• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nvidia G-Force 8800 gt im SLI modus!

muertel am 03.02.2008 14:40 schrieb:
ich vertrete die gleiche meinung wie meine vorredner!

lass das übertakten sein, wenn du dich nicht damit auskennst überhaupt...die paar % mehr leistung stehen in keinem verhältnis zum risiko...ich hab selber eine 8800GT und weiss um die temperaturen, die die karte erreichen kann! also FINGER WEG VOM ÜBERTAKTEN :]

schau mal bitte nach welchen treiber du verwendest! dann könntest du vielleicht einen screenshot deiner treibereinstellungen hochladen auf www.abload.de zum beispiel...

wir können dir dann sagen, ob alles richtig eingestellt ist!

des weiteren lade dir fraps runter (www.fraps.com), damit kannst du dir die fps in spielen anzeigen lassen...

spiel dann ein paar games und schreib dir die fps auf und poste sie hier...dann können wir dir auch sagen ob die leistung passt (bitte auch die settings ingame angeben!)

bevor du das alles machst, auf www.nvidia.de die neuesten treiber suchen und runterladen, den alten zuerst über systemsteuerung/software/nvidia drivers/nvidia display drivers entfernen =)


mach das mal als quasi hausaufgabe ( :B ) und dann schauma weiter, das bringt sicher mehr als im river tuner bzw. ati-tool fleissig regler zu verschieben und schlussendlich doch keine ahnung zu haben :]


hoffe geholfen zu haben


mfg


so erledigt ^^

http://www.abload.de/image.php?img=sys46l.jpg

desweiteren ist es nur sehr kritisch in crysis (geht bis 30 hfps runter (ohne AA) auf high und auf medium bei einer aufloesung von 1280x768 oder so was)
 
desweiteren ist es nur sehr kritisch in crysis (geht bis 30 hfps runter (ohne AA) auf high und auf medium bei einer aufloesung von 1280x768 oder so was)
wie jetzt, auf High oder Medium? Jedenfalls sind Min-FPS von 30 kein schlechtes Ergebnis für 2 x GT. Kleine Ruckler in Crysis (High) lassen sich wohl nicht vermeiden.
Der Forceware 169.21 dürfte ok sein, es gibt zwar schon den 169.25 aber so viel wird der nicht ausmachen.
 
Zurück