• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Öffentliche Hinrichtung im Iran

AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

PilleFryday am 03.04.2005 17:20 schrieb:
Ich darf keine politischen Äußerungen machen, weil mein Großvater Panzerfahrer im 3. Reich war

Ich hoffe diese Art mich zu äußern, könnt ihr endlich mal richtig interpretieren... ;)

O-Ton aus dem Nazi-Propagandafilm "Der ewige Jude":

"Wo Ratten auch auftauchen, tragen sie Vernichtung ins Land, zerstören sie menschliche Güter und Nahrungsmittel. Sie sind hinterlistig, feige und grausam und treten meist in großen Scharen auf. Sie stellen unter den Tieren das Element der heimtückischen, unterirdischen Zerstörung dar - nicht anders als die Juden unter den Menschen."

Nachzulesen auf Wikipedia.de

Lernt man solche Sachen eigentlich nicht an deutschen Schulen im Geschichtsunterricht?

Oder gefällt dir die Opferrolle als "immer böser Deutscher" so gut?

Canardo am 03.04.2005 18:36 schrieb:
.... and now to something completely different

Einverstanden :top: =)
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Gorthaur am 04.04.2005 01:22 schrieb:
Oder gefällt dir die Opferrolle als "immer böser Deutscher" so gut?
Man wird als Deutscher fast automatisch (um nicht zu sagen Reflexartig) in die "Opferrolle" (Täterrolle, aus der Sicht des Nicht-Deutschen) gebracht.
Sollte ich mich z. B. mal Kritisch über die Israelische Besatzungspolititk äußern, muß ich damit rechnen gleich eins mit der Antisemitischen Keule übergebraten zu bekommen. Nicht gerade förderlich für das Selbstbewußtsein eines Volkes.
Dabei Praktiziert Israel z. B. die Sippenhaft, ebenso wie die Nazis.
Die Israelische Armee reißt das Haus eines Attentäters ab, die Familie kann dann sehen wo sie bleibt.
Aber das darf ich nicht sagen weil ich deutscher bin. Naja, vielleicht kehren ja irgendwann mal normale Verhältnisse ein.
Canardo am 03.04.2005 18:36 schrieb:
.... and now to something completely different
Ja, wär ich auch dafür.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Schisshase am 04.04.2005 08:57 schrieb:
Gorthaur am 04.04.2005 [/quote schrieb:
Sollte ich mich z. B. mal Kritisch über die Israelische Besatzungspolititk äußern, muß ich damit rechnen gleich eins mit der Antisemitischen Keule übergebraten zu bekommen. Nicht gerade förderlich für das Selbstbewußtsein eines Volkes.


:top:
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Man wird als Deutscher fast automatisch (um nicht zu sagen Reflexartig) in die "Opferrolle" (Täterrolle, aus der Sicht des Nicht-Deutschen) gebracht.
Stimmt gar nicht,wenn ein Deutscher weisst wovon er redet und bisschen drüber denkt dann wird er nicht automatisch als Opfer gestellt..
angenommen so was ist passiert,dann wird der Deutscher nicht als Täter nur von dem Sicht der nicht Deutscher bezeichnet,sondern von Deutschen auch.
Ich glaube es gibt genuge schlaue Leute die diese Dinge unterscheiden können.....
Sollte ich mich z. B. mal Kritisch über die Israelische Besatzungspolititk äußern, muß ich damit rechnen gleich eins mit der Antisemitischen Keule übergebraten zu bekommen. Nicht gerade förderlich für das Selbstbewußtsein eines Volkes.
Ich bin der erste der Kritik über Israel macht oder versuche mindestens aber ich kenne meine grenzen...ich glaube aber als Deutscher wie du muss man sich viel überlegen bevor er kritik über Israel macht,es muss einfach Grunde geben um kritisch zu sein:
1- Hast mal dich um die Lage der Armen(im grossen Teil Ausländer) gekümmert?? man muss erstens die Leute sich herum schauen bevor man über die Grenzen schaut....oder als Deutscher darf nciht Deutschland kritisieren????
2- Machst du kritik über Israel weil du nach der Freiheit aller Völker verlangst oder es interessiert dich nicht aber aber es ausnutzen(wie NPD)???
3- Magst du überhaupt die Palistinänser als Volk wie jedes oder weil sie einfach gegen Israel kämpfen????
4- Hättest du selber Kritik über z.B. Frankreich oder USA geübt wenn die beide statt Israel wären????
5- Hast du von deiner Geschichte soviel gelernt(was Menschenrechtsverletzung und deren Würde angeht),dass du in der Lage bist die anderen zu kritisieren??
6- Hast du dich mal gefragt in wieviel Deutschland Israel militärisch unterstützt???Oder Deutschland ist Harmlos????
7- Hast du mal was für Palestina unternommen????

Dabei Praktiziert Israel z. B. die Sippenhaft, ebenso wie die Nazis.
Ich weiss ganz genau dass Israel viel viel scheiss baut(ein bisschen rassistisch) aber totzdem darf sie nicht mit Nazis verglichen werden,die Nazis gab es einmal und schrecklicher gab es nicht(Stalin&Saddam) darf man auch nicht vergessen aber trotzdem nicht wie Nazis.
Die Israelische Armee reißt das Haus eines Attentäters ab, die Familie kann dann sehen wo sie bleibt.
Ich habe echt grossen Mitleid mit Palistinänser(freiheit für Palestina wünsche ich auch)...........
Aber als Deutschland(zeit der CDU) der Türkei in massen Waffen verkauft und spezialeinheiten ausgebildet hat und damit hat Türkei mehr als 4000 Dörfer von kurden venichtet wo bist du geblieben mit deinem Kritik oder darf man nicht als Deutscher Deutschland krtiesieren????

Aber das darf ich nicht sagen weil ich deutscher bin.
Mach dich nicht zum Opfer oder spiel nicht dieser Rolle,wen willst du verarschen hier?????
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 04.04.2005 21:10 schrieb:
Man wird als Deutscher fast automatisch (um nicht zu sagen Reflexartig) in die "Opferrolle" (Täterrolle, aus der Sicht des Nicht-Deutschen) gebracht.
Stimmt gar nicht,wenn ein Deutscher weisst wovon er redet und bisschen drüber denkt dann wird er nicht automatisch als Opfer gestellt..
angenommen so was ist passiert,dann wird der Deutscher nicht als Täter nur von dem Sicht der nicht Deutscher bezeichnet,sondern von Deutschen auch.
Ich glaube es gibt genuge schlaue Leute die diese Dinge unterscheiden können.....
Sollte ich mich z. B. mal Kritisch über die Israelische Besatzungspolititk äußern, muß ich damit rechnen gleich eins mit der Antisemitischen Keule übergebraten zu bekommen. Nicht gerade förderlich für das Selbstbewußtsein eines Volkes.
Ich bin der erste der Kritik über Israel macht oder versuche mindestens aber ich kenne meine grenzen...ich glaube aber als Deutscher wie du muss man sich viel überlegen bevor er kritik über Israel macht,es muss einfach Grunde geben um kritisch zu sein:
1- Hast mal dich um die Lage der Armen(im grossen Teil Ausländer) gekümmert?? man muss erstens die Leute sich herum schauen bevor man über die Grenzen schaut....oder als Deutscher darf nciht Deutschland kritisieren????
2- Machst du kritik über Israel weil du nach der Freiheit aller Völker verlangst oder es interessiert dich nicht aber aber es ausnutzen(wie NPD)???
3- Magst du überhaupt die Palistinänser als Volk wie jedes oder weil sie einfach gegen Israel kämpfen????
4- Hättest du selber Kritik über z.B. Frankreich oder USA geübt wenn die beide statt Israel wären????
5- Hast du von deiner Geschichte soviel gelernt(was Menschenrechtsverletzung und deren Würde angeht),dass du in der Lage bist die anderen zu kritisieren??
6- Hast du dich mal gefragt in wieviel Deutschland Israel militärisch unterstützt???Oder Deutschland ist Harmlos????
7- Hast du mal was für Palestina unternommen????

Dabei Praktiziert Israel z. B. die Sippenhaft, ebenso wie die Nazis.
Ich weiss ganz genau dass Israel viel viel scheiss baut(ein bisschen rassistisch) aber totzdem darf sie nicht mit Nazis verglichen werden,die Nazis gab es einmal und schrecklicher gab es nicht(Stalin&Saddam) darf man auch nicht vergessen aber trotzdem nicht wie Nazis.
Die Israelische Armee reißt das Haus eines Attentäters ab, die Familie kann dann sehen wo sie bleibt.
Ich habe echt grossen Mitleid mit Palistinänser(freiheit für Palestina wünsche ich auch)...........
Aber als Deutschland(zeit der CDU) der Türkei in massen Waffen verkauft und spezialeinheiten ausgebildet hat und damit hat Türkei mehr als 4000 Dörfer von kurden venichtet wo bist du geblieben mit deinem Kritik oder darf man nicht als Deutscher Deutschland krtiesieren????

Aber das darf ich nicht sagen weil ich deutscher bin.
Mach dich nicht zum Opfer oder spiel nicht dieser Rolle,wen willst du verarschen hier?????


Deine (Hauptsatz-) Fragen können ja wohl nicht dein Ernst sein, oder?
Liest du dir unsere Antworten überhaupt durch, bevor du dich in einer weiteren Antwort wiederholst?
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

:confused: :confused: boa ähhhmm jetz hab ich total vergessen was ich eigentlich schreiben wollt weil ich mir jetz den thread auf einmal durchgelesen hab und eh schon total kopfweh hab und eigentlich nur noch müde von der arbeit bin.... :confused: :confused: :B :B

aber zu dem "wer nicht an deutschland glaubt ist, ist für mich kein deutschter" von wem auch immer das kam.

es ist schon eine harte aussage weil man es leicht in den falschen hals kriegen kann aber ich denke mal dass es so gemeint war dass die leute die in irgendeiner art etwas für deutschland tun, für ihn deutsche sind doch leute die dem staat nur zur last fallen gutes bsp. hier personen die einfach keinen bock haben zu arbeiten und sich darum arbeitlos melden um die kohle zu kassieren für ihn kein deutschen sind.

und ja es stimmt als deutscher muss man viel mehr aufpassen was man sagt, denn man wird arg zu schnell als nazi o. ä. beschimpft.
da stellt sich mir die frage: hätte es jemand angesprochen wenn es (meiner meinung nach) nicht so wäre.

@ shero (-->?? ich ahb echt alles vergessen)

deine argumente sind öfter mal übertrieben oder haben an sich nicht wirklich was mit dem thema zu tun....
nur aus neugier :confused: wo kommst du bzw. dein vater denn eigentlich her??

mfg
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Muckimann am 05.04.2005 18:33 schrieb:
:confused: :confused: boa ähhhmm jetz hab ich total vergessen was ich eigentlich schreiben wollt weil ich mir jetz den thread auf einmal durchgelesen hab und eh schon total kopfweh hab und eigentlich nur noch müde von der arbeit bin.... :confused: :confused: :B :B

aber zu dem "wer nicht an deutschland glaubt ist, ist für mich kein deutschter" von wem auch immer das kam.

es ist schon eine harte aussage weil man es leicht in den falschen hals kriegen kann aber ich denke mal dass es so gemeint war dass die leute die in irgendeiner art etwas für deutschland tun, für ihn deutsche sind doch leute die dem staat nur zur last fallen gutes bsp. hier personen die einfach keinen bock haben zu arbeiten und sich darum arbeitlos melden um die kohle zu kassieren für ihn kein deutschen sind.

und ja es stimmt als deutscher muss man viel mehr aufpassen was man sagt, denn man wird arg zu schnell als nazi o. ä. beschimpft.
da stellt sich mir die frage: hätte es jemand angesprochen wenn es (meiner meinung nach) nicht so wäre.

@ shero (-->?? ich ahb echt alles vergessen)

deine argumente sind öfter mal übertrieben oder haben an sich nicht wirklich was mit dem thema zu tun....
nur aus neugier :confused: wo kommst du bzw. dein vater denn eigentlich her??

mfg
Acccccchhhhhhhhh ich habe echt alles vergessen.......
Also ich moechte dir keine Antwort geben nur wenn du mir sagst der Sinn deiner unsinnige Frage..........
Wieso willst du ueberhaupt es wissen??? aus Neugier.........wer bist du denn?? haben wir zusammen gearbeitet oder zusammen was unternommen dass du mich fragst woher kommt deinen Vater??
Dein Neugier interessiert mich so viel=======>>>>>> -0000,000000
Zweitens ich habe nicht uebertrieben:
zu den anderen sagst naja mann kann es anders verstehen und zu mir sagst du ich habe viel uebertrieben und noch dazu fragst woher kommt mein Vater her!! man merkt sofort welche Denkweise oder was fuer Einstellung du hast.........aber mein Vater war kein Panzerfahrer
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Muckimann am 05.04.2005 18:33 schrieb:
und ja es stimmt als deutscher muss man viel mehr aufpassen was man sagt, denn man wird arg zu schnell als nazi o. ä. beschimpft.
da stellt sich mir die frage: hätte es jemand angesprochen wenn es (meiner meinung nach) nicht so wäre.

Ja.

Wenn ich das Thema nur bei deutschen ansprechen würde, wäre ich dann nicht rassistisch gegenüber deutschen Menschen?

Rassismus ist keine deutsche Erfindung oder ein rein deutsches Problem.
Es wäre zu schön und einfach wenn es so wäre.

Das Beispiel mit den Tierassoziationen hätte ich auch jedem anderen gezeigt, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, dass er einfach nicht begreiffen will um was es mir geht und wohin diese im schlimmsten Fall führen können.

Es hätten übrigens ebesogut Schweizer oder Östereicher sein können, da in diesen Ländern die offizielle Schriftsprache auch Hochdeutsch sein soll.
In der Schweiz (meinem Heimatland) gibt es auch genügend undifferenziert denkende Menschen und diesen mache ich die gleichen Vorwürfe, wenn sie sich in dieser Richtung äussern.

Kurzer Rede langer Sinn: ;)

Wenn man sich entsprechend öffentlich äussert, wo tausende Menschen mitlesen können, dann muss man auch damit rechnen, das von irgendwoher eine "Nazi-Keule" geflogen kommt.
Dann zu flennen das doch alle so böse sind und man sich nicht mehr "politisch" äussern darf ist imho ein klein wenig heuchlerisch.

@shero:

Das war imho nun wirklich eine harmlose Frage. Ich weiss ja nicht woher du ihn kennst, aber falls nicht hast du total übertrieben reagiert.
Nicht jeder der nach deiner Herkunft fragt, macht dies mit bösen Hintergedanken. Es kann auch nur Interesse sein und du stösst ihm vor den Kopf.
Auch nicht gerade die beste Methode um Verständniss, Freundschaft und Offenheit zwischen den Menschen zu fördern.

.... and now the same old shit :(
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 05.04.2005 19:02 schrieb:
Muckimann am 05.04.2005 18:33 schrieb:
:confused: :confused: boa ähhhmm jetz hab ich total vergessen was ich eigentlich schreiben wollt weil ich mir jetz den thread auf einmal durchgelesen hab und eh schon total kopfweh hab und eigentlich nur noch müde von der arbeit bin.... :confused: :confused: :B :B

aber zu dem "wer nicht an deutschland glaubt ist, ist für mich kein deutschter" von wem auch immer das kam.

es ist schon eine harte aussage weil man es leicht in den falschen hals kriegen kann aber ich denke mal dass es so gemeint war dass die leute die in irgendeiner art etwas für deutschland tun, für ihn deutsche sind doch leute die dem staat nur zur last fallen gutes bsp. hier personen die einfach keinen bock haben zu arbeiten und sich darum arbeitlos melden um die kohle zu kassieren für ihn kein deutschen sind.

und ja es stimmt als deutscher muss man viel mehr aufpassen was man sagt, denn man wird arg zu schnell als nazi o. ä. beschimpft.
da stellt sich mir die frage: hätte es jemand angesprochen wenn es (meiner meinung nach) nicht so wäre.

@ shero (-->?? ich ahb echt alles vergessen)

deine argumente sind öfter mal übertrieben oder haben an sich nicht wirklich was mit dem thema zu tun....
nur aus neugier :confused: wo kommst du bzw. dein vater denn eigentlich her??

mfg
Acccccchhhhhhhhh ich habe echt alles vergessen.......
Also ich moechte dir keine Antwort geben nur wenn du mir sagst der Sinn deiner unsinnige Frage..........
Wieso willst du ueberhaupt es wissen??? aus Neugier.........wer bist du denn?? haben wir zusammen gearbeitet oder zusammen was unternommen dass du mich fragst woher kommt deinen Vater??
Dein Neugier interessiert mich so viel=======>>>>>> -0000,000000
Zweitens ich habe nicht uebertrieben:
zu den anderen sagst naja mann kann es anders verstehen und zu mir sagst du ich habe viel uebertrieben und noch dazu fragst woher kommt mein Vater her!! man merkt sofort welche Denkweise oder was fuer Einstellung du hast.........aber mein Vater war kein Panzerfahrer

Also wenn du so aggressiv rumposaunst, musst du schon damit rechnen, dass man dir deinen legasthenie-artigen Schreibstil ankreidet. (ich habs bis jetzt nicht getan) :finger:

Tut mir leid, aber ein ernsthafter Diskussionspartner bist du für mich nicht,
deine Antworten erscheinen mir alle gleich...
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

[quoteAlso wenn du so aggressiv rumposaunst, musst du schon damit rechnen, dass man dir deinen legasthenie-artigen Schreibstil ankreidet. (ich habs bis jetzt nicht getan) :finger:

Tut mir leid, aber ein ernsthafter Diskussionspartner bist du für mich nicht,
deine Antworten erscheinen mir alle gleich... [/quote]

Doch ich bin bereit eine ernsthafte Diskussion zu fuehren aber ganz bestimmt nicht mit aber ich kann damit anfangen nur wenn man mich auch ernster nimmt. und nicht gleich von Leute wie du(lern mal die Sprache oder woher kommt dein Vater oder du bist nur Deutsche aufm Papier....

Uebrigens ich neheme dich gar nicht ernst was du mir schreibst........
ich schaue dein Bild was du im Forum hast dann weiss ich(auch wenn es nur 1% ist) wer du bist und was fuer mensch bist du.

Entschuldigung aber mit deinem Bild verlangst nichts von mir
:finger:
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Das war imho nun wirklich eine harmlose Frage. Ich weiss ja nicht woher du ihn kennst, aber falls nicht hast du total übertrieben reagiert.
Nicht jeder der nach deiner Herkunft fragt, macht dies mit bösen Hintergedanken. Es kann auch nur Interesse sein und du stösst ihm vor den Kopf.
Auch nicht gerade die beste Methode um Verständniss, Freundschaft und Offenheit zwischen den Menschen zu fördern.

.... and now the same old shit :(
Du hast mein Freund(oder Bruder wenn ich es dir sagen darf in diesem Forum,da du bei mir wirklich Hochrespeckt genisst).
Aber das er den anderen sagt ja man kann euch falsch verstehen und hat glaauben an Deutschland nach seinem Geschmack interpretiert und behauptet hat dass der jemand der nicht an Deutschland glaubt ist der Sozialhilfeempfaenger(wo es leider so bekannt dass es die meisten Auslaender hier Sozialhilfe-Empfaenger sind,obwohl es stimmt auch nicht).
Und dann mir vorwuerft dass ich sehr uebertrieben habe!!! da mache ich doch paar Gedanken oder???
Ausserdem ich persoenlich finde seine Frage in falschem Ort und falscher Zeit gestellt wurde.....
Du hast es harmlose gesehen(ich weiss weil es so kommt von dir aus) aber so harmlos war er nicht.....
aber trotzdem nehme ich deinen Hinveis ganz ernst,Danke.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 06.04.2005 13:38 schrieb:
Du hast mein Freund(oder Bruder wenn ich es dir sagen darf in diesem Forum,da du bei mir wirklich Hochrespeckt genisst).
Aber das er den anderen sagt ja man kann euch falsch verstehen und hat glaauben an Deutschland nach seinem Geschmack interpretiert und behauptet hat dass der jemand der nicht an Deutschland glaubt ist der Sozialhilfeempfaenger(wo es leider so bekannt dass es die meisten Auslaender hier Sozialhilfe-Empfaenger sind,obwohl es stimmt auch nicht).
Und dann mir vorwuerft dass ich sehr uebertrieben habe!!! da mache ich doch paar Gedanken oder???
Ich kenne die Ausage leider auch nur im zusammenhang mit arbeitslosen sozialhilfebeziehenden Ausländern. (Speziell aus der Politik, was nochmals ein ganz andere Dimension ist) Es bräuchte von meiner Seite viel guten Willen dies anderst zu lesen.

Ausserdem ich persoenlich finde seine Frage in falschem Ort und falscher Zeit gestellt wurde.....
Das war so in etwa das erste das ich mir gedacht habe. Schlechtes Timing.

Speziell wenn man deine Postings hier im Forum kennt, war die Reaktion voraussehbar. ;) =)
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 06.04.2005 13:22 schrieb:
[quoteAlso wenn du so aggressiv rumposaunst, musst du schon damit rechnen, dass man dir deinen legasthenie-artigen Schreibstil ankreidet. (ich habs bis jetzt nicht getan) :finger:

Tut mir leid, aber ein ernsthafter Diskussionspartner bist du für mich nicht,
deine Antworten erscheinen mir alle gleich...

Doch ich bin bereit eine ernsthafte Diskussion zu fuehren aber ganz bestimmt nicht mit aber ich kann damit anfangen nur wenn man mich auch ernster nimmt. und nicht gleich von Leute wie du(lern mal die Sprache oder woher kommt dein Vater oder du bist nur Deutsche aufm Papier....

Uebrigens ich neheme dich gar nicht ernst was du mir schreibst........
ich schaue dein Bild was du im Forum hast dann weiss ich(auch wenn es nur 1% ist) wer du bist und was fuer mensch bist du.

Entschuldigung aber mit deinem Bild verlangst nichts von mir
:finger: [/quote]


...tut mir leid, dass einzige, was mir dazu noch einfällt ist "Hauptschule Bovenden"....

...das wars, ich bin raus!
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

In diesem Fall muss ich Shero allerdings Recht geben, fast nackte Frauenärsche als Ava sind nicht gerade ein Zeichen geistiger Reife...
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

SuicideVampire am 07.04.2005 19:16 schrieb:
In diesem Fall muss ich Shero allerdings Recht geben, fast nackte Frauenärsche als Ava sind nicht gerade ein Zeichen geistiger Reife...


Naja, es ist ja jetzt nicht das typische halbnackte-schöne-Celebrity-Frau-Bild.
Ist ja mehr witzig als anregend.
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

Shero am 06.04.2005 13:22 schrieb:
Doch ich bin bereit eine ernsthafte Diskussion zu fuehren aber ganz bestimmt nicht mit aber ich kann damit anfangen nur wenn man mich auch ernster nimmt. und nicht gleich von Leute wie du(lern mal die Sprache oder woher kommt dein Vater oder du bist nur Deutsche aufm Papier....

Uebrigens ich neheme dich gar nicht ernst was du mir schreibst........
ich schaue dein Bild was du im Forum hast dann weiss ich(auch wenn es nur 1% ist) wer du bist und was fuer mensch bist du.

Entschuldigung aber mit deinem Bild verlangst nichts von mir
:finger:

Ich bitte Dich deine Ausdrucksweise im Forum etwas zu mäßigen. Beleidigungen oder Provokationen haben hier nichts zu suchen.
Also unterlass das bitte in Zukunft.

Mfg Shadow_Man
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

SuicideVampire am 07.04.2005 19:16 schrieb:
In diesem Fall muss ich Shero allerdings Recht geben, fast nackte Frauenärsche als Ava sind nicht gerade ein Zeichen geistiger Reife...


Also jetzt sind wir ganz unten im Keller angelangt oder?

Was soll deine lächerliche Aussage bewirken? - Dass ich mein Avatar ändere???

...vielleicht nehme ich brennende Panzer, damit wäre ich dann wohl geistig etwas gereift.....


Mann Mann Mann, was ist hier bloß los.... :confused:
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

PilleFryday am 11.04.2005 09:23 schrieb:
SuicideVampire am 07.04.2005 19:16 schrieb:
In diesem Fall muss ich Shero allerdings Recht geben, fast nackte Frauenärsche als Ava sind nicht gerade ein Zeichen geistiger Reife...


Also jetzt sind wir ganz unten im Keller angelangt oder?

Was soll deine unangebrachte Aussage bewirken? - Dass ich mein Avatar in politisch-pazifistisch korrekte brennende Panzer ändere?

...

Mann Mann Mann, was ist hier bloß los.... :confused:
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

PilleFryday am 11.04.2005 09:25 schrieb:
PilleFryday am 11.04.2005 09:23 schrieb:
SuicideVampire am 07.04.2005 19:16 schrieb:
In diesem Fall muss ich Shero allerdings Recht geben, fast nackte Frauenärsche als Ava sind nicht gerade ein Zeichen geistiger Reife...


Also jetzt sind wir ganz unten im Keller angelangt oder?

Was soll deine unangebrachte Aussage bewirken? - Dass ich mein Avatar in politisch-pazifistisch korrekte brennende Panzer ändere?

...

Mann Mann Mann, was ist hier bloß los.... :confused:

Mein Avatar steht für die Bekämpfung des Faschismus falls sich das Deinem Verständnis entzogen hat. Deutlich korrekter als halbnackte Frauenärsche ;)
 
AW: Öffentliche Hinrichtung im Iran

SuicideVampire am 11.04.2005 16:24 schrieb:
PilleFryday am 11.04.2005 09:25 schrieb:
PilleFryday am 11.04.2005 09:23 schrieb:
SuicideVampire am 07.04.2005 19:16 schrieb:
In diesem Fall muss ich Shero allerdings Recht geben, fast nackte Frauenärsche als Ava sind nicht gerade ein Zeichen geistiger Reife...


Also jetzt sind wir ganz unten im Keller angelangt oder?

Was soll deine unangebrachte Aussage bewirken? - Dass ich mein Avatar in politisch-pazifistisch korrekte brennende Panzer ändere?

...

Mann Mann Mann, was ist hier bloß los.... :confused:

Mein Avatar steht für die Bekämpfung des Faschismus falls sich das Deinem Verständnis entzogen hat. Deutlich korrekter als halbnackte Frauenärsche ;)

Viel Spaß im Sabine-Christiansen-Forum, denn HIER wurde ich gleich 3mal von den Admins angesprochen, ob ich ihnen das Bild gebe :finger:

Mein Gott, wie kann ich nur diese Schande von früher nur SO ignorieren und EINFACH Frauenärsche im Avatar haben???...und das obwohl es erst 60 Jahre her ist....
Am besten ich hol mirn bild von der weißen Rose, dann bin ich wieder politisch korrekt....
 
Zurück