott will... :B


Bisher gefällt mir die Konferenz sehr gut. Eine ausführliche, aber auch nicht langweilige Einleitung und so wie es scheint werden jetzt die ganzen Spiele vorgestellt. Und zum ersten Mal klatscht das Publikum auch :]
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

a younger more diverse demographic for psp...bitte nicht!!! :hop:
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Oberscht am 02.06.2009 20:34 schrieb:
a younger more diverse demographic for psp...bitte nicht!!! :hop:


Naja, es wurde z.B. auch schon ein neues Assassin's Creed für die PSP angekündigt, es wird also nicht nur in Richtung Casual gehen.
 
Zurück