Thomas57 am 17.02.2005 17:12 schrieb:
Ich diskutiere nicht mit dir.. gemerkt ? LOL
Du hast wohl ne Büchersammlung von dir selbst im Regal stehen was ?
..junge wie süchtig nach sich selbst muss man denn sein.. komm gib mir mehr (wetten er kanns nicht lassen?! )
Im Moment machen sich die "I-LOVE-USA"-Leute einen sehr schlechten Eindruck. Normalerweise ist man es gewonnt, dass ein paar Kiddies aus der Anti-Amerika-fraktion "TÖTET ALLE AMIS" schreien., aber von den Pro-amerikanern kommt solche Destruktivität und Agressivität selten.
Bei euch scheint auch irgendwie (naja, Kleingeister gibts ja in jedem Land, die beinflussbar sind) die US-Propaganda prima zu wirken. Zumindest hat man den Eindruck, wenn Leute wie Sinner, nur weil sie Amerika nicht als das beste Land der Welt darstellen, gleich als Terroristen bezeichnet werden (solche Leute haben früher immer "Hexe, Hexe" geschriehen
)
Ganz zu schweigen, dass der Sinner völlig ohne Hass und konstruktiv (leider dadurch auch so lange, geht das nicht auch mit Stichworten
) argumentiert, von euch kommt gar nichts.
Das Argument mit dem "wir-müssen-Amerika-ewig-dankbar sein" ist auch nicht vertretbar, deswegen kann man doch nicht über Fehler hinwegsehen.
Ganz zu schweigen, dass (wie ich schon mal geschieben habe) Amerika Westdeutschland nicht vor den Russen verteidigte, weil sie uns so lieb hätten, sondern weil sie den Russen nicht mehr Macht geben wollten.
Allerdings muss ich sagen, dass die Russen die schlimmeren Besatzer waren (viel mehr Vergewaltigungen etc.). Die Amerikaner hatten nicht so einen Hass auf die deutschen, die Russen "rächten" sich für die Geschehnisse z.B. in Stalingrad.