• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NPD: interessante Frage!?

aph am 07.11.2004 15:15 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 15:01 schrieb:
Sowas lass ich nicht auf mir sitzen,das war der Tropfen ins überlaufende Fass :finger2: !!

Das heißt ...? Was tust du jetzt?
Wenn ich das wüsste!Erstmal furchtbar wütend sein und versuchen nicht radikal zu werden.Aber diesen Dreckschweinen muss man mal die Grenzen aufzeigen >:| !Natürlich bringts nix wenn ich hier im Forum vor mich herschimpf...
 
AEV-Fan am 07.11.2004 15:26 schrieb:
aph am 07.11.2004 15:15 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 15:01 schrieb:
Sowas lass ich nicht auf mir sitzen,das war der Tropfen ins überlaufende Fass :finger2: !!

Das heißt ...? Was tust du jetzt?
Wenn ich das wüsste!Erstmal furchtbar wütend sein und versuchen nicht radikal zu werden.Aber diesen Dreckschweinen muss man mal die Grenzen aufzeigen >:| !Natürlich bringts nix wenn ich hier im Forum vor mich herschimpf...

Aber bringts auch was sich genauso zu benehmen?? sprich dir die Haare abzurasieren und jeden der anders aussieht als du de Kauleiste zu polieren??
Und genau das ist das problem: also 0815 Bürger kann man nichts dagegen unternehmen außer Radikal zu werden (so hart es klingt) und mit jedem kann man ja auch net reden (so nach dem Motto: "Ich weiß es ist nicht leicht in Deutschland Ausländer zu sein aber könntest du es bitte unterlassen deutsche zu verkloppen??")
greetz
blank
 
Blitzgulasch am 07.11.2004 16:53 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 15:01 schrieb:
Sowas lass ich nicht auf mir sitzen,das war der Tropfen ins überlaufende Fass :finger2: !!

Scheinste ja drauf gewartet zu haben... :rolleyes:
Pass du lieber auf was du für verdammt blöde Vermutungen in den raum stellst >:| !
Du weißt weder was vorher passiert ist noch kennst du mich auch nur ein wenig!
 
AEV-Fan am 07.11.2004 19:45 schrieb:
Blitzgulasch am 07.11.2004 16:53 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 15:01 schrieb:
Sowas lass ich nicht auf mir sitzen,das war der Tropfen ins überlaufende Fass :finger2: !!

Scheinste ja drauf gewartet zu haben... :rolleyes:
Pass du lieber auf was du für verdammt blöde Vermutungen in den raum stellst >:| !
Du weißt weder was vorher passiert ist noch kennst du mich auch nur ein wenig!

Stimmt ich kenn dich nicht, aber wie in diesem eh schon hohlen Thread jetzt vom "Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt" geredet wird, sacht doch schon mal ne Menge aus. Ein Bekannter von mir wurde letztes Jahr grundlos von nem Eishockey-Fan umgepöllt. Hab ich jetzt was gegen Eishockeyspieler? Fühl ich mich jetzt in meiner Meinung gegenüber Eishockeyspielern bestätigt? Läuft mir dat Fass schon über?
Nö.
Aber da können wir uns sicher noch tagelang den Thread umme Ohren hauen...
 
Blitzgulasch am 07.11.2004 20:09 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 19:45 schrieb:
Blitzgulasch am 07.11.2004 16:53 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 15:01 schrieb:
Sowas lass ich nicht auf mir sitzen,das war der Tropfen ins überlaufende Fass :finger2: !!

Scheinste ja drauf gewartet zu haben... :rolleyes:
Pass du lieber auf was du für verdammt blöde Vermutungen in den raum stellst >:| !
Du weißt weder was vorher passiert ist noch kennst du mich auch nur ein wenig!

Stimmt ich kenn dich nicht, aber wie in diesem eh schon hohlen Thread jetzt vom "Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt" geredet wird, sacht doch schon mal ne Menge aus. Ein Bekannter von mir wurde letztes Jahr grundlos von nem Eishockey-Fan umgepöllt. Hab ich jetzt was gegen Eishockeyspieler? Fühl ich mich jetzt in meiner Meinung gegenüber Eishockeyspielern bestätigt? Läuft mir dat Fass schon über?
Nö.
Aber da können wir uns sicher noch tagelang den Thread umme Ohren hauen...
Die Frage ist aber:Wie oft wird einer von nem Eishockeyfan vermöbelt ohne dass er was tut und wie oft man Probleme mit Ausländern hat!?
Es ist doch so:
Viele(vor allem Türken und Russen) wissen nicht wo sie hingehören,sie sind hier geboren aber trotzdem Ausländer.Und wenn man dann auch schulisch/beruflich Probleme hat sammelt sich Wut und Neid.Aber was kann ich da dafür?
Vor einem halben Jahr standen vor unserem Gymnasium 20 Türken der Hauptschule mit dem tollen Vorsatz es "uns Strebern" mal zu zeigen.Oh,toll wie die armen Kanacken da mit ihren Ketten und Schlagringen ankommen und mit Farbe die Grafitis des Kunst LKs vernichten;das sind harte Hunde,da haben sie es uns gezeigt :$ ...
Sicher gibts auch Deutsche die sich daneben benehmen,aber warum hab ich NUR Probleme mit Ausländern?Und die Leute in meiner Umgebung auch(egal ob in meinem Freundeskreis oder nicht)...Komischer Zufall.Aber die Ausländer können ja nix dafür,es sind ja nur gaaaanz wenige die so sind :schnarch: .
 
AEV-Fan am 07.11.2004 11:58 schrieb:
alles was er weiß ist dass es 3 Türken waren.

Oh ja... schliesslich werden sie sicher noch gerufen "Hey, wir sind übrigens Türken".
Ein hoch auf die Verallgemeinerung: Nur weil man ungefähr so aussieht / der Sprache nach tönt, muss es noch nicht so sein. Das ist einfach nicht objektiv.
 
AEV-Fan am 07.11.2004 20:23 schrieb:
Sicher gibts auch Deutsche die sich daneben benehmen,aber warum hab ich NUR Probleme mit Ausländern?Und die Leute in meiner Umgebung auch(egal ob in meinem Freundeskreis oder nicht)...Komischer Zufall.Aber die Ausländer können ja nix dafür,es sind ja nur gaaaanz wenige die so sind :schnarch: .

Wat weiss ich, warum DU nur Probleme mit Ausländern hast, ich wohne selber direkt am sozialen Brennpunkt und hier machen sich alle Leute gleich übel nieder, Deutsche, Türken, Russen, Bayern, Gemüsehändler.
Das Ganze irgendwem inne Schuhe zu schieben, ändert nichts am Problem!!!
 
Blitzgulasch am 07.11.2004 21:00 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 20:23 schrieb:
Sicher gibts auch Deutsche die sich daneben benehmen,aber warum hab ich NUR Probleme mit Ausländern?Und die Leute in meiner Umgebung auch(egal ob in meinem Freundeskreis oder nicht)...Komischer Zufall.Aber die Ausländer können ja nix dafür,es sind ja nur gaaaanz wenige die so sind :schnarch: .

Wat weiss ich, warum DU nur Probleme mit Ausländern hast, ich wohne selber direkt am sozialen Brennpunkt und hier machen sich alle Leute gleich übel nieder, Deutsche, Türken, Russen, Bayern, Gemüsehändler.
Das Ganze irgendwem inne Schuhe zu schieben, ändert nichts am Problem!!!
Tja,ich wohne eben an keinem sozialem Brennpunkt sondern in einer wenn man es so sagen will "Idylle".Nur die Ausländer fallen aus dem Rahmen
@Plutonium:Also das waren 100 %ig Türken!Mein Kumpel is nämlich net doof und außerdem sind wir den feigen Hundesöhnen hinterhergerannt aber die hatten zu großen Vorsprung...
 
AEV-Fan am 07.11.2004 21:36 schrieb:
Tja,ich wohne eben an keinem sozialem Brennpunkt sondern in einer wenn man es so sagen will "Idylle".Nur die Ausländer fallen aus dem Rahmen
@Plutonium:Also das waren 100 %ig Türken!Mein Kumpel is nämlich net doof und außerdem sind wir den feigen Hundesöhnen hinterhergerannt aber die hatten zu großen Vorsprung...

Ja klar! Das vermutest Du aufgrund...?! Weil Dein Kumpel nicht doof ist? Weil sie Vorsprung hatten?! Oder (toller Ausdruck) Hundesöhne sind? Deine Bezeichnung für Ausländer zeigt Deinen Rassismus.

Kannst Du einen Österreicher von einem Deutschen unterscheiden?!

Achja, und auf Gewalt mit Gegengewalt zu Antworten zeugt in meinen Augen nicht gerade davon, besser als die Anderen zu sein. Du bewegst Dich auf der gleichen Stufe.

Weiss Gott was Dein Kumpel tatsächlich gemacht hat. Schliesslich vertraust Du ja auf seine Aussage, gesehen hast Du es ja nicht?!
 
AEV-Fan am 07.11.2004 20:23 schrieb:
Sicher gibts auch Deutsche die sich daneben benehmen,aber warum hab ich NUR Probleme mit Ausländern?Und die Leute in meiner Umgebung auch(egal ob in meinem Freundeskreis oder nicht)...Komischer Zufall.
Vielleicht provozierst du diesen Ärger einfach? Wenn man mit so einer Einstellung wie du rumläuft, dann erwartet man eben Ärger und legt es auch drauf an. Ich habe keine Vorurteile und hatte noch
nie Ärger mit Ausländern (und das, obwohl ich eine Zeit lan in Kreuzberg gewohnt habe). Also drängt sich mir irgendwie der Verdacht auf, dass du an deinem Ärger mit Ausländern nicht ganz unschuldig bist...
 
drunkenmonkey am 07.11.2004 22:36 schrieb:
AEV-Fan am 07.11.2004 20:23 schrieb:
Sicher gibts auch Deutsche die sich daneben benehmen,aber warum hab ich NUR Probleme mit Ausländern?Und die Leute in meiner Umgebung auch(egal ob in meinem Freundeskreis oder nicht)...Komischer Zufall.
Vielleicht provozierst du diesen Ärger einfach? Wenn man mit so einer Einstellung wie du rumläuft, dann erwartet man eben Ärger und legt es auch drauf an. Ich habe keine Vorurteile und hatte noch
nie Ärger mit Ausländern (und das, obwohl ich eine Zeit lan in Kreuzberg gewohnt habe). Also drängt sich mir irgendwie der Verdacht auf, dass du an deinem Ärger mit Ausländern nicht ganz unschuldig bist...

Naja, das kann man echt nicht wissen. Aber es erklärt, warum sich hier viele - auch ich - nicht einfach auf seine Erzählung verlassen und seine Gedankenschlüsse mitgehen. Für mich ist es, wenn es denn echt ist, einfach nur ein weiteres Beispiel sinnloser Gewalt, was aber nix mit Ausländern zu tun hat. Ich weiß nur, dass es in Ostdeutschland schon sehr viele ähnlich sinnlose Gewalt gegen Ausländer gab, zB in Guben mal eine richtige Hatz die tödlich endete, und einer wurde mal History-X-mäßig am Bordstein getötet in einem kleinen Dorf. oO
 
Blank_ohne_Jones am 26.10.2004 14:41 schrieb:
servus!!
Ich hab heute erfahren, das n guter Kumpel von mir während er neulich auf Montage war von Russen grundlos zusammengeschlagen wurde!! Mir als Freund geht das ehrlich gesagt ziemlich nahe und ich kam ins überlegen. Mir fielen Ereignisse ein wo weibliche Freunde von mir von Türken angemacht wurden die unbedingt ein Foto von ihrem "Arsch" machen wollten und ein mehrfaches "Nein das wollen wir nicht!" nicht akzeptierten und das Foto, als sie es doch geschafft haben, wie eine Trophäe präsentierten und ihren Freunden (und uns) zeigten!! Mir fiel ein wie ich auf der Straße beobachtete das Ausländer (auch Ältere) unnachgiebig deutsche, gut aussehende Mädchen anmachten die davon eindeutig abgeneigt waren!! Mir fiel ein, wie oft Ausländer in der Disco unnötig, und grundlos Stunk suchten!!
Da stellte sich mir heute die Frage: "Ist es wirklich so verwunderlich das so viele Leute bei den Landtagswahlen die NPD wählten??" Ich habe lange darüber nachgedacht und bitte deshalb um eine objektive Bewertung dieser Frage (also nicht sowas wie: "Weißt du überhaupt was du da erzählst du Nazi-Schwein??") Ich denke jeder (oder zumindest die meisten) haben sicherlich ähnliche Erfahrungen gemacht!? Ich bin mir auch im klaren das die zuständen von 1933-1945 auf keinen Fall eintretn dürfen. Nichts gegen friedfertige Ausländer die normal ihr Leben leben und einen ordentlich Beruf nachgehen und sich um ihre Familie kümmern!! Aber müssen wir in unserem Land Angst vor Einwanderen haben?? Ich bin mir auch im klaren das die obengenannten Fälle Ausnahmen sind, jedoch der Meinung das sie zu oft vorkommen!!
Wie denk ihr darüber??
greetz
Blank


Ich bin Palästinenser.Wohne in Berlin-Neukölln und die Deutschen die ich kenne die haben kein problem mit mir.Es gibt dumme Palästinenser,dumme Juden,dumme Deutsche und dumme Türken.Ich kenne kenne keine Juden oder Türken (jedenfalls nicht die dummen) Deutsche auch nicht.Wo wohnst du?In Berlin-Kreuzberg gibt es so viele Völker und die haben alle keine probleme.Sonst würde Kreuzberg nicht so aussehen wie jetzt.Ok vielleicht paar Gangs die sich mal abstechen,weil sie denken das sie besser sind.Aber in Berlin habe ich viele Menschen getroffen die eigentlich ganz ok sind,obwohl sie,wenn man die sieht,aussehen wie dumme Menschen.Hast du nicht mal ein Mädschen hinterher geguckt?Und die Menschen die das machen mit den angrabschen,können das nicht in ihren Land,weil es ihre Frauen sind.Die das also hier machen sollte man eine Strafe unterziehen wie man über rot läuft.Und jeder der sagt,dass Türken,Araber und Deutsche dumm sind,sind Rassisten.Es gibt keine dummen Völker.Es gibt dumme Menschen,die ihr Volk schlecht machen.Ich sag ja auch nicht scheiß USA und scheiß Juden,ich sage scheißGeorge.W Bush und scheiß Sharon.Also keine beleidigungen an Völker!!!!Bitte!!!!!
 
aph am 07.11.2004 22:45 schrieb:
Ich weiß nur, dass es in Ostdeutschland schon sehr viele ähnlich sinnlose Gewalt gegen Ausländer gab, zB in Guben mal eine richtige Hatz die tödlich endete, und einer wurde mal History-X-mäßig am Bordstein getötet in einem kleinen Dorf. oO

wollte nur mal anmerken, dass guben ca. 20.00 ew hat - das ist für mich kein dorf mehr :-D
 
D0N-ImperiA am 08.11.2004 21:47 schrieb:
aph am 07.11.2004 22:45 schrieb:
Ich weiß nur, dass es in Ostdeutschland schon sehr viele ähnlich sinnlose Gewalt gegen Ausländer gab, zB in Guben mal eine richtige Hatz die tödlich endete, und einer wurde mal History-X-mäßig am Bordstein getötet in einem kleinen Dorf. oO

wollte nur mal anmerken, dass guben ca. 20.00 ew hat - das ist für mich kein dorf mehr :-D

Schon richtig, waren ja auch zwei verschiedene Fälle. Aber warte mal noch 20 Jahre, dann ist auch Guben ein Dorf. :P (so wie jede ostdeutsche Kleinstadt dann :/)
 
aph am 07.11.2004 22:45 schrieb:
Ich weiß nur, dass es in Ostdeutschland schon sehr viele ähnlich sinnlose Gewalt gegen Ausländer gab, zB in Guben mal eine richtige Hatz die tödlich endete, und einer wurde mal History-X-mäßig am Bordstein getötet in einem kleinen Dorf. oO

frage:
in welchem teil deutschlands liegen eigentlich die städte solingen und mölln ?

p.s.:
im osten haben alle keine haare, tragen weiße kapuzen-mäntel und halten *** als hausdiener.
 
davidian2000 am 08.11.2004 23:28 schrieb:
aph am 07.11.2004 22:45 schrieb:
Ich weiß nur, dass es in Ostdeutschland schon sehr viele ähnlich sinnlose Gewalt gegen Ausländer gab, zB in Guben mal eine richtige Hatz die tödlich endete, und einer wurde mal History-X-mäßig am Bordstein getötet in einem kleinen Dorf. oO

frage:
in welchem teil deutschlands liegen eigentlich die städte solingen und mölln ?

Ja, auch in Westdeutschland gibt es böse Deutsche, die grundlos Gewalt gegen Ausländer lostreten, hast schon recht. Das war von mir auch einfach nur ne Ortsangabe, ohne Wertung. Weil ich's im Osten nun mal besser mitkriege, weil's hier in den lokalen Zeitungen steht.
 
Ich selbst hab nix gegen Ausländer. Der Großteil von ihnen hat sich ja gut "eingelebt".
Ich mach mir nur gedanken über eine kleine aber feine Minderheit. Und zwar diese, die von morgens bis abends mit ihren getunten 5er und 7er BMWs durch unser Dorf heizen. Ich frag mich, wo diese das Geld haben, um solche Autos den ganzen Tag spazierenzufahren :confused: . Dabei sprechen sie fast kein einziges Wort deutsch, leben aber schon seit ca 9-10 Jahren in unserem Ort.
Und genau solche, die seit zig Jahren in Deutschland wohnen, kein Wort deutsch sprechen und dann wahrscheinlich auch noch vom Staat unterstützt werden, sind mein Problem :pissed: . Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der etwas gegen solche Menschen hat. :$
 
LasiX84 am 09.11.2004 10:01 schrieb:
Ich frag mich, wo diese das Geld haben, um solche Autos den ganzen Tag spazierenzufahren :confused: .

leasing.
klar, die von dir aufgeführten ausländer sind keine produktiven mitglieder der gesellschaft, aber das, was du beschreibst, beschränkt sich keineswegs auf ausländer. also gehört es weniger in die ausländerthematik.
 
LasiX84 am 09.11.2004 10:01 schrieb:
Ich selbst hab nix gegen Ausländer. Der Großteil von ihnen hat sich ja gut "eingelebt".
Ich mach mir nur gedanken über eine kleine aber feine Minderheit. Und zwar diese, die von morgens bis abends mit ihren getunten 5er und 7er BMWs durch unser Dorf heizen. Ich frag mich, wo diese das Geld haben, um solche Autos den ganzen Tag spazierenzufahren :confused: . Dabei sprechen sie fast kein einziges Wort deutsch, leben aber schon seit ca 9-10 Jahren in unserem Ort.
Und genau solche, die seit zig Jahren in Deutschland wohnen, kein Wort deutsch sprechen und dann wahrscheinlich auch noch vom Staat unterstützt werden, sind mein Problem :pissed: . Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der etwas gegen solche Menschen hat. :$

Klingt nach Neid.
 
Zurück