Ist das ein Grund das Hirn in den Mülleimer zu schmeißen und nur billige EA Flamings zu posten?
Und natürlich müssen die anderen genannt werden damit ein paar mal wieder ihr Trugbild mit der Realität Syncronisieren können
Außerdem: Nicht Klugscheißen!
1. war das ein Beispiel, da nimmt man halt nur 1-2 Beispiele und nicht ... alle
2. hab ich keine Lust eine Komplette Abhandlung zu schreiben die die verfehlungen von anderen aufzeigt und die Näher an EA rückt, vorallem weil die Arbeit garantiert ignoriert wird
3. Hab ich nichtmal die Schlagworte von Hatern wie Crapcom oder Kotmasters genommen
Bei dir ist man entweder ein Hater oder ein Klugscheißer - egal, was man sagt.
Bissl differenzieren würde dir ab und zu mal gut tun - die billigen EA Flamings habe ich übrigens in einem meiner vorigen Postings schon angesprochen, aber das scheint dir egal zu sein, da hier in deinen Augen eh jeder ein Hater ist.
Scheinst ein wenig gerne zu verallgemeinern ..
Es verlangt auch niemand von dir eine komplette Abhandlung über auch nur Irgendwas zu schreiben, da es hier um EA und ein EA Spiel geht.
Und zu deinem Punkt 3 - so, so .. es gibt also eine Schlagwortliste, für Hater?
Interessant .. ist man dann nur ein Hater, wenn man auch eines der dort gelisteten Schlagwörter verwendet?
Eigentlich war das hier bis auf ein paar Ausnahmen eine relativ normale Disussion, bis du halt wieder mit deinem Hater Totschlagargument angekommen bist.
Aber mittlerweile ist man das ja schon gewöhnt und wenn man dann was dagegen sagt, ist man wie bereits erwähnt, ein Klugscheißer ...
Tja, dafür, dass du andere Meinungen, Empathie, etc. eigentlich immer so forcierst, machst du es anderen nicht leicht.
Aber hey .. was weiß ich? Bin ich doch nur ein Hater und ein Klugscheißer ..