Naja, Wow hat hier ja kein eigenes Forum bekommen. Ich freu mich zwar auch auf's Game, aber bin froh, dass die ganzen Threads gesammelt werden... das hat echt alles zugemüllt
Hui.. richtig voll geworden hier. Und alle so alt *g*
Mittlw. hab' ich Vectrex und Atari 2600 wieder im Schrank stehen, aber außer ein paar Schwarzes Auge Büchern und einigen selbstgeschriebenen Sachen hab ich nicht viel RPG Erfahrung. Wobei das echt Spaß gemacht hat
.gif)
Mal ein offline RPG hier und da... einige Kult RPGs haben mich einfach vom Text erschlagen...
Naja... ich bin kein Kiddie... aber ich hab keinen großen Reiz ein RPG Pro zu werden.
Die ganzen Simpelst Fragen, die jeder auch auf der Website nachlesen könnte sind ärgerlich... naja genauso wie hier *g*. Aber es stellen immer wieder neue Leute immer die gleichen Fragen, das wirkt nur so extrem.
In meinen ersten MMORPGs hab ich mich auch nicht zu geschickt angestellt und als Neuling hat man schneller gefragt denn gesucht

Es gibt wirklich einige Kiddies und viele RPG Poser... aber trotzdem habe ich immer super-nette und hilfreiche Leut's gefunden. Und auch selbst oft Stunden verbracht ein paar Newbs bei den ersten lvln zu helfen. Das macht den Reiz aus IMO, nicht eigene Erfahrung *g*
Deshalb bevorzuge ich auch Fun-Gilden... auf Power Leveln kann ich gut verzichten
/oh @topic... worin bestehen eigentlich die Preise? Aber das hat nichts mit der Gildennamensache zu tun, oder? Krieg ich nen Freimonat? Besorgt mir morgen wer das Game?