• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Könnt ihr mir bei meinem Gaming Pc kauf helfen ?

Geelevens

NPC
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Moin Leute,


Mein letzter PC ist von 2008? und ich habe es geliebt am PC Games wie Diablo usw zu zocken. Ich überlege mir einen neuen PC zu kaufen und habe diesen im Blick. Könnte euren Rat gebrauchen.. bin nixht sicher ob ich doch eine bessere Grafikkarte nehmen soll.




Ich glaube der ist aber ganz gut oder ? Ich muss nicht das allerbeste haben aber damit müsste ich aufjedenfall Online Shopter wie Mw 2 usw problemlos spielen oder nicht? Sogar in hochauflösend.. Denn wenn nicht, würde es sich nicht lohnen. Ich glaube aber die nächsten Jahre würde ich zocken können.


Hier die Daten:


• AMD Ryzen 7 5700X 8x 4.6GHz


• 16GB DDR4-RAM PC-3200 (32gb besser?)

• Nvidia GeForce RTX4060 8GB DLSS3 (lieber die ti mit 16gb? )

• 1TB M.2 SSD NVME Festplatte

• Wireless-LAN + Bluetooth 5.2

• Windows 10 Professional

• 7.1 Sound / Gigabit-LAN



Ich hab mir vor kurzem erst eine ps5 gekauft weil ich gerne zocke, aber ich bereue es nixht gleich einen PC gekauft zu haben. Dachte aber die High End PCs sind zu teuer und es lohnt nicht. Aber wenn ich mir diesen hier anschaue, der scheint nixht schlecht zu sein, kenne mich aber nicht ganz so gut aus deshalb wäre nett wenn ihr mal schauen und mir einen Rat geben könntet.


mehr als 900euro höchstens 1000euro wollte ich nicht ausgeben, ich könnte sonst hier und da noch aufrüsten die nächsten Monate aber ich wollte wissen ob besonders die Grafikkarte usw noch gut ist.


Hab lust cod in 120 oder 150fps zu spielen oder games wie diablo und starfield auf PC.. Allgemein müsste ich jedes neue game damit zocken können glaube ich. Ausserdem kann man mit dem PC auch arbeiten.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück