Ihr seid mir schon ein haufen.....ich denke man sollte sich nicht wegen so einem spiel streiten, den wenn man noch nicht mal überlegt hat was nach den Level 60 ist. Ist das für mich nicht gerade ein Spiel was sehr überlegt hergestellt wurde ich bleib da lieber bei meinem NC2 den dieses Spiel ist sogar als gecappter char noch spielenswert...
Und die PvP kämpfe werden sicher ab dem Level kaum noch spass machen denn was für eine geschichte bietet das Spiel denn, ausser das man ne allianz und ne horde hat!
PS.: mein Computer ist so scheiss langsam ich sehe erst was ich geschrieben hab wenn ich 10min warte, das ist ein scheiss miste hioer.....waaaaaaaa...boaahahahahha
Und die PvP kämpfe werden sicher ab dem Level kaum noch spass machen denn was für eine geschichte bietet das Spiel denn, ausser das man ne allianz und ne horde hat!
PS.: mein Computer ist so scheiss langsam ich sehe erst was ich geschrieben hab wenn ich 10min warte, das ist ein scheiss miste hioer.....waaaaaaaa...boaahahahahha
), aber falsches Thema! Wenn du echt schon 27 bist fehlt es dir an geistiger Reife und das mein ich wirklich nicht böse. Normalerweise sollte man da das ganze geschehen etwas ruhiger angehen können..gif)