• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: Xbox veranstaltet Hasenjagd im Web

Schön und was bringt das??
Springt wenigstens ne XBOX360 raus :ugly:
ERSTER!!!!

Nein soweit in den Communities vermutet wird gewinnt man einen Flug in die USA damit man zum Launch der Xbox 360 am Time Square mitfeiern kann.

Für mich ist das ganze eher uninteressant denn die Xbox 360 die für mich interessant ist kommt erst am 2.Dezember hier in Europa raus.

Hi!

... MIch würde nur mal interessieren, warum man nicht mitmachen kann wenn man 18 Jahre alt ist!
Ich habe in dem Webformular 18 Jahre eingegeben, und die Seite sagt mir ich dürfe nicht mitmachen weil ich noch nicht über 18 bin..
Was ist das für ne Regelung?
In Deutschland ist man mit 18 Jahren volljährig und nicht mit über 18 Jahren... ???
Außerdem ist man selbst mit 18 praktisch schon "über 18", weil man sich ja im 19. Lebensjahr befindet. Ich meine wenn ich 1 geworden bin, befinde ich mich danach ja auch nicht mehr im ersten Lebensjahr, sondern im 2. Lebensjahr.

.. Also irgendwie ham die da nen Fehler gemacht...

Mfg, Schwarzer Riese

BunGEe am 19.10.2005 15:26 schrieb:
Ich les die ganze Zeit Orgien. :-o :ugly:

hehe, dito... Orgien-Bunnys hrrrhrrrr

Naja, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ;-)

Aber es handelt sich ja scheinbar wirklich um Hasen...pöh

Zurück