• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Öffentliche Hinrichtung im Iran

AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

PilleFryday am 11.04.2005 16:36 schrieb:
Viel Spaß im Sabine-Christiansen-Forum, denn HIER wurde ich gleich 3mal von den Admins angesprochen, ob ich ihnen das Bild gebe :finger:

Boah ey. Super. Echt toll. Meinen vollsten Reschpeckt für diese Leistung. :top: *Neidischbin* :(

Mein Gott, wie kann ich nur diese Schande von früher nur SO ignorieren und EINFACH Frauenärsche im Avatar haben???...und das obwohl es erst 60 Jahre her ist....
Am besten ich hol mirn bild von der weißen Rose, dann bin ich wieder politisch korrekt....

Ne musst dir keine Mühe geben.
Du hast noch kein einziges Argument in diese Diskusion eingebracht.
Und mit jedem Satz den du schreibst wirds noch dümmer.

cu
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Gorthaur am 11.04.2005 17:25 schrieb:
PilleFryday am 11.04.2005 16:36 schrieb:
Viel Spaß im Sabine-Christiansen-Forum, denn HIER wurde ich gleich 3mal von den Admins angesprochen, ob ich ihnen das Bild gebe :finger:

Boah ey. Super. Echt toll. Meinen vollsten Reschpeckt für diese Leistung. :top: *Neidischbin* :(

Mein Gott, wie kann ich nur diese Schande von früher nur SO ignorieren und EINFACH Frauenärsche im Avatar haben???...und das obwohl es erst 60 Jahre her ist....
Am besten ich hol mirn bild von der weißen Rose, dann bin ich wieder politisch korrekt....

Ne musst dir keine Mühe geben.
Du hast noch kein einziges Argument in diese Diskusion eingebracht.
Und mit jedem Satz den du schreibst wirds noch dümmer.

cu

Es ging mir nich darum, meinen (politisch unkorrekten) Avatar zu preisen, sondern lediglich die lächerliche Kritik zurückzuweisen...

Cool, mit dir kann man eine Diskussion führen, ohne ein einziges Argument einzubringen. Wie erbärmlich wirst Du dann untergehen, wenn ich erst anfange, welche zu bringen...

..aber eigentlich wollt`ich schon längst raus sein....
 
Zurück