plutonium67
Gelegenheitsspieler/in
Blitzgulasch am 09.11.2004 18:52 schrieb:LasiX84 am 09.11.2004 10:01 schrieb:Ich selbst hab nix gegen Ausländer. Der Großteil von ihnen hat sich ja gut "eingelebt".
Ich mach mir nur gedanken über eine kleine aber feine Minderheit. Und zwar diese, die von morgens bis abends mit ihren getunten 5er und 7er BMWs durch unser Dorf heizen. Ich frag mich, wo diese das Geld haben, um solche Autos den ganzen Tag spazierenzufahren . Dabei sprechen sie fast kein einziges Wort deutsch, leben aber schon seit ca 9-10 Jahren in unserem Ort.
Und genau solche, die seit zig Jahren in Deutschland wohnen, kein Wort deutsch sprechen und dann wahrscheinlich auch noch vom Staat unterstützt werden, sind mein Problem . Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der etwas gegen solche Menschen hat.
Klingt nach Neid.
Ich hab was gegen bierbäuchige, verschwitzte Männer, die vor dem TV sitzen während die Frau den Haushalt schmeisst; Menschen, die nie im Leben angepöbelt wurden, aber rechts wählen... obwohl sie gar keinen Grund haben. Sie haben es ja schon alles "im TV gesehen, wie schlimm die Ausländer und Sozialschmarotzer sind".