• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World-of-Warcraft-Wochenende mit Verlosung auf PCGames.de

Quintus am 10.02.2005 14:23 schrieb:
Ne eigenes Forum für WOW find eich übertrieben.
HL2 und D3 haben auch keines bekommen,obwohl die (helfenden)User mit zich Threads zu kämpfen hatten..

Auch der WOW Hype wird nach lassen.
Aber ich hab ja eh keinen Einfluss darauf was hier passiert.

...um mal von dem übrigen geflame hier wegzukommen:
Die Member dieses Forums gründen eine eigene Gilde, es wird unzählige Fragen zum Thema WoW geben - mehr noch als derzeit, bzw. zu HL2 / D3 .... es ist schon besser wenn das übrige Forum davon etwas unberührt bleibt.
Allein schon als Kummunikationsplattform für Mitglieder. :)

blue_screen am 10.02.2005 14:43 schrieb:
PS.: mein Computer ist so scheiss langsam ich sehe erst was ich geschrieben hab wenn ich 10min warte, das ist ein scheiss miste hioer.....waaaaaaaa...boaahahahahha
Ja, bei mir das gleiche Problem. Ich glaube, es ist wegen dieser KOTOR2-Werbung; die macht die ganze Site zur Sau!

ist aber nu weg hab firefox gestartet, damit geht, da wird die plugin miste weggenommen und wolla ich kann wieder sellenruhig meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen (schreiben) aber nicht mein chef erzählen bin auf arbeit! :-$

HL2 und D3 haben auch keines bekommen,obwohl die (helfenden)User mit zich Threads zu kämpfen hatten..

Nagut, soweit ich weiß, haben sich ein paar pcgames.de-ler zu einer Gilde zusammen geschlossen zusammen mit Tom Borovskis (richtig geschrieben?),
das sollte natürlich schon ein wenig Planung und Organisation benötigen, denn alle spielen clanartig zusammen.

Anders als Half-Life 2, wo jeder für sich spielt und nur evtl. bei Problemen fragt.

Nebenbei: Hört mal auf, zu streiten, jeder, der dem anderen wieder demonstrieren will, wer der älteste ist, wirkt so so aber alles andere als das. :hop:

Marscel am 10.02.2005 14:48 schrieb:

Nagut, soweit ich weiß, haben sich ein paar pcgames.de-ler zu einer Gilde zusammen geschlossen zusammen mit Tom Borovskis (richtig geschrieben?),
das sollte natürlich schon ein wenig Planung und Organisation benötigen, denn alle spielen clanartig zusammen.

Anders als Half-Life 2, wo jeder für sich spielt und nur evtl. bei Problemen fragt.

Nebenbei: Hört mal auf, zu streiten, jeder, der dem anderen wieder demonstrieren will, wer der älteste ist, wirkt so so aber alles andere als das. :hop:

Nana, wer wird denn hier unseren virtuellen Schwanzvergleich so abqualifizieren :ugly:
Hat sich doch schon alles wieder beruhigt, also back to topic!

Ein eigenes Forum oder ne HP für die Gilde wäre sicherlich nicht verkehrt und würde das Forum hier entlasten. Freiwillige an die Front :-D

BlueLabel am 10.02.2005 14:45 schrieb:
Gerudom am 10.02.2005 14:36 schrieb:
Du kannst einzelne Personen ignorieren klar, aber das Schlimme ist ja du kannst den Allgemein Chat nicht ignorieren. Hin und wieder kommen ja auch nützliche Infos rüber und die würdest dann verpassen und da tummeln sich eben auch so Sachen wie: Hey ich hab en viel besseres Schwert wie du schau mal. Tooooollll du Phriek (oh man). Solche Leute wie du sind eh nur Lamor. LoL du musst es ja wissen usw. usw.

Und das ist eben das Fatale

hmmmm....dann haben die entwickler aber nigs dabei gedacht!
Denn wie gesagt in NC2, gut ich lass das mal ich glaub das der alterdurchnitt bei uns viel höher is da es viel komplexer erscheint....
Bei uns ist das da einfach geregelt da man ja nicht wirklich durchsieht bei dem normalen chat der immer informationen bereit stellt hat man ein direct chat usw.

man ist quasi (sicher falsch geschrieben) dazu gezwungen nur das zu sagen was wichtig ist oder halt ein extra channel mit jemanden aufzubauen...

....gut das habt ihr jetzt nicht verstanden ich auch nicht, egal!!!! :confused:

So klei mal ne Kinderfrage, warum macht man zwei verschiedene Server einen mit PvP und einen ohne....ist doch eigentlich schwachsinn, da haben die das (und wieder einmal) bei NC2 so geregelt das man ein chip drin hat den man raus machen kann und man kann getötet werden von anderen spielern oder man lässt ihn drin und hat sein RP und kein PvP

Gerudom am 10.02.2005 14:52 schrieb:
Du kannst einzelne Personen ignorieren klar, aber das Schlimme ist ja du kannst den Allgemein Chat nicht ignorieren. Hin und wieder kommen ja auch nützliche Infos rüber und die würdest dann verpassen und da tummeln sich eben auch so Sachen wie: Hey ich hab en viel besseres Schwert wie du schau mal. Tooooollll du Phriek (oh man). Solche Leute wie du sind eh nur Lamor. LoL du musst es ja wissen usw. usw.

Denn wie gesagt in NC2, gut ich lass das mal ich glaub das der alterdurchnitt bei uns viel höher is da es viel komplexer erscheint....
Bei uns ist das da einfach geregelt da man ja nicht wirklich durchsieht bei dem normalen chat der immer informationen bereit stellt hat man ein direct chat usw.

man ist quasi (sicher falsch geschrieben) dazu gezwungen nur das zu sagen was wichtig ist oder halt ein extra channel mit jemanden aufzubauen...

So klei mal ne Kinderfrage, warum macht man zwei verschiedene Server einen mit PvP und einen ohne....ist doch eigentlich schwachsinn, da haben die das (und wieder einmal) bei NC2 so geregelt das man ein chip drin hat den man raus machen kann und man kann getötet werden von anderen spielern oder man lässt ihn drin und hat sein RP und kein PvP

Toll das Forum hier spinnt ja voll rum. Also was ich sagen wollte ist das es in WoW nen Befehl gibt /pvp der das gleiche realisiert.

Zum anderen Gequake hier sprecht mit eurem Spiegelbild hat mehr Effekt

Gerudom am 10.02.2005 14:56 schrieb:

Toll das Forum hier spinnt ja voll rum. Also was ich sagen wollte ist das es in WoW nen Befehl gibt /pvp der das gleiche realisiert.

Oh man, en Doppelpost, könntest ja wenigstens die Edit-Funktion benutzen.

Wird ja immer Peinlicher hier.
Wer Rollenspiel betreiben will soll auf einen RP server gehen,der Rest Teilt sich auf,und falls jemand nervt mit dämlichen Fragen dann gibts ja noch /ignore :-D und ein freundliches "Halt die Schnauze du Arsch" im Chat!

Keine Ahnung wo euer Problem liegt.

Triniter am 10.02.2005 14:58 schrieb:

Oh man, en Doppelpost, könntest ja wenigstens die Edit-Funktion benutzen.

Jaaa Tripper äh Triniter ist ja gut aber wenn die Forums Admins nicht fähig sind PhP zu beherrschen dann interessiert mich so en Edit Button auch wenig

mach mal das andere weg, kannste doch bearbeiten, oder?
PS.: Und dann noch zwei verschiedene Server na gut, ich lass mich mal so abspeissen, übrigens wieviele chars kann man denn erstellen?

Stellt den HipHop an die Wand, DEUTSCHLAND ist ein Hardcoreland!

kawosch am 10.02.2005 14:59 schrieb:
Wer Rollenspiel betreiben will soll auf einen RP server gehen,der Rest Teilt sich auf,und falls jemand nervt mit dämlichen Fragen dann gibts ja noch /ignore :-D und ein freundliches "Halt die Schnauze du Arsch" im Chat!

Dann würdest dich ja auf das gleiche Niveau begeben, auf dem er sich befindet und das kann ja auch nicht das Ziel sein.

Triniter am 10.02.2005 15:02 schrieb:

Dann würdest dich ja auf das gleiche Niveau begeben, auf dem er sich befindet und das kann ja auch nicht das Ziel sein.

quatsch,mann muss sich auf sein Niveau herabbegeben und ihn mit seinen Waffen schlagen ;-)

kawosch am 10.02.2005 15:03 schrieb:

quatsch,mann muss sich auf sein Niveau herabbegeben und ihn mit seinen Waffen schlagen ;-)

Toll und dann versucht sich jeder zu unterbieten und wir sind wieder da wo wir angefangen haben. Super Vorschlag echt.

Triniter am 10.02.2005 15:07 schrieb:

Toll und dann versucht sich jeder zu unterbieten und wir sind wieder da wo wir angefangen haben. Super Vorschlag echt.

Mach einen besseren! Entweder man Ignoriert sie ,Zockt WOW nicht oder geht zu EQ2 und auch da treiben sie sich rum.

Servus zusammen,
Schön, dass ihr so angeregt diskutiert ABER dieser Ton wird hier nicht toleriert. Wahrt also die Netiquette...

Grüße Kay

kawosch am 10.02.2005 15:10 schrieb:
Triniter am 10.02.2005 15:07 schrieb:

Mach einen besseren! Entweder man Ignoriert sie ,Zockt WOW nicht oder ghet zu EQ2 und auch da treiben sie sich rum.

Aber nicht bei NC2, NUR SO ALS NEBENGEDANKE.... :-D

Fendracor am 10.02.2005 14:12 schrieb:
BitByter am 10.02.2005 13:51 schrieb:
Millenium am 10.02.2005 13:28 schrieb:
Triniter am 10.02.2005 13:25 schrieb:
Jetzt hört doch bitte mal auf das Spiel so zu hypen. Es sind schon mehr als genug Kiddies unterwegs, die meinen nur weil sie mal WC3 gespielt haben könnten sie ein Rollenspiel betätigen. Noch nie was von penn&paper oder larp gehört aber meinen, als ersten nen lvl60 Char besitzen zu müssen. Super.

Ja und? Wo ist das Problem? Ist p&p Erfahrung zwingende Vorraussetzung um ein MMORPG spielen zu dürfen? Ich denke nicht! Gibt ja immer noch nenn RP Server auf welchem du Ruhe vor den "Kiddies" hast.

Grüsse

wollen wir hoffen, dass dem wirklich so ist. bei der beta habe ich auf nem pve-server gespielt und selbst da ab und zu zu viel bekommen! als wäre es irgendein contest darüber, wer der beste tollste schnellste blahblahblah ist... das ist bei counterstrike ja schon schlimm, aber ich befürchte das es bei wow (zumindest auf den pvp--servern) noch schlimmer wird...
und natürlich ist p&p-erfahrung keine vorraussetzung, aber ich persönlich denke, das sie manchmal nicht schaden würde, dann müsste ich mir nicht auf nem pve-server das geflame von irgendwelchen kiddies über knuddelserver, spielern die nix drauf haben, angeblich achso verskillte chars, keine ahnung vom spiel usw. anhören...
ich find das schon ziemlich blöde, nervig und anstrengend und wenn dann dazu komt, das mir gesagt wird ich hätte von rpg's keine ahnung (ich spiele
seit 13 jahren p&p und seit 5 jahren larp) da krieg ich zu viel...

Du meine Güte...
Sich über Kiddies aufregen ist eine Sache, aber was du hier verzapfst ist die allerunterste Schublade. Und da helfen dir deine 13 Jahre P&P auch nicht weiter, sondern eine gescheite Erziehung und ein paar Manieren.
Außerdem war ja wohl jeder mal in dem Alter und ich hab noch keinen gesehen, der auf die Welt kam und sofort Ahnung von RPGs hatte. (Ich spiele selber schon seit 14 Jahren P&P). Jemand anderem diese Zeit zum lernen nicht zu gönnen ist nicht nur unreif, sondern auch dumm.

du hast dir aber schon durchgelesen was ich geschrieben habe, oder? ich glaube nicht, das ich hier jemanden angegriffen habe, weil er (oder sie) keine erfahrung in sachen rpg hat (ich habe nur gesagt, das erfahrung in diesem bereich nicht schaden WÜRDE) und ich glaube nicht, das ich generell und alle jüngeren und 'kiddies' angegriffen habe, die wow spielen? ich habe nur gesagt, das ich es übertrieben finde, daraus einen cotest zu machen und sich über die zu erheben (denn nicht ich tue das, sondern manch leute in wow), denen das eher egal ist (zum beispiel falsch geskillter char usw.)
abgesehn davon ziehe ich doch die konsequenzen aus dem was ich auf dem pve-server erlebt habe und bau meinen char auf dem rp-server (auf dem es hoffentlich vernünftiger zugeht, denn ich finde es schon traurig, was man manchmal z.b. für spieler- oder gildennamen sieht). vielleicht solltest du auchn bissel vorsichtig sein mit vorschnellen urteilen (über die dummheit gewisser leute), wenn du anscheinend das geschriebene nicht verstehst, verstehen willst oder fehlinterpretierst...

lasst doch mal das intulegtuele (auf jedenfall falschgeschrieben) geschwaffel (auch falsch) ich komm ja gar nicht mehr mit meinem wissen hier voran! :confused: :ugly:

PS.: einfach mal ordentliches fehlerhaftes DEUTSCH das is richtiges Deutsch! :-D

Gähnnnn ich amüsiere mich mittlerweile über Euch Abchecker, wie auch über die sogenannten Kiddies. Kauft Euch das Spiel, spielt es und achtet auf Eure eigenen Verhaltensweisen. Man kann anderen (besonders im Inet) kein Verhalten aufzwingen oder anerziehen. Belächelt Leute die Euch nicht passen und geht Ihnen aus dem Weg. Aber lasst vor allem eins sein: Diese lächerliche "DU KIDDIE ICH ABCHECKER" Diskussion. Ihr nervt und zwar alle.

Und nun freue ich mich wie fast alle anderen auf Morgen!

Gruß

qb4ll

www.dragoons-gilde.de

Zurück