• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Öffentliche Hinrichtung im Iran

AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 28.03.2005 10:07 schrieb:
Ich bin auch Deutsche du idiot!!!!!!
:finger:
Ich habe nicht gesagt dass ich der Koran auskenne aber 1x gelesen und das heisst nicht ich glaube dran du Nazi!!!!!
Ausserdem Deutschland ist nicht das beste Land,für mich hat Deutschland keinen Unterschied z.B. mit Griechenland oder China oder sogar Sudan soweit es mir da besser geht.
Deutschland ist nicht Wunderbares Land und hat auch keine wunderbare Menschen,denn alle sind gleich.
Ich verzichte auf das Wort Wunderbar!!!!
Du hast gedacht ich ein Ausländer und sagst mir cu???Du Nazischwein.
Aber wohin ich bin auch Deutsche und liebe mein Land aber nicht wie deine Liebe du Aussländerhasser :oink:
Ist es denn wirklich so schwierig hier mal ein Posting ohne deinen engstirnigen Flame zu produzieren ?!
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 28.03.2005 10:07 schrieb:
GoDoFSkIlL am 26.03.2005 15:57 schrieb:
@shero komm ma runter das geht ja gar net

Du bist son Typ von denen es in unseren Wunderbaren Land leider zu viele gibt!!!
"Ich bin gegen alles mein Land ist scheisse" etc. Da du dich ja mit dem Koran auskennst kannst du ja in die Mittelalterlichen Länder wie Iran etc. gehen aber stfu über Deutschland wir sind nunmal ein westliches Land, wenn du damit nich klar kommst dann cu
Ich bin auch Deutsche du idiot!!!!!!
:finger:
Ich habe nicht gesagt dass ich der Koran auskenne aber 1x gelesen und das heisst nicht ich glaube dran du Nazi!!!!!
Ausserdem Deutschland ist nicht das beste Land,für mich hat Deutschland keinen Unterschied z.B. mit Griechenland oder China oder sogar Sudan soweit es mir da besser geht.
Deutschland ist nicht Wunderbares Land und hat auch keine wunderbare Menschen,denn alle sind gleich.
Ich verzichte auf das Wort Wunderbar!!!!
Du hast gedacht ich ein Ausländer und sagst mir cu???Du Nazischwein.
Aber wohin ich bin auch Deutsche und liebe mein Land aber nicht wie deine Liebe du Aussländerhasser :oink:


Da sieht man wie dumm du doch bist!!!! Ich bin kein Nazi !!!! Ich habe nichts gegen Ausländer solange die deutsch können und niemanden was tun. Ich bin Demokrat und kämpfe für die Demokratie in diesem Land. Doch leider verhindern solche Leute wie du die Demokratie indem sie durch Dummheit Deutschland mit dem Sudan vergleichen. (was nun an Griechenland so schlimm sein soll entzieht sich meines Wissens). Ich sage nur eins wenn ich an der Macht wäre würde ich alle Idioten wie dich und auch alle Nazis und Kommunisten rauswerfen!!!!!!!!!!!!! Demokratie 4 ever!!!!!!!!
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

GoDoFSkIlL am 28.03.2005 12:47 schrieb:
Shero am 28.03.2005 10:07 schrieb:
GoDoFSkIlL am 26.03.2005 15:57 schrieb:
Da sieht man wie dumm du doch bist!!!! Ich bin kein Nazi !!!! Ich habe nichts gegen Ausländer solange die deutsch können und niemanden was tun. Ich bin Demokrat und kämpfe für die Demokratie in diesem Land. Doch leider verhindern solche Leute wie du die Demokratie indem sie durch Dummheit Deutschland mit dem Sudan vergleichen. (was nun an Griechenland so schlimm sein soll entzieht sich meines Wissens). Ich sage nur eins wenn ich an der Macht wäre würde ich alle Idioten wie dich und auch alle Nazis und Kommunisten rauswerfen!!!!!!!!!!!!! Demokratie 4 ever!!!!!!!!

Ich habe Sudan genommen nur als Beispiel und es ist mir gerade eingefallen und Sudan und damit meinte ich Deutschland mit iergeneinem anderen Land, Deutschland ist nicht das beste aller Länder,ob du es willst oder nicht so ist das!!!
Du bist kein Nazi,kann ja sein,aber deine kommentare oder was du mir geschrieben hast hat rassistische Geschmack oder???? wer sagt doch bitte hier in Deutschland"Geh weg von Deutschland"
Ich bin auch ein Deutscher,bin zwar hier nicht geboren aber ich habe nie inmeinem Leben gesagt oder jemandem gesagt du hast hier in unserem wunderbaren Land nichts zu tun einfach weil das System kritisiert hat, also komm mal doch du runter!!!!!!
Und wenn ich an der Macht wäre hätte ich Leute wie du weggeschoben,oder nein ich tue sowas nicht denn ich bin nicht besser als anderen und habe das Recht nicht egal welche Position ich besitze.........
Aber in meiner Augen bleibst du ein Nazi.........
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Ich sage es dir ganz klar: Alle Leute die in Deutschland leben und an Deutschland glauben sind Deutsche, aber alle die hier Leben und nicht an Deutschland glauben sind keine Deutschen so ist das für mich.

Ich sage es nocheinmal ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer aber sie sollten sich anpassen und unsere Sprache lernen.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 28.03.2005 10:07 schrieb:
GoDoFSkIlL am 26.03.2005 15:57 schrieb:
@shero komm ma runter das geht ja gar net

Du bist son Typ von denen es in unseren Wunderbaren Land leider zu viele gibt!!!
"Ich bin gegen alles mein Land ist scheisse" etc. Da du dich ja mit dem Koran auskennst kannst du ja in die Mittelalterlichen Länder wie Iran etc. gehen aber stfu über Deutschland wir sind nunmal ein westliches Land, wenn du damit nich klar kommst dann cu
Ich bin auch Deutsche du idiot!!!!!!
:finger:
Ich habe nicht gesagt dass ich der Koran auskenne aber 1x gelesen und das heisst nicht ich glaube dran du Nazi!!!!!
Ausserdem Deutschland ist nicht das beste Land,für mich hat Deutschland keinen Unterschied z.B. mit Griechenland oder China oder sogar Sudan soweit es mir da besser geht.
Deutschland ist nicht Wunderbares Land und hat auch keine wunderbare Menschen,denn alle sind gleich.
Ich verzichte auf das Wort Wunderbar!!!!
Du hast gedacht ich ein Ausländer und sagst mir cu???Du Nazischwein.


Aber wohin ich bin auch Deutsche und liebe mein Land aber nicht wie deine Liebe du Aussländerhasser :oink:


Auf dem Papier bist Du vielleicht Deutscher, aber ich glaub kaum, dass Deine Eltern deutsche sind.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

GoDoFSkIlL am 28.03.2005 17:37 schrieb:
Ich sage es dir ganz klar: Alle Leute die in Deutschland leben und an Deutschland glauben sind Deutsche, aber alle die hier Leben und nicht an Deutschland glauben sind keine Deutschen so ist das für mich.

Ich sage es nocheinmal ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer aber sie sollten sich anpassen und unsere Sprache lernen.

Was heißt für dich "an Deutschland glauben"? Ich frag das nur aus Interesse. :)

MfG Jimini
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

GoDoFSkIlL am 28.03.2005 17:37 schrieb:
Ich sage es dir ganz klar: Alle Leute die in Deutschland leben und an Deutschland glauben sind Deutsche, aber alle die hier Leben und nicht an Deutschland glauben sind keine Deutschen so ist das für mich.

Ich sage es nocheinmal ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer aber sie sollten sich anpassen und unsere Sprache lernen.
Ich bin deutsche und glaube nicht an Deutschland,heisst bitte ich bin kein Deutscher,schwachsinnnn,hallo!!!!!! wer bist du dass du behauptest ich sei kein Deutscher???? ich werde nie an Deutschland glauben,das kommt bei mir nie in Frage,auch wenn ich Amerikaner oder Italierner oder Inder oder Japaner wäre würde das nie machen,wofür und weswegen???????
Was haben die Aussländer die unsere Sprache lernen müssen mit unseres Thema zu tun,meinst mich weill ich die Sprache nicht 100% beherschen kann??
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

_Slayer_ am 28.03.2005 17:42 schrieb:
Auf dem Papier bist Du vielleicht Deutscher, aber ich glaub kaum, dass Deine Eltern deutsche sind.

Was heisst auf'm Papier bin ich deutsche aber meine eltern sind nicht Deutsche.
Oh man du musst aufpassen was du sagst.
Ich bin kein Deutscher weil ich keine rassiger Deutscher bin??????
Meine Mutter ist rassige Deutsche,bleib ruhig.....
Heisst das dass die Einwanderer würden nie nach deine These Deutsche sein???
Was heisst denn Deutscher sein???????
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Sorry aber da muss ich Shero zustimmen ist doch scheiss egal wo ihre Eltern vorher herkamen.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 28.03.2005 17:49 schrieb:
_Slayer_ am 28.03.2005 17:42 schrieb:
Auf dem Papier bist Du vielleicht Deutscher, aber ich glaub kaum, dass Deine Eltern deutsche sind.

Was heisst auf'm Papier bin ich deutsche aber meine eltern sind nicht Deutsche.
Oh man du musst aufpassen was du sagst.
Ich bin kein Deutscher weil ich keine rassiger Deutscher bin??????
Meine Mutter ist rassige Deutsche,bleib ruhig.....
Heisst das dass die Einwanderer würden nie nach deine These Deutsche sein???
Was heisst denn Deutscher sein???????


D.h, dass Du vllt. die deutsche Staatsangehörigkeit hast, Deine Wurzeln aber trotzdem in einem anderen Land liegen. War das so schwer zu verstehen?
Äh,...was heißt hier aufpassen? Weil Du das sagst? Hihi...ich hab dich weder beleidigt, noch so'n geistigen Dünnschiss verbreitet, wie Du das tust. Also ruhig Blut, Freundchen.


*Edit:

GoDoFSkIlL am 28.03.2005 17:58 schrieb:
Sorry aber da muss ich Shero zustimmen ist doch scheiss egal wo ihre Eltern vorher herkamen.


Ich hab ja nichts anderes behauptet. Das war eben nur meine Vermutung.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

GoDoFSkIlL am 28.03.2005 17:58 schrieb:
Sorry aber da muss ich Shero zustimmen ist doch scheiss egal wo ihre Eltern vorher herkamen.
danke
:top:
Ich nehme die Vorwürfe zurück..
Aber ich bin kein kommunist :-D
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

_Slayer_ am 28.03.2005 18:03 schrieb:
Shero am 28.03.2005 17:49 schrieb:
_Slayer_ am 28.03.2005 17:42 schrieb:
Auf dem Papier bist Du vielleicht Deutscher, aber ich glaub kaum, dass Deine Eltern deutsche sind.

Was heisst auf'm Papier bin ich deutsche aber meine eltern sind nicht Deutsche.
Oh man du musst aufpassen was du sagst.
Ich bin kein Deutscher weil ich keine rassiger Deutscher bin??????
Meine Mutter ist rassige Deutsche,bleib ruhig.....
Heisst das dass die Einwanderer würden nie nach deine These Deutsche sein???
Was heisst denn Deutscher sein???????


D.h, dass Du vllt. die deutsche Staatsangehörigkeit hast, Deine Wurzeln aber trotzdem in einem anderen Land liegen. War das so schwer zu verstehen?
Äh,...was heißt hier aufpassen? Weil Du das sagst? Hihi...ich hab dich weder beleidigt, noch so'n geistigen Dünnschiss verbreitet, wie Du das tust. Also ruhig Blut, Freundchen.


*Edit:

GoDoFSkIlL am 28.03.2005 17:58 schrieb:
Sorry aber da muss ich Shero zustimmen ist doch scheiss egal wo ihre Eltern vorher herkamen.


Ich hab ja nichts anderes behauptet. Das war eben nur meine Vermutung.
Du bestätigst noch auf die Schande die du geschrieben hast, es gibt Menschen.......hier
Ich bin NICHT DEIN BLUTT Freundchen,auf diese Gemeinsamkeit verzichte ich.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 28.03.2005 18:09 schrieb:
_Slayer_ am 28.03.2005 18:03 schrieb:
Shero am 28.03.2005 17:49 schrieb:
_Slayer_ am 28.03.2005 17:42 schrieb:
Auf dem Papier bist Du vielleicht Deutscher, aber ich glaub kaum, dass Deine Eltern deutsche sind.

Was heisst auf'm Papier bin ich deutsche aber meine eltern sind nicht Deutsche.
Oh man du musst aufpassen was du sagst.
Ich bin kein Deutscher weil ich keine rassiger Deutscher bin??????
Meine Mutter ist rassige Deutsche,bleib ruhig.....
Heisst das dass die Einwanderer würden nie nach deine These Deutsche sein???
Was heisst denn Deutscher sein???????


D.h, dass Du vllt. die deutsche Staatsangehörigkeit hast, Deine Wurzeln aber trotzdem in einem anderen Land liegen. War das so schwer zu verstehen?
Äh,...was heißt hier aufpassen? Weil Du das sagst? Hihi...ich hab dich weder beleidigt, noch so'n geistigen Dünnschiss verbreitet, wie Du das tust. Also ruhig Blut, Freundchen.


*Edit:

GoDoFSkIlL am 28.03.2005 17:58 schrieb:
Sorry aber da muss ich Shero zustimmen ist doch scheiss egal wo ihre Eltern vorher herkamen.


Ich hab ja nichts anderes behauptet. Das war eben nur meine Vermutung.
Du bestätigst noch auf die Schande die du geschrieben hast, es gibt Menschen.......hier
Ich bin NICHT DEIN BLUTT Freundchen,auf diese Gemeinsamkeit verzichte ich.


? Aha.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 28.03.2005 18:09 schrieb:
Ich bin NICHT DEIN BLUTT Freundchen,auf diese Gemeinsamkeit verzichte ich.
Er will mit dir bestimmt auch nicht Verwandt sein, soviel zu deiner beruhigung.
;)
Hier stört sich niemand an deinen wackeligen Deutschkenntnissen oder deiner woher-auch-immer Herkunft.
Es ist dein Stil der hier Sauer aufstößt. Du "Argumentierst" wie ein 10-Jähriger, bezeichnest andere einfach ohne Grund als Nazis.
Das wird dir sicher noch ne Menge Freude bringen.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Schisshase am 28.03.2005 19:27 schrieb:
Shero am 28.03.2005 18:09 schrieb:
Ich bin NICHT DEIN BLUTT Freundchen,auf diese Gemeinsamkeit verzichte ich.
Er will mit dir bestimmt auch nicht Verwandt sein, soviel zu deiner beruhigung.
;)
Hier stört sich niemand an deinen wackeligen Deutschkenntnissen oder deiner woher-auch-immer Herkunft.
Es ist dein Stil der hier Sauer aufstößt. Du "Argumentierst" wie ein 10-Jähriger, bezeichnest andere einfach ohne Grund als Nazis.
Das wird dir sicher noch ne Menge Freude bringen.
Rischtisch!!!
:top:
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Totmacher1 am 29.03.2005 16:18 schrieb:
Was geht den hier ab??? :haeh: :B

Shero klopft auf den Busch und es kommen ganz seltsame Weltanschauungen hervor. :-D

rofl weiter so shero :top:

wenn du es jetzt noch schaffts ein paar der kraftausdrücke (nazi)wegzulassen dann bist du perfekt.

an die die das jetzt nicht verstehen:

es ist rassistisch sich über die sprachlichen deutsch-fähigkeiten von menschen lustig zu machen, die diese nicht als muttersprache gelernt haben.
ich finde es bewundernswert, in welch kurzer zeit ein grossteil der einwanderer unsere sprache sprechen und schreiben können.

oder anderst: lernt mal arabisch, dann können wir sehen wie weit ihr in 4 jahren seid und euch auslachen.

eine fehlerfreie rechtschreibung sagt auch nicht besonders viel über die intelligenz eines menschen aus. ob dieser jetzt in deutschland geboren wurde oder nicht.

wenn ich hier noch einmal den "lern erst mal deutsch" spruch lesen muss, dann kotze ich.
lernt erst mal zu argumentieren, dann könnt ihr auch noch was anderes schreiben.

ach ja: Integration ungleich Assimilation
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Gorthaur am 29.03.2005 16:48 schrieb:
es ist rassistisch sich über die sprachlichen deutsch-fähigkeiten von menschen lustig zu machen, die diese nicht als muttersprache gelernt haben.
Was hat das mit Rassismus zu tun :confused:
ich finde es bewundernswert, in welch kurzer zeit ein grossteil der einwanderer unsere sprache sprechen und schreiben können.
Und ich finde es bemerkenswert, daß man sich Jahrzehntelang in einem Land aufhalten kann, und dabei kaum die Grundbegriffe der Sprache beherrscht (Berufliche Erfahrung).
Ich hatte auch das Vergnügen einige Leute kennezulernen (Russische Spätaussiedler) die kaum ein Wort deutsch können, aber mit ihrem deutschen Paß wedeln. Denen wurden einfach Jobs gegeben, in dem die Beherrschung der deutschen Sprache absolute Pflicht ist (z. B. Briefträger). Wohl getreu dem Motto "Learning by doing".

Und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Nein, ich bin kein Rassist. :finger:
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Meine Güte bist du ein aggressives Etwas!

Nur rumgrölen, Scheiß Nazis, dummes Deutschland

und dann jubelst Du, wenn sie Im Iran einen peitschen, erstechen und aufhängen!

Du kannst mich gerne auch einen Nazi nennen, man merkt deinen Argumenten und Denkensweise an, dass du bzw deine Eltern nicht direkt aus D. kommen, eine Wertung erspare ich mir...

Für mich sind die Verantwortlichen UNTERENTWICKELT, diese ganze Ehrenkacke,
dann darf der Bruder eines Opfers zustechen...DAS SIND DOCH TIERE!!!!

Wie damals:

Die ziehemn verbrannte Leiber durch die Straßen, Frauen und Kinder knüppeln darauf ein, bis sie auseinanderfallen, danach werden sie an der zentralsten Brücke aufgehangen...

Sowas würde NIE in einem westlichem Land passieren, das sind die Menschen anscheinend nen bisschen aufgeklärter...

Das musste jetzt mal raus, nach Deinem ganzen besch...nem Nazi-Geschrei!!!
 
Zurück