Also momentan bin ich selbst auf einen Weg gekommen aber trotzdem danke.
Man muss als erstes in den Tempel in der Kaiserstadt rennen und da so eine Tusse anreden, die dir den Tipp gibt, mal den Magier (weiß grad nich wie der heißt) zu fragen. Um an den ran zu kommen musste ich erstmal der Magiergilde beitreten und überall empfehlungen holen.
Als das geschafft war, hab ich von diesem Magier den Tipp bekommen mal den Grafen von Skingrad zu fragen (er und seine Frau sind selber Vampire und er sucht auch ein Mittel).
Der wiederum wird dir sagen, das es mal Hexen gab, die das Heilmittel kannten und der sagt dir dann auch glatt, wo es noch eine Hexe zu finden gibt (wird auf der Karte angezeigt, ist nur mitten in der Wildnis).
Die Hexe will dann 5 große, leere Seelensteine haben (die kann man in fast allen Städten bei den Magiergilden oder in den Magier- bzw. Alchimistenläden kaufen) damit sie den Trank braut.
Nachdem du dann ihr die Seelensteine besorgt hast, gibt sie dir so zusagen eine Einkaufsliste mit Dingen die du brauchst. Hier mal die Liste:
- 6 Knoblauchzehen (Sind einfach nur 6 Knoblauch Dinger)
- 5 Nachtschatten-Blätter (Meiner Meinung nach schwer zu finden)
- 2 Blutgraß-Sprösslinge (Bekommt man in der Kaiserstadt)
- Das Blut eines Argoniers (Man bekommt einen extra Dolch für das Blut)
- Asche eines mächtigen Vampirs (Makierung auf Karte)
Da ich noch dran bin, die Nachtschattenblätter und das Knoblauch zu besorgen, kann ich noch nichts weiteres sagen, aber ich denke mal, das man nach der Liste den Trank bekommt und ihn dann auch zu dem Grafen in Skingrad bringen soll, sofern der Trank für mehrere reicht.
mfg DarkRisc