• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - XIII - englische Demo im Netz

Grithin

Anfänger/in
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
und hier ist noch ein Link... ;)

http://www.fileshack.com/file.x?fid=3426

MfG
[Skywalker]Grithin

P.S.
Die Demo ist sehr gut und macht voll Lane auf das Game.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206300
 
[l]am 08.08.03 um 09:39 schrieb Grithin:[/l]
und hier ist noch ein Link... ;)

http://www.fileshack.com/file.x?fid=3426

MfG
[Skywalker]Grithin

P.S.
Die Demo ist sehr gut und macht voll Lane auf das Game.


kannst du was über die performance sagen? *g-
 
[l]am 08.08.03 um 09:39 schrieb Grithin:[/l]
und hier ist noch ein Link... ;)

http://www.fileshack.com/file.x?fid=3426

MfG
[Skywalker]Grithin

P.S.
Die Demo ist sehr gut und macht voll Lane auf das Game.

argh!!! bei fileshack wurden nur knapp 5MB runtergeladen!!! was soll'n das?!
 
[l]am 08.08.03 um 11:35 schrieb Guard_72:[/l]
Kann man auch speichern ? Finde irgendwie keine Speicherfunktion.

Nein kann man nicht. Das Beach Level ist aber extremst kurz und leicht und beim Military Base Level kann man auch locker in 10-15 min durch sein.
 
Wow, ich bin begeistert. Die Cel-Shading Grafik rockt wie Sau und das Spiel läuft extrem smooth :top: Die Beach-Mission ist auch nett. Endlich mal wieder ein linearer, innovativer Shooter. Man kann gleich die AK, die 9mm und den Revolver ausprobieren. dazu ein paar Messer werfen, mit einem Holzscheid die Gegner erschlagen und außerdem sie mit bloßen Händen verdreschen...In der 2ten Mission der Demo hat man dann noch eine M16 und eine Armbrust....Geil...
Mit meinem Duron 1000 MHz, 192 MB SD-Ram und einem GeFrosch 4 TI 4200 spiele ich auf 800*600*32 total flüssig, bis zur Vollversion ist mein eigentlicher Rechner aber wieder intakt und dan gehts richtig ab :top:
Speichern kann man übrigens nicht, ist, zumindest bei der ersten Mission, auch nciht wirklich nötig...
 
[l]am 08.08.03 um 12:21 schrieb SirDave:[/l]
Wow, ich bin begeistert. Die Cel-Shading Grafik rockt wie Sau und das Spiel läuft extrem smooth :top: Die Beach-Mission ist auch nett. Endlich mal wieder ein linearer, innovativer Shooter. Man kann gleich die AK, die 9mm und den Revolver ausprobieren. dazu ein paar Messer werfen, mit einem Holzscheid die Gegner erschlagen und außerdem sie mit bloßen Händen verdreschen...In der 2ten Mission der Demo hat man dann noch eine M16 und eine Armbrust....Geil...
Mit meinem Duron 1000 MHz, 192 MB SD-Ram und einem GeFrosch 4 TI 4200 spiele ich auf 800*600*32 total flüssig, bis zur Vollversion ist mein eigentlicher Rechner aber wieder intakt und dan gehts richtig ab :top:
Speichern kann man übrigens nicht, ist, zumindest bei der ersten Mission, auch nciht wirklich nötig...
Man kann überhaupt nicht speichern (leider) und in der zweiten Mission hätte ich mir vor dem Abseilen schon einen Speicherpunkt gewünscht.
Ansonsten: Schade, dass man die Grafikdetails nicht einstellen kann, so habe ich scheinbar nur mit minimalen Detais gespielt und das ist nicht sooo toll. Ansonsten ist die Grafik aber echt nett, die Gegner sind stellenweise richtig strohdumm: Ich schieße den fünf Meter entfernten Kollegen um, beim Soldaten erscheint ein "?" und er geht seelenruhig weiter - nicht mehr lange, natürlich. :)=)
Auch gut: Um die Ecke anschießen oder hinter einer Tür verstecken, da passiert gar nichts und die warten einfach ganz gelassen ihren Tod ab. Da muss unbedingt noch nachgebessert werden...
 
einfach nur: göttlichst!
mit ner geforce 3 kann ich in 1280 echt alles aufdrehen, und das gameplay rockt derbe.

was mir nich gefiel is das ich mit meiner razer boomslang erst die sensitivty ganz runter stellen musste .. ansonsten hatte ich wirklich ständig 360° drehungen .. in anderen games is das nich so derbe.



everything is a weapon :)=)
 
[l]am 08.08.03 um 12:49 schrieb klausbyte:[/l]
einfach nur: göttlichst!
mit ner geforce 3 kann ich in 1280 echt alles aufdrehen, und das gameplay rockt derbe.


everything is a weapon :)=)
Dann sag mir mal, wo ich im Menü einstellen kann, wie viele Details ich anhaben will! ;)
 
[l]am 08.08.03 um 12:50 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.08.03 um 12:49 schrieb klausbyte:[/l]
einfach nur: göttlichst!
mit ner geforce 3 kann ich in 1280 echt alles aufdrehen, und das gameplay rockt derbe.


everything is a weapon :)=)
Dann sag mir mal, wo ich im Menü einstellen kann, wie viele Details ich anhaben will! ;)

Im Menü geht es nicht. Aber öffne einfach mal die XIII.ini. Da kann man deutlich mehr einstellen und anpassen.
 
[l]am 08.08.03 um 13:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Im Menü geht es nicht. Aber öffne einfach mal die XIII.ini. Da kann man deutlich mehr einstellen und anpassen.
Danke, Kampfkuh ;) , aber da steht bei den meisten Einstellungen schon "High" und trotzdem finde ich, dass das Spiel noch nicht soooo super ausschaut wie in den Videos.
 
[l]am 08.08.03 um 13:23 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.08.03 um 13:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Im Menü geht es nicht. Aber öffne einfach mal die XIII.ini. Da kann man deutlich mehr einstellen und anpassen.
Danke, Kampfkuh ;) , aber da steht bei den meisten Einstellungen schon "High" und trotzdem finde ich, dass das Spiel noch nicht soooo super ausschaut wie in den Videos.

Also bei mir waren z.B. Use32Bit, DetailTextures & VolumetricLighting auf False in der INI.
Vielleicht sind aber auch die richtigen HighDetail Textures gar nicht in der Demo enthalten.
 
[l]am 08.08.03 um 14:15 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Also bei mir waren z.B. Use32Bit, DetailTextures & VolumetricLighting auf False in der INI.
Vielleicht sind aber auch die richtigen HighDetail Textures gar nicht in der Demo enthalten.

Ist wahrscheinlich, immerhin ist die Demo nur knapp über 100 MB gross
 
also bei mir steht in der .ini auch alles auf high.
das game läuft verdammt gut,auf meinem celeron 1,4ghz und geforce 2mx *g-
selbst mit 1024 kann ich noch annehmbar zocken :-D
 
[l]am 08.08.03 um 15:31 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 08.08.03 um 14:15 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Also bei mir waren z.B. Use32Bit, DetailTextures & VolumetricLighting auf False in der INI.
Vielleicht sind aber auch die richtigen HighDetail Textures gar nicht in der Demo enthalten.

Ist wahrscheinlich, immerhin ist die Demo nur knapp über 100 MB gross
Stimmt, das war deaktiviert. Ich habe das jetzt aktiviert und finde, dass es ein klein bißchen besser ausschaut. Die Vollversion wird bestimmt hohe Texturqualität bieten... *mich-selbst-vertröst* Ansonsten wirklich geiles Spiel, für 40 € würde ich's kaufen.
 
Stimmt, das war deaktiviert. Ich habe das jetzt aktiviert und finde, dass es ein klein bißchen besser ausschaut. Die Vollversion wird bestimmt hohe Texturqualität bieten... *mich-selbst-vertröst* Ansonsten wirklich geiles Spiel, für 40 € würde ich's kaufen.


Werde mir den Titel auch kaufen, vor allem weil das Spiel sogar mit meiner GF4 MX-440 absolut flüßig läuft. Grafisch einfach geil (nicht wegen den Details sondern wegen dem Style), und das Waffenhandling finde ich auch ziemlich genial. Wenn's verfügbar ist sofort in den Importladen und zuschlagen (Weil die deutsche Version wird bestimmt geschnitten sein, schon mal in der Demo mit dem Revolver auf den Kopf von einem Gegner geschoßen... :) ).
 
Wow ich freu mich schon auf den oktober erst XIII danach halflive II dann deus X2 wow ich sag mal dem maurer von neben an bescheid das der die tür zu machen soll ;)
 
[l]am 08.08.03 um 12:49 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.08.03 um 12:21 schrieb SirDave:[/l]
Wow, ich bin begeistert. Die Cel-Shading Grafik rockt wie Sau und das Spiel läuft extrem smooth :top: Die Beach-Mission ist auch nett. Endlich mal wieder ein linearer, innovativer Shooter. Man kann gleich die AK, die 9mm und den Revolver ausprobieren. dazu ein paar Messer werfen, mit einem Holzscheid die Gegner erschlagen und außerdem sie mit bloßen Händen verdreschen...In der 2ten Mission der Demo hat man dann noch eine M16 und eine Armbrust....Geil...
Mit meinem Duron 1000 MHz, 192 MB SD-Ram und einem GeFrosch 4 TI 4200 spiele ich auf 800*600*32 total flüssig, bis zur Vollversion ist mein eigentlicher Rechner aber wieder intakt und dan gehts richtig ab :top:
Speichern kann man übrigens nicht, ist, zumindest bei der ersten Mission, auch nciht wirklich nötig...
Man kann überhaupt nicht speichern (leider) und in der zweiten Mission hätte ich mir vor dem Abseilen schon einen Speicherpunkt gewünscht.
Ansonsten: Schade, dass man die Grafikdetails nicht einstellen kann, so habe ich scheinbar nur mit minimalen Detais gespielt und das ist nicht sooo toll. Ansonsten ist die Grafik aber echt nett, die Gegner sind stellenweise richtig strohdumm: Ich schieße den fünf Meter entfernten Kollegen um, beim Soldaten erscheint ein "?" und er geht seelenruhig weiter - nicht mehr lange, natürlich. :)=)
Auch gut: Um die Ecke anschießen oder hinter einer Tür verstecken, da passiert gar nichts und die warten einfach ganz gelassen ihren Tod ab. Da muss unbedingt noch nachgebessert werden...

das kannst du über die ini besorgen das mit dem speicher hoffe ich auch das die das beheben hat mich auch genervt, ansonsten rockt es gewaltig entlich ne grafik inovation
 
[l]am 08.08.03 um 17:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Stimmt, das war deaktiviert. Ich habe das jetzt aktiviert und finde, dass es ein klein bißchen besser ausschaut. Die Vollversion wird bestimmt hohe Texturqualität bieten... *mich-selbst-vertröst* Ansonsten wirklich geiles Spiel, für 40 ? würde ich's kaufen.


Werde mir den Titel auch kaufen, vor allem weil das Spiel sogar mit meiner GF4 MX-440 absolut flüßig läuft. Grafisch einfach geil (nicht wegen den Details sondern wegen dem Style), und das Waffenhandling finde ich auch ziemlich genial. Wenn's verfügbar ist sofort in den Importladen und zuschlagen (Weil die deutsche Version wird bestimmt geschnitten sein, schon mal in der Demo mit dem Revolver auf den Kopf von einem Gegner geschoßen... :) ).
Ich erinnere mich an eine Meldung, XIII wäre in Deutschland nicht geschnitten...

Update: Gefunden: http://www.pcgames.de/?article_id=126740
Wie Ubi Soft gegenüber PC Games bekannt gegeben hat, sind für die Ego-Shooter Far Cry und XIII keine "Entschärfungen" im Sinne von Vorab-Kürzungen wie entferntes Blut geplant.
Ich bin ja kein "Fan" von virtuellem Blut, aber bei XIII gehört das meiner Meinung nach zum Stil dazu. Da wird das Spiel wohl ab 16, abgetrennte Körperteile usw. gibt's ja auch in der englischen Version nicht. :)
 
Zurück