• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nvidia Physiks bei 8800GT

N

Niza

Gast
Wieß jemand wann Nvidia Physiks für GeForce 8800GT (G92) kommt.

Und was ist der Unterschied zwischen Nvidia Physiks Systemsoftware und Nvidia Physiks Treiber .

Was müsste ich denn installieren? beides?

Ich habe eine PoV 8800GT und Win XP 32Bit.

Müsste ich den Forceware Treiber deinstallieren ??
oder nur Physiks zusätzlich dazuinstallieren.

P.S.
SORRY für Rechtschreibfehler

Neuen Treiber 177.79 installieren, dann den neuesten PhysX Treiber installieren, ich glaube das ist der 8.5 (?). Wenn beides installiert ist, kann die GraKa zur Physik-Berechnungen genutzt werden.
Kann man am besten mit 3D Vantage kontrollieren, die Operations im PhysX-Test sollten sich ca verzehnfachen. Bei mir von 8,9 Ops/sec auf 101,3 Ops/sec.

KillerDuck am 12.08.2008 15:11 schrieb:
Neuen Treiber 177.79 installieren, dann den neuesten PhysX Treiber installieren, ich glaube das ist der 8.5 (?). Wenn beides installiert ist, kann die GraKa zur Physik-Berechnungen genutzt werden.
Kann man am besten mit 3D Vantage kontrollieren, die Operations im PhysX-Test sollten sich ca verzehnfachen. Bei mir von 8,9 Ops/sec auf 101,3 Ops/sec.

3DMurks-Vantage ist eigentlich Vista only, da XP kein DX10 hat. Testen lässt es sich in diesem Fall nur mit einem PhysX-Game aka Warmonger, Cellfactor oder den PysXmaps in UT3.

KillerDuck am 12.08.2008 15:11 schrieb:

Und wäre schön wenn 3D Mark Vantage auch auf Xp liefe.
Tut es leider nicht.
Aktuell bei Nvidia.de Forceware 175.19 für XP 8800GT

Hab grad die neueste Verison des GraKa Treibers gefunden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=428124
Ist der 177.83 inkl. PhysX Software/Treiber. Einfach downloaden, installieren und fertig. Damit muss es dann laufen.

KillerDuck am 12.08.2008 15:27 schrieb:
Hab grad die neueste Verison des GraKa Treibers gefunden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=428124
Ist der 177.83 inkl. PhysX Software/Treiber. Einfach downloaden, installieren und fertig. Damit muss es dann laufen.

Wo muss ich denn beim Link auf der Seite klicken. Ich kann kein Chinesisch

und kästchensprache kann ich auch nicht??????????

Hoffentlich gibt es bald die Finale Version auf einer Englischen oder Deutschen Seite

Schau mal weiter unten im Thread, da hat einer die Links über rapidshare reingestellt, die können nämlich alle kein chinesisch... :-D

Zurück