• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Support mit Computec Adressänderung

Jego

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

nach nun mehr als 15 oder 20 Jahren als Abonnent wollte ich meine Adresse doch mal ändern um die PCG Extended nicht mehr bei meinen Eltern abholen zu müssen.
Da ich so ein "uralt" Abonnent bin taucht mein Abo nicht im online Zugang bei Computec auf. Also schrieb ich - altmodisch - eine Email mit Rechnungs/Auftragsnummer Adresse alt und Adresse neu am 10.08.
Da sich bis auf die Automail keine Reaktion zeigte, habe ich dann etwas zynisch/sarkastisch am 04.09 geschrieben:
"Hallo,

Ich habe nichts mehr von Ihnen gehört und das Magazin kommt weiterhin an die alte Adresse. Muss ich kündigen?"

Und erhielt heute am 06.09 die Kündigung :confused: mit der Einstellung der Lieferung ein halbes Jahr vor meinem eigentlichen Bezugsende. Einstellung 10/23, bezahlt aber bis 03/24.

Ich weiß nicht ob und wer gerade für so etwas Zeit hat nachdem Rossi ja schon länger nicht mehr da ist. Aber könnte vielleicht jemand bei Computec im Kundenservice nachfragen, was da denn gerade falsch läuft??
Beste Grüße,Jens
 
Ich nehme an, Du hast die DPV-Adresse genutzt? Ist grundsätzlich richtig, aber da läuft totales Dienstleister- Massengeschäft und es ist ein ziemliches Drunter und Drüber. Vielleicht sogar automatisiert, weil das Wort "kündigen" vorkam. Ich adressiere mal @ZAM, der meist Rat weiß.
 
Ja das wäre die nächste Instanz. Aber ich hab jetzt 3 Tickets da offen... Eins mit der Änderung, eins wegen der Nachfrage (obwohl ich auf den Thread geantwortet habe...) und noch eins weil ich die Kündigung wiederrufen habe :-D. Ich bin mal gespannt ob sich auf eins gemeldet wird.
 
Ja das wäre die nächste Instanz. Aber ich hab jetzt 3 Tickets da offen... Eins mit der Änderung, eins wegen der Nachfrage (obwohl ich auf den Thread geantwortet habe...) und noch eins weil ich die Kündigung wiederrufen habe :-D. Ich bin mal gespannt ob sich auf eins gemeldet wird.
Ich habe dir mal eine PN geschrieben, ich habe es intern schon weitergeleitet, das sollte auf jeden Fall nicht so sein :confused:
 
Zurück