• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion Fan Patch? Ich finde ihn nicht mehr...

dmxforflesh

Anwärter/in
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach langer Zeit hatte ich nun mal wieder Bock auf Oblivion (wahrscheinlich weil ich parallel Fallout 3 zocke :confused: ).
Da die Grafik nicht mehr ganz zeitgemäß ist habe ich ein paar hübsche kleine (2gb) Texturen & Landscape Mods installiert. Jetzt machts wieder richtig Spaß.
Nur leider habe ich ein kleines Problem.
Ich hatte als ich es damals gespielt habe, einen inoffiziellen hotfix drauf, der die Karte vergrößert, das Inventar übersichtlicher gestaltet und diverse Übersetzungsfehler korrigiert hat, später hatte ich sogar einen mit dem man die Karte als Vollbild und farbig angezeigt bekommen hat und irgendwelche Buttons ( :confused: hmm schon zu lang her) mit dem man irgendwelche Sachen ein und ausschalten konnte...
Leider finde ich davon keinen einzigen mehr, ich habe mir "Oblivion-Fixes_by_Singler_v1.07" runtergeladen aber der macht weder das Inventar übersichtlich, noch die Karte größer...
Liegt es vielleicht daran, dass ich den neuesten Patch installiert habe? (v1.2.0416)
Wäre schön wenn mir vielleicht jemand helfen könnte...

Danke schonmal
 
Schon mal bei http://www.planetoblivion.de/ vorbeigeschaut?
Hab früher da die Mods geholt. Weiss jetzt aber nicht, wie die jetzt mit dem neusten Patch funktionieren.
 
McDrake am 05.01.2009 21:48 schrieb:
Schon mal bei http://www.planetoblivion.de/ vorbeigeschaut?
Hab früher da die Mods geholt. Weiss jetzt aber nicht, wie die jetzt mit dem neusten Patch funktionieren.

Ja da hab ich auch geschaut, allerdings nix gefunden was funktioniert hat. Es scheint wohl nichts mit der neuesten Version von Oblivion zu funktionieren :confused:
Sowas blödes... Das war so praktisch...
 
dmxforflesh am 06.01.2009 11:48 schrieb:
McDrake am 05.01.2009 21:48 schrieb:
Schon mal bei http://www.planetoblivion.de/ vorbeigeschaut?
Hab früher da die Mods geholt. Weiss jetzt aber nicht, wie die jetzt mit dem neusten Patch funktionieren.

Ja da hab ich auch geschaut, allerdings nix gefunden was funktioniert hat. Es scheint wohl nichts mit der neuesten Version von Oblivion zu funktionieren :confused:
Sowas blödes... Das war so praktisch...

Meinst du in etwa Oblivion Improved? :-o

Hier bitte schön http://worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=60
 
Zurück