Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - World-of-Warcraft-Wochenende mit Verlosung auf PCGames.de
Stimmt alles. Ändert nichts daran, dass ich meinen Vorteil sehe und es gut finde. Mal abwarten, was in drei Monaten ist.
Sind WoW-Spieler etwa anders? Müssen die isoliert werden? Sollen die vom Rest der Welt fern gehalten werden? Die "lebhafte Diskussion" *hust* in diesem Thread zeigt ja bereits sehr deutlich, dass die "Betroffenen" (WoW-Spieler) gewisse Symptome zeigen, deren Gefahr nicht zu missachten ist.
Ich denke mal, dass es eine Art Schutzhaft ist. Man sieht ja, das es subversive Elemente gibt, die anderen verbal schaden und ihnen den Vorteil und Spass nicht gönnen.
So können sich die Störenfriede ausserhalb des Reservats der WoW-Freunde draussen die Nase platt drücken und ihre belächelten Phrasen weiter dreschen.
Aber bitte unterlasst doch den ganzen Umfragen- und Sonder-Aktions-Beschuss, sonst werden noch mehr arme Menschen infiziert - nicht jeder hat die geistige Reife, das zu ignorieren.
Ach, wieso? WoW ist ja nicht das erste Spiel, bei dem für gewisse Leute nervige Specials veranstaltet wurden. Immerhin das erste Mal, dass es so viele Specials zu einem Spiel gibt, das mich sogar interessiert.
Man kann es nicht allen Recht machen. Schlimm, aber völlig normal.
Für Spiele, die viele Fans haben, kann man ja mal ein Special machen, das ist ok. Das hab ich bei HL2 auch toleriert.
Aber das Niveau stört mich und anscheinend interessiert WoW nicht mal ein Drittel der Leute hier (Siehe Poll).
Daher sehe ich keinen sinnvollen Anlass, sowas zu veranstalten.
ich denke mal die PCG wird schon keinen grossen wind um dinge machen und nicht unnötig aufwand betreiben, wenns keinen interessiert. das ausfüllen diverser POLLS ist dafür aber kein benchmark.
ich denke eher mal die beteiligung an diskussionen, die vielen mails die in der redaktion eingehen, schriftliches feedback aus der printversion, überlaufene server geben da eher ein repräsentatives bild ab.
verstehe die aufregung nicht. PCG supported alle games entsprechend ihrer nachfrage, der qualität und natürlich des betriebenen marketings seitens der anbieter... dafür sind sie halt eine pc-games fachzeitschrift.
wenn mich ein game nicht interessiert... lese ich es einfach nicht oder beteilige mich einfach nicht an den diskussionen... bsp. SIMS... aber die geschmäcker sind ja zum glück sehr unterschiedlich... sonst hätten wir alle ja auch nicht so eine vielfältige auswahl an freizeitgestaltungs-möglichkeiten
ich denke mal die PCG wird schon keinen grossen wind um dinge machen und nicht unnötig aufwand betreiben, wenns keinen interessiert. das ausfüllen diverser POLLS ist dafür aber kein benchmark.
Sicherlich gibt es viel Interesse an diesem Spiel aber es gibt mindestens doppelt so viele, die es hassen. Ich sehe nicht ein, warum man den anderen dermaßen mt diesem dumme Kiddie-Game auf den Keks gehen muss.
Die Teletubbies hatten auch viele (minderjährige) Fans, nur wenn ich Erwachsnenen sowas tagtäglich vor die Nase halte, dann ist doch klar, dass das nicht so gut ankommt......