• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion kaufentscheidung

Wildchild666

Hobby-Spieler/in
huhu, ich bin mir sicher es gibt nen sammelthread oder ähnliches, aber bitte habt nachsicht ^^

hab heute geburtstag (25 -.-) und meine freundin schenkt mir ein spiel, jetzt wüsste ich gerne ob oblivion auf ner 9800 pro ordentlich läuft, hab sonst 1g ram und nen 3200+ doom3, far cry, Hl2 laufen alle in perfektem tempo :)

bidde schreibt schnell. bin heiss auf das game und wills mir holen :-D

möchte nich auf faq-seiten suchen, sondern realistische bewertungen von leuten hören die das auf der konfig getestet haben :))
1000 dank

Wildchild666 am 06.04.2006 09:18 schrieb:
huhu, ich bin mir sicher es gibt nen sammelthread oder ähnliches, aber bitte habt nachsicht ^^

hab heute geburtstag (25 -.-) und meine freundin schenkt mir ein spiel, jetzt wüsste ich gerne ob oblivion auf ner 9800 pro ordentlich läuft, hab sonst 1g ram und nen 3200+ doom3, far cry, Hl2 laufen alle in perfektem tempo :)

bidde schreibt schnell. bin heiss auf das game und wills mir holen :-D

möchte nich auf faq-seiten suchen, sondern realistische bewertungen von leuten hören die das auf der konfig getestet haben :))
1000 dank
herzliche gratulation erstmal!
meines wissens sollte es gut laufen. nicht mit allen details natürlich, weil die 9800pro gar nicht alle darstellen kann, aber ein entwickler hat mal im offiziellen forum geposted, dassx er mit einem ähnlichen system teste und dass es damit gut laufen würde und auch ok aussähe.
hab das selber nicht probiert, aber grafikvergleiche hab ich gesehen, die mit der karte gemacht wurden und die sahen wirklich ganz ok aus.

*g* ok thx, ich hoffe einfach mal das es läuft ^^ dann werd ichs mir heute um 17:00 besorgen *freu* ^^

Jo, von mir auch erstmal gratz! :]
Hab selber eine 9800Pro und war überrascht, wie gut das Spiel damit läuft und wie toll es aussieht. Kannst also bedenkenlos zugreifen!

Dumbi am 06.04.2006 09:34 schrieb:
Jo, von mir auch erstmal gratz! :]
Hab selber eine 9800Pro und war überrascht, wie gut das Spiel damit läuft und wie toll es aussieht. Kannst also bedenkenlos zugreifen!

Kann das nur bestätigen, mit der Radeon 9800 Pro läuft es erstaunlich gut. :top:

also ich sag dir kauf das Spiel auf jedenfall =) bei meiner x700 Graka
läuft das Spiel auch gut.auch mit mitleren einstellungen was mich erstaunt hat.
Das Spiel ist einfach geil :top: :top:

Zurück