• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Newsletter gehen an (Ur)alte-Email Adresse

kodamo

NPC
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich konnte leider nichts passendes finden, also schildere ich mal mein "Problem":

Ich habe mich mit einer email-addi vor einer ganzen weile mal angemeldet. nun will ich mich von der email trennen und habe hier unter den einstellungen E-Mail (1) schön geändert und bestätigt, alles fein. nur die newsletter gehen immernoch zu der alten adresse. ab- und neubestellen hat nichts geholfen ( die newsletter bestätigung geht an die neue adresse, der eigentliche newsletter an die alte)...


so, nun meine frage: hab ich was falsch gemacht oder übersehen?

LG Martin

EDIT: hab eben den Newsletter von Widescreen an beide Adresse bekommen und bei der alten dann alles abgemeldet. Diesmal war dann bei der richtigen Email noch Newsletter eingetragen (war sonst nicht der Fall), also hat es sich vielleicht gerade erledigt....schönen Sonntag
 
Schauen wir uns an, möglicherweise gibt es einen Bug beim Datenabgleich. Danke fürs Melden!
 
Zurück