• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Objektsichtweite erhöhen

Kaeksch

Spiele-Enthusiast/in
Objektsichtweite erhöhen

Mahlzeit.
Wollt mal nachfragen ob es per ini eintrag oder so die Möglichkeit gibt, die Darstellungsentfernung von Objekten (Vasen, Möbel ect.) und Modellen zu vergrößern?
Es nervt doch stellenweise schon, daß diese Dinge erst zu spät eingeblendet werden.
Dann wär da noch die Sache mit den Klangproblemen. (nicht abgespielte Geräusche, Schleifen ect.)
Gibts da vielleicht ne Lösung?

MfG Käksch

AW: Objektsichtweite erhöhen

Mit der ini kenn ich mich leider nicht so aus. Aber wenn es nicht in den Optionen schon verfügbar ist, kann es sein dass du da vielleicht was findest. Die ini ist ja auch unterteilt, also guck da mal in der Grafik/Video Sektion und schau ob dir die Bezeichnungen was sagen und dann probier einfach (mach aber vorher eine Sicherheitskopie).

Und was meinst du mit Klangproblem? Wenns das ist, was ich denke was es ist, dann kann man dagegen nichts tun, als auf den nächsten Patch zu warten. Mit dem sollte es behoben werden, heißt es.

AP

Versuchs mal damit. Super Tool. Bietet noch mehr Einstellungen als der PCGH Tuner.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=165717

mfg

Ansonsten kann ich dir noch das hier anbieten:
Grafik verbessern und Sichtweite auf maximum...
Es kann vereinzelt zu etwas längerer Ladezeit kommne, abe rdafür wirst du mit einer besseren Gesamtperformance überrascht.
Das Spiel läuft Flüssiger ohne ständiges ruckeln und die Sichtweite kann auf maximum gestellt werden dadurch.

Zurück